o2, Dell, T-COM ... Support wird immer kleiner geschrieben!

    • o2, Dell, T-COM ... Support wird immer kleiner geschrieben!

      Vor wenigen Tagen schrieb ich die T-COM an das ich gerne weiterhin Kunde bleiben möchte. Doch ich gerne eine billigere DSL Leitung haben möchte da ich Persönlich nicht mal DSL 1000 durch die Leitung bekomme. Nach einigen Wochen bekam ich ne Antwort das ich ca. 20€ pro Monat zahle aber 100€ Anschlussgebühren 8o Mein Monatliches Ersparnis wäre zwar 30€ aber 100€ für etwas zahlen was ich schon habe und dann kein Modem, kein Splitter, gar nichts dazu bekomme ist mir zu unverschämt.

      Dann habe ich bei Dell nachgefragt wieso ihr Notebook Board zwar 4GB verträgt aber trotzdem schon vom BIOS aus nur die 3,25GB bereit stellt. Ob es da mal ein BIOS Update gibt. Dell möchte natürlich bevor Sie einen Finger rühren den Service Tag haben. Nach einer Woche Wartezeit kommt eine E-Mail von Dell das Sie mein Anliegen nicht bearbeiten können da der Service Tag nicht bekannt ist :wallbash

      Gerade habe ich o2 angeschrieben da bei uns in der Region das UMTS Netz ausgefallen ist. Ich schreibe lieb und fleißig auf der Homepage die E-Mail gehe auf Absenden und bekomme auf der nächsten Seite vor dem Kopf geworfen das die E-Mail nicht gesendet wurde da ein Problem besteht und ich soll es später versuchen. Das was ich geschrieben habe ist nun natürlich im WWW Nirwana verschwunden.

      Wie der Apple eigene Support ist brauch ich gar nicht erst erwähnen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • RE: o2, Dell, T-COM ... Support wird immer kleiner geschrieben!

      Original von idefix.windhund
      Dann habe ich bei Dell nachgefragt wieso ihr Notebook Board zwar 4GB verträgt aber trotzdem schon vom BIOS aus nur die 3,25GB bereit stellt. Ob es da mal ein BIOS Update gibt. Dell möchte natürlich bevor Sie einen Finger rühren den Service Tag haben. Nach einer Woche Wartezeit kommt eine E-Mail von Dell das Sie mein Anliegen nicht bearbeiten können da der Service Tag nicht bekannt ist :wallbash.


      Das ist völlig normal und Gang und Gebe, daß Dell den Service-Tag will. Das hat auch nichts mit schlechtem Support zu tun. Auf jedem Dell-Gerät steht ein Service-Tag, an PC und Laptop kannst Du den Service-Tag sogar im BIOS auslesen.
      Viele Grüsse
      ldk117