ne hat er nicht, war schon 1,45.....und dann hat er mir doch auch noch leid getan....quasi verschenkt...
danke senfeuter
danke senfeuter

Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
Seit wann zucken LeichenGibt es eigentlich irgendeine aktuelle Zuckung von ebay zum Thema Portokosten bei Buchsendungen?
longus schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine aktuelle Zuckung von ebay zum Thema Portokosten bei Buchsendungen?
biguhu schrieb:
Da sich bei mir auch wieder einige Bücher angesammelt haben, die ich nicht auch noch bei Amazon eingestellt haben möchte, wagte ich doch mal ein Blick in die ebay-Kategorie Bücher. Ich war gespannt darauf zu sehen, wie sich die Verkäufer nach einigen Monaten mit der hirnrissigen Bestimmung des kostenlosen Versandes arrangiert haben.
Kostenlosen Versand anbieten und dann im Text Versandkosten zu nehmen, wie es mittlerweile viele tun, ist rechtlich bedenklich. Weit aus eleganter ist da die Variante nur Selbstabholung anzubieten und dann im Text die Option des Versandes für x € zu eröffnen.
Charmin schrieb:
Ja das stimmt allerdings, dafür hat man jetzt nicht mehr soviele gewerbliche mit 100.000 verschiedene Bücher sondern eher mehr Private.
longus schrieb:
Wie kommt ihr auf die Idee, dass es jetzt mehr Private Anbieter bei Büchern gibt?![]()
Das war nicht Sinn und Zweck der Übung...![]()
senfeuter schrieb:
Wenn man als "Privater" Selbstabholung angibt, muss man dann auch Anwesenheitszeiten mit angeben?
senfeuter schrieb:
Ich meine als "Geweblicher" habe ich ja reguläre Öffnungszeiten![]()