Schweinegrippe impfen oder nicht - Erfahrungen

    • mal im Ernst

      Artikel von heute taz "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen"
      Der Medizinanalyst Stefan Lanka zweifelt an der Existenz des Vogelgrippe-Virus, denn der sei bisher nicht direkt nachweisbar. Der Virologe hält auch nichts von Impfungen

      Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es fordert zum ersten Mal Beweise für Erreger und den Nutzen einer Impfung. Da reicht es nicht aus, dass etwas als nachgewiesen - in Anführungsstrichen - gilt. Das lässt keine Interpretation offen: Die zuständigen Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut (RKI) haben das Handtuch geschmissen, und die Ständige Impfkommission hat eingeräumt, dass es die positiven Risiko-Nutzen-Analysen, die angeblich für jede Impfung gemacht werden, gar nicht gibt. Es gibt nur Risiko-Kosten-Analysen, die aber der Geheimhaltung der Impfstoffhersteller unterliegen. Am Ende der Verantwortungskette sind die Ärzte die Dummen, weil sie für mögliche Impfschäden haften.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Tja, wenn sich weiterhin nicht genügend impfen lassen, dann sehen einige Ärzte ja einer Zwangsimpfung zumindest bestimmter Gruppen mit Begeisterung entgegen (heut morgen der "Experte" zb. hätte gern eine "populationsweite Impfung" was nichts anderes heißt als ALLE :rolleyes: ) aber die Panik wird ja weiter vorangetrieben, indem zb. jeden Tag alle neuen Fälle von Erkältungskrankheit als Schweinegrippe deklariert werden, ohne dass überhaupt Test durchgeführt werden.

      Aber wenn hier nur noch Erfahrungen gefragt sind, die ich nicht zu machen bereit bin, dann willst du wohl nur noch Geimpfte hier hören/lesen? Oder Schweinegrippegeschädigte???

      Oder gelten Erfahrungen mit Manipulationsversuchen durch Medien, ohne Widerstand der laschen Frühstücksjournalisten auch? Wenn von den Einpeitschern behauptet wird, da sei ja nicht mehr Quecksilber drin, als in 2 Fischportionen? :rolleyes: und? spritze ich mir den Fisch intramuskulär? [SIZE=7](Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich stark belasteten Fisch wie Aal meide)[/SIZE] Auch die Zigarrette wird mit ihren Giftstoffen als Vergleich herangezogen, auch da sollte jeder den Unterschied der Wirkweise von inhaliertem und gespritztem Nikotin kennen [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/teufel/teufel_52.gif]

      Wer noch nicht weiß, warum das Quecksilberhaltige Konservierungsmittel in den Impf-Seren schädlich ist, dem empfehle ich den Vortrag vom Dr. med Hartmann. Der war immerhin zehn Jahre lang wissenschftlicher Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts. Heute ist er Gutachter für Impfschäden. In seinem Vortrag geht er ausführlich auf die Defekte ein, die durch Zusatzstoffe von Impfungen hervorgerufen werden.

      Grade die Wirkung von Quecksilber auf die kindliche Hirnentwicklung, und zwar da besonders, durch die noch fehlende Blut-Hirnschranke:
      youtube.com/watch?v=cTbCZNehbP…aynext=3&playnext_from=PL :wallbash
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Zwangsimpfung?? Für die gesamte Republik ist doch noch nicht mal Impfstoff vorhanden und wird es auch nicht in der nächsten Zeit.

      @Stubentiger... sieht so aus, als ob du Impfgegner bist?! Warum? Wegen Impfschäden? Wegen einem Dr. med. Gutachter?
      Nur weil einer kommt, der sagt es "KANN SEIN, DASS" lasse ich meine Kinder nicht mehr impfen??
      Die Impfschäden sind prozentual klein. Schonmal Folgeschäden durch Krankheiten gehabt, welche man heutzutage impfen kann?
      Löffel? Weisheit?

