Magicbid - Das neue Auktionshaus mit dem Erfolg

    • Bei dir kommt eher der Neid, dass du bisher nie etwas gewonnen hast. Ich bin froh, dass ich sehr viel sparen konnte bisher. Werde auch weiter dort kaufen, zudem ich bin nicht der Betreiber, und wegen Rechnungen, frag einfach nach bzw meld es doch dem Finanzamt, dann haste deine Sache.

      Ansonsten kann ich dem Betreiber nur raten gegen dich eine Verläumdungsklage zu starten, denn so jemand wie du gehört hier nicht hin.

      Wer nicht bieten will, brauch auch nicht, es zwingt niemand einen, oder zwingt dich etwa jemand ?

      Also noch ein Satz zu dem, dass ich was Fake und ich werd die Polizei anschreiben.

      Mfg
      knuffys
    • Original von knuffys
      Bei dir kommt eher der Neid, dass du bisher nie etwas gewonnen hast.


      Ich brauche nichts zu gewinnen, ich arbeite für mein Geld ... - und dafür kaufe ich mir dann meinen iPod, Macbook, Handy oder irgendwelchen anderen Quatsch wie Waschmaschinen ( :tongue:) ...

      Original von knuffys
      Also noch ein Satz zu dem, dass ich was Fake und ich werd die Polizei anschreiben.


      Scheinst ziemlich zart besaitet zu sein *grins* - Glaubst Du allen Ernstes, die Polizei würde sich dafür interessieren? Die müssen sich um etwas andreres kümmern als um kleine Kinder, denen zu Hause grad langweilig wird.

      Auf Deinen Bildern siehst Du irgendwie älter aus als Zwölf - Wie wirst Du dann erst aussehen, wenn Du, sagen wir mal, Zwanzig bist? :D
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Nun schaltete doch bitte mal einen Gang herunter, knuffys und Drapondur.

      Auch wenn wir hier sicher nicht den Geschäftsführer vor uns haben, wird keiner so dumm sein, im halben Internet so aufopferungsvoll Werbung für den Laden zu betreiben, wenn er nichts davon hat.

      Nehmen wir mal einen Augenblick hypothetisch an, knuffys hätte tatsächlich diese Sachen für den Preis gewonnen. Ganz offensichtlich hatte er bei diesem reinen Glücksspiel einem menge Glück. da die Betreiber sicher wissen, was sie tun, wird dies bei den meisten Bietern nicht so funktionieren. Diese werden bieten wie verrückt und das Geld, das bei knuffys verloren wurde, wieder doppelt hineinbringen. Wenn knuffys dies nicht klar sein sollte, dann halte ich ihn für extrem naiv.

      Im übrigen finde ich es sehr bedenklich, daß hier keine unabhängigen Anbieter ihre Waren versteigern, sondern lediglich die Betreiber der Plattform selbst. Da ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet, was nicht heißen soll, daß es so ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @knuffys

      Du kapierst es nicht. Deine Werbung für diesen Müll geht nach hinten los - schlimmer geht es kaum noch.

      Also entweder bist Du "von der Konkurrenz" ( :D) und willst MagicBid nur Schaden zufügen oder aber Du weisst nicht, was Du tust.

      Mit jeder Antwort hier Deinerseits machst Du Dich und Deine Seite nur noch lächerlicher ...

      @ all

      Ich hab übrigens eine Theorie, warum diese Art von Seiten noch nicht verboten sind, zugegebenermassen eine sehr optimistische:

      Es sind noch nicht so viele Leute drauf reingefallen, als das es sich für irgendeine Staatsanwaltschaft lohnt, da aktiv zu werden ...

      Dafür spräche auch, dass der Betreiber dieser Seite sich offensichtlich keine Marketing-Fachleute leisten kann (Indiz: Dieser Thread :D)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Cool, so langsam erreichen wir das Niveau von der eigenen Ebay Community. Es fehlen eigentlich nur noch Beleidigungen tief unter der Gürtellinie und oder die Anmaßungen von Doppel und Drittaccounts oder das Beschuldigen von Pushen.

      Liebe Ah.i Community. Nach diesem Thema frage ich mich ob ihr einen Knall habt? Bekommt euch die Sonne nicht? So einen mit Hass erfüllten Thread wo es am Ende darum geht jemanden Blöd da zu stellen habe ich ja noch nie hier gesehen.

      Selbst Neulinge stürzen sich wie die Geier auf diesen Herrn Knuffy. Habt ihr euch nur Angemeldet um herum zu stänkern? Habt ihr kein anderes Forum wo so was Gang und gebe ist (Verweise hier auf die Ebay Eigene Community).

      Selbst Leute die schon etwas länger da sind benehmen sich hier als gebe es keine Regeln und Netiquette mehr. Hab ich da nun was verpasst?

      Und wo sind unsere Mods und Admins? Finger ausm Hintern und arbeitet. So weit hätte es gar nicht kommen brauchen. Ich denke es gibt im euren System ne Möglichkeit den Riegel vor zu schieben bevor die Hyänen den Kadaver von Knuffy ganz ausgefressen haben. Lasst es nicht so weit kommen das es hier nun zum Normalen Umgangston wird.

      Zu unseren knuffy
      Lebe lang und zufrieden mit deinem Auktionshaus. Wofür die anderen lange dafür Gebraucht haben, habe ich schon gleich am Anfang durchschaut. Das man für Gebote zahlen muss, sofern man keine Freimarken hat, war mir schon ab den ersten Post klar. Solch ein Auktionshaus kann gar nicht anders funktionieren. Wer mal etwas Fernsehen tut sollte so was eigentlich auch kennen. In den Nachrichten, Taff, Welt der Wunder, Galileo, ... kam diese Form der Auktionen schon mehrmals. Das ist echt nichts neues. Klar kann man sogar einen Fiat 500 Sport für wenige Euros gewinnen. So etwas ging Galileo sogar schon nach. Aber bei der Befragung des Ersteigeres hat dieser auch gesagt das er mehrere Hundert Euro für die 50Cent Gebote berappen musste.

      Du hast eben Glück das du hier deine Freimarken hast. Was ich allerdings mit einem iMac, PS3 und gleich 2 iPhones möchte und dazu noch ne Wii... die Frage kannst du Unbeantwortet im Raum stehen lassen. Ist dein Ding.

      Was mir aber als Fotograf auffiel sind deine fast schon unüblich gut gewordene Bilder. Mir fiel auf das du fast immer am gleichen Punkt stehst und was in der Hand hälst. Scheinst ein guter Fotograf zu sein oder ne gute Kamera zu haben ;)

      Was dass aussehen betrifft. Also hierzu möchte ich sagen das hierfür einige User ne Abmahnung verdient hätten. Was kann ein Mensch dafür wie er aussieht. Einige Leute hier sehen auch nicht aus wie die Aufgehende Rose am Morgen. Ich kenne Leute die sehen mit 20 aus wie mit 45. Und dann gab es Partnerinnen da musste man erst mal nach dem Ausweis fragen da die Angeblich 18 - 20 Jährige aussah wie mit 15 - 16 Jahren. :rolleyes:

      Was spricht also dagegen. Ich sehe mit Bart auch aus wie Anfang 35 und ohne wie 20 Jahre.
      ..............................................................................

      So um wieder zurück zum Thema zu kommen.

      Knuffy - Danke für den Tipp, mein Fall ist es nicht.
      Alle anderen (mit Ausnahmen) - Schämt euch. Wie die Geier.

      Danke fürs lesen. Müsst ihr nur noch verstehen ;)

      *kopfschüttelnder* Gruß

      Ide
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>