Eine Anfrage aus Moskau

• Eine Anfrage aus Moskau

Hallo,

ich verkaufe einen Receiver bei ebay .

Gerade erhalte ich folgende Frage aus dem fernen Russland:

"Ich interessiere mich für den Wert der Sendung der Ware in der guten Verpackung zu Russland (Moskau)."

Da hat wohl ein Übersetzungsprogramm vom Russischen ins Deutsche zugeschlagen. :)

Ich vermute mal, der Fragesteller will die Höhe der Versandkosten erfragen. - Wie seht Ihr das?

Gruß

Hugo
    • Hallo Hugo,

schreib ihm doch in halbwegs verständlichem russisch zurück, dass du nicht nach russland sendest.

Quellcode

1. Я не отправляю за Россия многих приветствует

leider kann das board keine kyrillischen buchstaben??
      :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von Drapondur
      Hat der Themenersteller irgendwann behauptet, dass er nicht nach Russland versenden möchte ???

ja, in seiner Auktion, in den Versandbedingungen, Versand nach Deutschland, andere Länder sind nicht angegeben.

Verpackung und Versand
      Artikelstandort: Heidelberg, Deutschland
      Versand nach: Deutschland

und nun sag nicht, er hätte Russland nicht explizit ausgeschlossen, den Mars, den Nordpol schließt auch keiner aus, trotzdem kann wohl nicht erwartet werden, dass dort zugestellt wird, oder?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• und nun sag nicht, er hätte Russland nicht explizit ausgeschlossen, den Mars, den Nordpol schließt auch keiner aus, trotzdem kann wohl nicht erwartet werden, dass dort zugestellt wird, oder?

Du glaubst gar nicht wo die NASA bzw. ESA überall hin kommt und Liefern könnte.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Und wie soll man dann das hier interpretieren?

Versandkosten:

9,90 Euro innerhalb Deutschland, sonst auf Anfrage.

Oder das hier?

Frage: Hi, could you tell me how much is the shipping cost to Italy ? Many thanks, Enrico.

Antwort: Ciao, 32 Euro. Tanti saluti mpu_de

Warum sollte er auch nicht nach Russland liefern?

Allerdings denke ich, dass angesichts dieser in meinen Augen ziemlich bescheuerten "Frage aus Moskau" genug geschrieben wurde ...
      ---

"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()