Hallo!
wollte mich mal,im virtuellen Raum,über die Erfahrungen der User,über Gls erkundigen!
habe vor gut 2 Moanten eine Steroanlage,für 200€ gekauft,verkäufer 100% psotive Bewertungen bei 300 Stück,beteuert,sie funktioniert einwandfrei ,Angesteckt alles Dunkel,kein Muxx!
nun,hatte ich ja dieses Jahr schon den 2.Transportschaden,bei der normalen Post,über Dhl Deutschland,wurde die Ware zwar eingezogen,und der Komplete Kaufpreis von 200 teureros erstattet!
nich aber so bei Gls,bisher war ich immer ein Fan ,von denen da sie sehr bilig sind,und extrem schnell Liefern binnen 12 bis 24 Stunden,Dhl 4 Tage,und Hermes schon mal eine Woche!
nach mindestens 100 Lieferungen von Gls,in 2 Jahren,alles okay,aber wenn man einmal vom Pech verfolgt wird fangen die Probleme an,da hätten wir mal als erstes,das ich weit und Breit keine Kontaktnummer fand,nach einer Google Season,und ewigen Warteschleifen,habe ich bei Gls Österreich niemand erreicht,wollten das Telefon nicht abnehmen,echt tolle Hotline,dann Gls Deutschland angerufen,dort hies es wiederum,der Versender,also Sprich der Verkäufer sei unser Kunde und müsse den Schaden melden,sehr komisch,bei jedem anderen Versender,den ich kenne,war das bisher immer umgekehrt,gesagt getan,nach einer Woche,wurde der Schaden,aufgenommen,es dauerte weitere 2 ,bis eine Standart Mail kam,leider können wir ihren Schaden nicht regulieren,ohne Weitere Angaben,nach ewigem Suchen,fand ich unsere hiesige Regionalverteiler Gls nr,wo ich dann nochmal nachhackte!
und jetz kommt,eine ganze Staffel amüsanter Antworten,.während man bei Dhl und anderen selbst nach öffnen des Paketes den Schaden melden kann,wenn er verdeckt ist und von ausen nicht sichtbar,also durch Erschütterung,hies es bei Gls,das müsse man gleich beim Boten melden,nachher wirds schwierig,nur allzu dum,das kein Zusteller,bereit ist eine Viertelstunde zu warten,bis ich das Gerät auf Funktion und irgendwelche Schäden geprüft habe!
die nächste Antwort,haut dem,Faß den Boden raus,da heis es dann am Telefon unsere Videoüberwachung,hat ergeben,das das Paket keine äuserlichen Beschädigungen hatte,ich meinte na toll,und wenns im Lastwagen selbst,unsaft behandelt wurde ,filmt das sicher niemand mehr!
und,über die letze Aussage,schmunzle ich bis zum heutigen Tag,nebenbei bemerkt,sagte die Dame,am Phone,müsse jedes Paket,so gut verpackt sein,das es einen Oberdruck,von einer Tonne Gewicht aushält
klingt echt krass sowas,finde ich doch etwas hoch angesetzt!
ein ähnlichen Fall hatte ich mit Hermes,ein Sat Receiver gekauft,eingeteckt 5 Sekunden später kam mir eine Rauchwolke entgegen,aufgeschraubt Mainboardbruch,bei Hermes reklamiert,Antwort bekommen,wir bezahlen nicht,unsere Videoüberwachnung hat ergeben,das der Verkäufer zu wenig Verpackungsmaterial genommen hat,nach ewigem,hind und her,habe ich dann den halben Preis von Versender Rückerstattet bekommen,schon aber irgendwie seltsam,das es keine sogenannte Allrisk Versicherung mehr gibt,mit Hermes ,schicke ich also Defenetiv kein paket mehr,wenn man sieht,wie die die Dinger,in den Paketshops durch die Luft werfen,organisiere ich vorher,eine Private Pferdekutsche !
