Warum ist das Porto aus England so imens teuer?

    • Warum ist das Porto aus England so imens teuer?

      Hallo!
      weis jeamnd warum aus England das verschicken ein halbes Vermögen kostet,was bei uns 17€ kostet,schläft da gleich mit 50€ zu Buche!
      wenns schwerer wird beim maximal Gewicht von 28 kg,wollte ich mir einen Av Verstärker schicken lassen,bei und das Porto nach England bei fast 30 Kg Gewicht an die 45€ und in England umgekehrt zu und 120 pfund :D
      oder ein kleiner walkman in die Usa,gleich mal 100$ und so Scherze von Uk aus,sowas ist ja echt imense Abzocke!
      wekche Anbieter da oben ist am günstigsten ?
      dhl uk ist ja die reinste Aphoteke!
      habe viele englische Kunden,vielleicht fällt mir das dann mehr auf,wenn sie bei mir kaufen!
      man muß auch noch unterschreiben wenn das Paket nicht zustellbar ist das man für den vollen Rückportosatz haftet..

      einmal kam tasächlcih eins zurück,weil der Käufer wohl im Urlaub war,und es sich von der Zeit überschnitten hat,bezahlen muste ich aber nix,Papier ist geduldig..kann man da nur sagen!
    • Was gibt es in UK was es auf dem Kontinent nicht gibt?

      Warscheinlich ist die greise Mannschaft der Königlichen Galere so teuer bei der Überfahrt :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • da gibt es 1.Leute,die das doppelte Zahlen für die selbe Waare,wie in Deutschland!
      speziell für diejenigen Intersannt die Ihre ehemals teuren erworbenen Sachen nciht verschenken möchten.)
      dann sind die Leute viel zufriedener mit dem was sie ersteigert haben!
      und das allerbeste das einstellen kostet nur ein drittel wie bei Ebay Deutschland,3 gute Gründe also für mich,nur noch in Uk zu handeln!

      man kann auf externe Website verlinken,ohne das eine die ganze Auktion gleich geschlossen wird,und und und!
      probiers aus,und du wirst sehen,du bekommt viel mehr für deine Sachen!
      Konsolen Spiele sind 30% billiger,aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread!

      und der Pfund ist ja mitlerweile so niedrig bis auf das Porto,das selbst Ebay empfehlt in Uk zu handeln,die Gelder fliesen eh in den selben Topf deshalb ist es für mich nicht verständlich,warum,ich für 50€ starpreis 1.60€ zahle,und in ebay .com, z.b auch mit 500$ starten kann,und zahle dann Einstelspesen von 3 bis 4 $ wo ist da die Logic,spätenstens seit ich die Ebay gebühren,durch den Platformwechsel auf 40€ im Monat anstatt auf 150€ gedrosselt habe,bin ich froh das es noch einen Ausweg gibt,fragt sich aber nur wie lange,wahrscheinlich wird das einstellen ,eines Tages so teuer,das Ebay selbst,nicht mehr nur als eigene Kreditbank,für die Ware,in Ratenzahlung auftreten muß,sondern auch noch für die Gebühren selbst!