mehrere Konten von einer Firma?

    • RE: mehrere Konten von einer Firma?

      Natürlich geht das. Die zahlreichen Powerseller mit mehreren Accounts werden wohl auch nur einen Gewerbeschein haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von idefix.windhund
      Sind Doppel Accounts nicht verboten? Oder gilt das Verbot nur bei Privaten Leuten?


      Weder, noch...

      Mehrere Accounts sind von ebay ausdrücklich erlaubt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich denke 1 Account für jeden weil mit 2 oder mehreren Accounts man doch auf seine Eigenen Auktionen pushen kann.


      das sehe ich anders, ich habe drei, einen für gewerbliches, einen für den Verkauf privater Sachen und einen nur für Kauf ins private...

      Man kann, um dich aufzuklären lieber Ide, nicht mir eigenen Accounts auf Artikel anderer Accounts bieten (wenn sie auf den gleichen Namen angemeldet sind), somit wäre dies mit dem hochpushen nicht möglich. :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Man kann, um dich aufzuklären lieber Ide, nicht mir eigenen Accounts auf Artikel anderer Accounts bieten (wenn sie auf den gleichen Namen angemeldet sind), somit wäre dies mit dem hochpushen nicht möglich


      Du kannst selbstverständlich auch mit deinem anderen Account den Preis hochpushen. Nur fällt das natürlich eBay gleich auf. Diejenigen die regelmäßig ihre Preise hochpushen, lassen dass durch Accounts von Freunden, Bekannten oder Angestellten machen.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Also ich habe das mal mit zwei Accounts bei mir untereinander versucht, bekam eine Meldung, ich könne nicht auf eigene Artikel bieten.

      Selbstverständlich kann mit Accounts von Freunden oder Bekannten pushen, aber mit den eigenen geht es meines Wissens nach nicht, also ich habe es auch dann niemehr versucht :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Also ich habe das mal mit zwei Accounts bei mir untereinander versucht, bekam eine Meldung, ich könne nicht auf eigene Artikel bieten.


      Dann wurde hier inzwischen eine Sperre eingebaut, oder die Sperre funktioniert mal und mal nicht ( was bei eBay nicht unbedingt ungewöhnlich ist )
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"