wollte mich mal,im virtuellen Raum,über die Erfahrungen der User,über Gls erkundigen!
habe vor gut 2 Moanten eine Steroanlage,für 200€ gekauft,verkäufer 100% psotive Bewertungen bei 300 Stück,beteuert,sie funktioniert einwandfrei ,Angesteckt alles Dunkel,kein Muxx!
nun,hatte ich ja dieses Jahr schon den 2.Transportschaden,bei der normalen Post,über Dhl Deutschland,wurde die Ware zwar eingezogen,und der Komplete Kaufpreis von 200 teureros erstattet!
nich aber so bei Gls,bisher war ich immer ein Fan ,von denen da sie sehr bilig sind,und extrem schnell Liefern binnen 12 bis 24 Stunden,Dhl 4 Tage,und Hermes schon mal eine Woche!
nach mindestens 100 Lieferungen von Gls,in 2 Jahren,alles okay,aber wenn man einmal vom Pech verfolgt wird fangen die Probleme an,da hätten wir mal als erstes,das ich weit und Breit keine Kontaktnummer fand,nach einer Google Season,und ewigen Warteschleifen,habe ich bei Gls Österreich niemand erreicht,wollten das Telefon nicht abnehmen,echt tolle Hotline,dann Gls Deutschland angerufen,dort hies es wiederum,der Versender,also Sprich der Verkäufer sei unser Kunde und müsse den Schaden melden,sehr komisch,bei jedem anderen Versender,den ich kenne,war das bisher immer umgekehrt,gesagt getan,nach einer Woche,wurde der Schaden,aufgenommen,es dauerte weitere 2 ,bis eine Standart Mail kam,leider können wir ihren Schaden nicht regulieren,ohne Weitere Angaben,nach ewigem Suchen,fand ich unsere hiesige Regionalverteiler Gls nr,wo ich dann nochmal nachhackte!
und jetz kommt,eine ganze Staffel amüsanter Antworten,.während man bei Dhl und anderen selbst nach öffnen des Paketes den Schaden melden kann,wenn er verdeckt ist und von ausen nicht sichtbar,also durch Erschütterung,hies es bei Gls,das müsse man gleich beim Boten melden,nachher wirds schwierig,nur allzu dum,das kein Zusteller,bereit ist eine Viertelstunde zu warten,bis ich das Gerät auf Funktion und irgendwelche Schäden geprüft habe!
die nächste Antwort,haut dem,Faß den Boden raus,da heis es dann am Telefon unsere Videoüberwachung,hat ergeben,das das Paket keine äuserlichen Beschädigungen hatte,ich meinte na toll,und wenns im Lastwagen selbst,unsaft behandelt wurde ,filmt das sicher niemand mehr!
und,über die letze Aussage,schmunzle ich bis zum heutigen Tag,nebenbei bemerkt,sagte die Dame,am Phone,müsse jedes Paket,so gut verpackt sein,das es einen Oberdruck,von einer Tonne Gewicht aushält
klingt echt krass sowas,finde ich doch etwas hoch angesetzt!
ein ähnlichen Fall hatte ich mit Hermes,ein Sat Receiver gekauft,eingeteckt 5 Sekunden später kam mir eine Rauchwolke entgegen,aufgeschraubt Mainboardbruch,bei Hermes reklamiert,Antwort bekommen,wir bezahlen nicht,unsere Videoüberwachnung hat ergeben,das der Verkäufer zu wenig Verpackungsmaterial genommen hat,nach ewigem,hind und her,habe ich dann den halben Preis von Versender Rückerstattet bekommen,schon aber irgendwie seltsam,das es keine sogenannte Allrisk Versicherung mehr gibt,mit Hermes ,schicke ich also Defenetiv kein paket mehr,wenn man sieht,wie die die Dinger,in den Paketshops durch die Luft werfen,organisiere ich vorher,eine Private Pferdekutsche !