Lieber Nutzer!
Wie Sie wahrscheinlich schon durch unseren Newsletter erfahren haben, gibt es große Neuigkeiten: Kijiji wird zu eBay Kleinanzeigen.
Für Sie bedeutet das mehr Antworten auf Ihre Anzeigen und eine größere Auswahl an Artikeln und Dienstleistungen von privaten Anbietern in Ihrer Nähe.
Als registrierter Kijiji-Nutzer können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort problemlos auf eBay Kleinanzeigen anmelden.
Wenn Sie eine Anzeige auf Kijiji geschaltet haben, finden Sie diese nun auf eBay Kleinanzeigen wieder. Das Bearbeiten oder Löschen Ihrer Anzeige funktioniert allerdings nicht mehr über die Links, die Sie per Email von Kijiji erhalten haben.
Da wir unsere Kategorien vereinfacht haben, kann es sein, dass Ihre Anzeige in die nun passende Kategorie verschoben wurde.
Außerdem bieten wir bald die Möglichkeit, in einigen Kategorien nach zusätzlichen Suchkriterien zu suchen. Sie können das Auffinden Ihrer Kleinanzeige für die Interessenten erleichtern, wenn Sie diese Angaben nachträglich machen.
Am besten melden Sie sich gleich mit Ihrer Email und Ihrem Passwort an, und machen sich selbst ein Bild! Jetzt anmelden
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.