      Und was würde denn wohl passieren, wenn nicht mehr geimpft würde??
      Naja, auch nicht übel. Vielleicht wäre die Erde dann nicht mehr so überbevölkert :rolleyes:
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • bis jetzt war ich noch kein Impfgegner, aber je länger ich mich mit dem Pandemiewahn beschäftige, desto mehr mutiere ich! ;)

      Und das aufgrund der logischen Zusammenhänge, dem Zeitablauf, der Mangel an Fakten der Interessenten, die da mitspielen und jedes Jahr eine neue Sau durchs Weltdorf treiben. Warum belegen sie denn nichts??? Warum wird denn von den "Experten" vor den Kameras nur angenommen, davon ausgangen, auf die WHO verwiesen, die auf die CDC und die auf das Pentagon?

      Hat der erste angebliche behauptete Nachweis des H1N1 (was ohne Untergruppen erstmal nur ein normaler Grippevirus ist) nichts mit der neuen Testmethode und den neu auf den Markt gebtrachten Testsets der CDC zu tun? Honi soit qui mal y pense :rolleyes:

      Die Panikmache fing schon mit BSE an, das geht über die Zwangsimpfung bei Blauzungenkrankheit über die Vogelgrippe bis zur Schweinegrippe. Und was ist hinterher dann immer davon übrig?

      Die Sachen liegen doch schon lange in der Schublade, es wurde doch nur noch eine passende Krankheit gesucht!

      Und das die Konzerne nicht erst in der Wirtschaftkrise neue Absatzmärkte, die sich nicht von alleine auftun auch gern mal mit allen Mitteln des Marketings selber :rolleyes:schaffen ist doch ein alter Hut.
      @Stubentiger... sieht so aus, als ob du Impfgegner bist?! Warum? Wegen Impfschäden? Wegen einem Dr. med. Gutachter?


      nicht wegen einem und nicht wegen irgendeinem, dieser hier Dr. Hartmann hat das Paul-Ehrlich-Instiut verlassen, weil da keine wissenschaftliche Arbeit ohne Einfluss der EMEA möglich ist
      Wissenschaftlicher Angestellter im Paul-Ehrlich-Institut / Langen im Referat für Arzneimittelsicherheit ab August 1993. Zuständig für Impfstoffe, therapeutische Antigene und monoklonale Antikörper. Registrierter Experte für Arzneimittelsicherheit bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA), London. Ab Juni 2003 Senior Medical Advisor in Pharmacovigilance, Covidence GmbH, Eschborn. Ab Juni 2004 Praxis für Fragen zur Impfstoffsicherheit. Schwerpunkt Gutachten für Sozialgerichte in Impfschadensverfahren (inzwischen über 100 Begutachtungen).

      dzvhae.com/portal/loader.php?seite=67600&org=65841
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Kurz gesagt, ich halte es für ungefährlicher an der einen oder anderen Grippe zu erkranken, als an diesem mit heißer Nadel gestricktem Großversuch teilzunehmen, wo die Daten erst nach der Impfung gesammelt werden, so überhaupt

      und, @ rainbowlight, hörst du dir die Argumente eigentlich an? oder vertraust du eher dem was du von renommierten Weißkitteln an Annahmen und Zuversicht so vorgesetzt bekommst, die jedes Argument abbügeln mit der Aussage,

      "...das sind ja alles Impfgegner, das ist ja genauso ein Gesocks wie die anderen Verschwörungstheoretiker, da braucht man keine Beweise, Argumenten oder Logik zu verwenden"
      :rolleyes: So hätte man den Watergate Skandal auch klein bekommen....

      youtube.com/watch?v=vFn1kZ_ml0s wems sonst zuviel ist
      besonders interessant ist es von 0:56 bis 4:40 wie funktioniert Impfsicherheit in Europa ;(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Naja, ich selber meine Impfungen im allgemeinen, aber im Besonderen Kinderkrankheiten. Wie z.B. Masern. Ich selber habe Masern gehabt, sehr, sehr schlimm damals. Und ich bin gegen nichts, außer Röteln, geimpft.

