Betrügerische Shops ja-kaufen.com und mediapriceparadise.de nutzen reale Firmendaten

    • Welche Konten sind eingefroren ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: Betrügerische Shops ja-kaufen.com und mediapriceparadise.de nutzen reale Firmendaten

      Hier der neue Shop von der Bande

      fashionshop24.net/
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Wann ging das Geld genau zu collect Global ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Domain Name: FASHIONSHOP24.NET
      Registrar: TUCOWS INC.
      Whois Server: whois.tucows.com
      Referral URL: domainhelp.opensrs.net
      Name Server: NS1.SERVAGE.NET
      Name Server: NS2.SERVAGE.NET
      Name Server: NS3.SERVAGE.NET
      Name Server: NS4.SERVAGE.NET
      Status: clientTransferProhibited
      Status: clientUpdateProhibited
      Updated Date: 17-jan-2009
      Creation Date: 17-jan-2009
      Expiration Date: 17-jan-2010

      Die gibts schon etwas länger, nur die Verbindung zu Schlums wurde erst jetzt bekannt ;)


      Haben schon als BeFashion24.com entweder Fälschungen oder gar nicht geliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaraMe ()

    • was ich weis 2-3 mal...große summen....aber bei mir ging das soviel ich weis JETZT erst,.... 10 Tage


      Verstehe ich das richtig, dass das Geld vor 10 Tage an collect Global ging ?

      Nach der langen Zeit kann das nicht mehr zurück geholt werden
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Die gibts schon etwas länger, nur die Verbindung zu Schlums wurde erst jetzt bekannt


      Die werden vermutlich noch viel mehr Shops und Domains auf Vorrat haben, wovon wir bisher noch nichts wissen bzw. den Zusammenhang noch nicht herstellen konnten ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Konten eingefroren?

      Hallo allerseits,

      ich bin auch einer der Deppen, die reingetappt sind. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja, wann das Konto der Manuela Stockel bei Cortal Consors gesperrt wurde?
      Ich habe die Soll-Valuta schon am 30.9. in meinen Umsätzen. Dementsprechend winkt meine Bank ab, was die Rückholung angeht. Ich habe allerdings trotzdem die mail mit der Schweiz bekommen. Ich denke eigentlich, die melken die Kuh auch gerne zweimal. Es gibt bestimmt auch noch genug, die die zweite Überweisung machen, ohne die erste zurück zu haben, oder?
    • ja Stupido, habe ich auch bekommen,
      und die erste ist auch noch nciht aufgetaucht.
      Allerdings wudner mich der Satz: "Prüfen Sie Ihr Konto"
      heisst also man soll es prüfen ob das Geld wieder draufgebucht worden ist ?

      Ich hoffe noch auf folgende Theorie:
      Die wollen uns weiss machen, das "die" das zurück gebucht habe, in Wahrheit aber weil dieses Konto bereits gesperrt worden ist, und damit die trotzdem an ihr Geld kommen, sollte man doch auf ein schweizer Konto (bereits gesperrt) überweisen ..

      kann mich aber auch total irren ..
    • ich weiss nur von 3 eingefrorenen Postbank Konten wobei Fernando und Sch. 2 davon sind.

      Da die Anzeigen immer bei irgendwelchen lokalen Polizeirevieren eingehen und dann in verschiedenen Bundesländern landen, ist eine Datensammlung so wichtig!

      Ich habe alle bekannten Konten an einen mir bekannten Ermittler gegeben in der Hoffnung es wird an die richtigen Stellen weitergeleitet.
    • Morgen,

      so ein Mist! :wallbash
      Bin auch auf die Seite reingefallen!

      Ich habe mir das alles durch gelesen habe ebenfalls am 01.10.2009 überwiesen.

      Ich werde heute noch zur Polizei gehen!
      Und werde mich auch mit dem Herrn Hillenmeyer in Verbindung setzten.

      Man so eine Kacke! X(