Wahl-O-Mat und seine Ergebnisse

    • RE: Wahl-O-Mat und seine Ergebnisse

      Also ich habe das nun auch mal alles beantwortet und mein Ergebnis sah folgendermaßen aus:


      59 von 92 Punkten
      SPD

      56 von 92 Punkten
      GRÜNE

      54 von 92 Punkten
      DIE LINKE

      53 von 92 Punkten
      CDU/CSU

      43 von 92 Punkten
      FDP

      Ich muss dazu sagen, dass ich nur die oben angegebenen Führungsparteien zur Auswahl freigegeben habe, denn die anderen interessieren mich 0,0 !

      Tatsächlich gebe ich hier aber nicht (oder noch nicht preis), was ich eigentlich wähle.

      Noch eine andere Frage: Hat einer evt. das gleiche Problem wie ich und mag oder bevorzugt evt. die gleichen Ziele wie eine bestimmte Partei, will aber eigentlich den Kopf einer anderen Partei ?!? Klingt komisch, ist aber so :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Engelchen?
      Bisher warst Du mir sehr sympathisch, aber das Du den Wahlomaten befragst, nee nee, das hätte ich eher idefix zugetraut, aber nicht Dir. ;)

      Oh oh, Also ich gehe ganz unbeeinflusst hin und weis auch wem ich meien Stimme(n) gebe. :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Meine Ergebnisse fliegen hier irgendwo im Forum rum. Keine Lust, danach zu suchen. Es war lustig, was dabei rauskam, wenn man bestimmte Sachen geklickt hat. :D Lustig im Ansatz.
      Ansonsten ergibt dieser Automat für mich keinen Sinn.
      Und die Ergebnisse spiegeln auch nicht das wider, was ich schlussendlich wählen werde.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...