Bilder mit Wasserzeichen mit .de Endung?

    • Bilder mit Wasserzeichen mit .de Endung?

      Hallo,

      ich versehe momentan alle meine Bilder mit einem Wasserzeichen (Firmennamen.de).

      Ich konnte bei eBay nichts dazu genaues finden. Dürfen die Wasserzeichen eine .de Endung darin haben?

      Danke für eure Meinung ;)
      Gruß,

      kohrti
    • najaaaaa ...

      Das eine grosse Masse von Leuten etwas tut, bedeutet nicht zwangsweise, dass es auch erlaubt ist ... - aber es ist zumindest ein Indiz, dass eBay dagegen nicht vorzugehen scheint.

      Ich habe z.B.: in einer Auktion ein Video laufen, in dem auch Telefonnummer und eMail-Adresse genannt werden - bis jetzt laufen diese auch unbehelligt durch:

      Hier mal ein Link zur Anschauung (und als "Schleichwerbung" :D )

      Auktion

      Wie gesagt - nur weil es augenscheinlich klappt, heisst es nicht, dass eBay in Einzelfällen nicht doch einmal gegen solche "Machenschaften" vorgeht.

      Cheers
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Nein solche Wasserzeichen sind definitiv nicht erlaubt auf ebay und verstoßen gegen die Regeln des Linkverbots.
      Du darfst im Angebot keinen Verweis (auch keine nicht aktiven Links) haben. Dazu gehören auch Wasserzeichen mit Webadressen in Bildern, auch wenn dan keine Link auf dem Bild liegt.

      Als Links gelten dabei auch ............... sowie nicht aktivierte Web-Adressen (URLs) und Teile davon.


      Das epray keine Zeit hat das zu kontrollieren und zu verfolgen ist eine andere Sache. Was Deine Mitbewerber aus solchen Sachen machen könnten, darüber könnte man spekulieren.

      Ich habe das .de weggelassen viele epay Kunden sind intelligent genug das hinzuzufügen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer