Ebay Snipersoftware

    • Ebay Snipersoftware

      Hallo an alle
      bin als Gast zufällig im Forum gelandet und hab mich gerad angemeldet.Bin leider kein Computerfreak,eher Anfänger.Habs satt das gute Angebote mir vor der Nase weggeschnappt werden.Suche deshalb ein Bietprogramm(Sniper?),das in den letzten Sekunden meinen festgelegten Höchstpreis bietet.Möchte aber meine Daten+Paßwörter nicht fremden Leuten geben,sondern von meinem Rechner(bleibt dann an und im Internet) aus arbeiten.Super wäre,wenn ich das Programm auch für Ebay.UK und USA nutzen kann.Denn spätestens durch die Zeitverschiebung hast du keine Chance(ich will nicht um 3Uhr bieten).Und die Märkte sind interessant,da nicht so überteuert wie in Deutschland.
      Würde mich über Hinweise und Links dazu freuen.
      Bin ab 15.8 bis Ende August im Urlaub,schaue danach ins Forum.

      Gruß Frank
    • RE: Ebay Snipersoftware

      Ich kann da Biet-O-Matic stark empfehlen: Klick
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Snipersoftware, habe davon noch nicht gehört :) Werde ich mir mal anschauen. Aber: Warum nutzt Du nicht einfach den eBay biet Agenten, wenn Du vorher weißt Du willst 400 EUR bieten und das deine grenze ist, dann bietet doch ebay schon für dich mit. Oder verstehe ich da etwas falsch?
      Chris
    • Aber: Warum nutzt Du nicht einfach den eBay biet Agenten, wenn Du vorher weißt Du willst 400 EUR bieten und das deine grenze ist, dann bietet doch ebay schon für dich mit.


      Weil der Bietagent von ebay sofort bietet und so den Preis hochtreibt. Der Sniper setzt dagegen erst in den letzten Sekunden sein Gebot.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.