Hallo! Kurze Frage:
Ich habe einen Artikel onlinegestellt und versucht zu verkaufen. Da die Beschreibung fehlerhaft war musste ich ihn zurücknehmen. Ein par tage später habe ich den gleichen Artikel korrekt eingestellt.
Jetzt muss ich für beide Artikel Gebühren zahlen! gibt es eine Möglichkeit für die erste, fehlerhafte und zurückgenommene Aktion die Gebühren zurückzufordern? immerhin habe ich ja eine Woche später die Gebühren ein zweites mal bezahlt?
LG
FX
Ich habe einen Artikel onlinegestellt und versucht zu verkaufen. Da die Beschreibung fehlerhaft war musste ich ihn zurücknehmen. Ein par tage später habe ich den gleichen Artikel korrekt eingestellt.
Jetzt muss ich für beide Artikel Gebühren zahlen! gibt es eine Möglichkeit für die erste, fehlerhafte und zurückgenommene Aktion die Gebühren zurückzufordern? immerhin habe ich ja eine Woche später die Gebühren ein zweites mal bezahlt?
LG
FX