      Diese Schweinegrippenimpfungen halte ich selber für völlig sinnfrei. Auch Grippeimpfungen nur für Menschen, die es wirklich umhauen würde, wenn sie angesteckt würden (mein Vater z.B.), und das halte ich für wahrscheinlicher.
      Ok, ich beobachte, betrachte aber im allgemein alles recht nüchtern. Interessant finde ich die Erfahrungen aber dann schon wie jetzt bei Engelchenmail.

      Und trotzdem, auch wenn es DER Mann ist...

      Mag sein, da ist sicher was wahres dran... und es gibt immer ein für und wider.
      In Bezug auf die Panikmache, Vogelgrippe, BSE... da geb ich dir schon recht.
      Und in 'nem Jahr pfeift kein Schwein(^^) mehr nach.

      Blauzungenkrankheit? Ist mir was entgangen? Da muss ich doch mal gurgeln.

      EDIT: Laut Wiki ist eine Übertragung auf Menschen nicht bekannt.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()


    • und, @ rainbowlight, hörst du dir die Argumente eigentlich an? oder vertraust du eher dem was du von renommierten Weißkitteln an Annahmen und Zuversicht so vorgesetzt bekommst, die jedes Argument abbügeln mit der Aussage,


      Ich habe doch eben meinen Standpunkt klargemacht. Und als der Thread entstanden ist, sowieso schon. Das ist meine eigene subjektive Meinung.

      Generell vertrau ich erstmal niemanden. Weder dem der sagt, mach es, oder dem der sagt, mach es nicht.
      Impfgegner und Impfbefürworter haben eben alle ihren Standpunkt und den dürfen sie auch behalten. Sind auf beiden Seiten gute wie weniger gute Argumente.

      Und wie gesagt, mit der "neuen Grippe" sind wir uns doch einig, also kein Geplänkel.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Aber das einzige, was mich verunsichert, auch wenn ich in näherer Umgebung noch keine Fälle beobachtet habe, aber Bekannte aus "meinem" Zwillisforum schon. Gesetzt den Fall, auch wenn es unwahrscheinlich ist, meine Kinder stecken sich doch an, handle ich dann grob fahrlässig, wenn ich alles weit von mir schiebe?
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Das Schlimmste ist ja dieser Wiederspruch, dieser Zwiespalt, in den man geführt wird:

      einerseits sollen grade chronisch Kranke geimpft werden,
      andererseit sind das gerade die, die am leichtesten unter schwereren Impfschäden leiden...

      hat halt keinen Wert krank zu sein.

      Und was die älteren angeht, die über 60jährigen sind ja angeblich durch immunisiert, weil sie über die Jahre schon ne Abart der Schweinegrippe mitgemacht haben, unerkannt durchlebt,

      wie ich zb. Röteln, denn als man mich in der Schule dagegen impfen wollte, stellte man fest, dass ich schon immun war. Damals wurde der sogenannte Titer vorher noch getestet ;)

      Meine Oma hat sozusagen noch "Impfpartys" veranstaltet, wenn eins der Kinder Masern, Röteln, Mumps hatte, wurden alle Kinder mit dem in einen Raum gesperrt zum Spielen ;)

      Lt. meinem Pa hat es allerding nichts oder nicht immer geholfen, wahrscheinlich war die Konzentration der Viren durch die Vielzahl der Kinder zu klein, oder die haben sich zu gut amüsiert, und das soll ja das Immunsystem auch unwahrscheinlich stärken ;)

      Oder sie haben die Krankheit durchlebt, wie wir die meisten unerkannten Virenerkrankungen durchmachen, ein Tag besonders großer Schlappheit, Kopfschmerzen, ein paar Nächte Schweiß und langsame Rekonvaleszenz

      Ach da fällt mir ein, als ich neulich eine Woche lang so einen trockenen Husten hatte, da hatte meine Ma nach dem Besuch einen Anfall von Schwäche und hatte an drei Abenden Schüttelfrost und in den Nächten Schweißausbrüche! 8o ? Sind wir vielleicht schon durch damit? :lach:

      Aber das wird keiner kostenfrei testen, eher würden wir kostenfrei und ohne Praxisgebühr (!) geimpft werden
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ja, das kenn ich auch von meiner Schwiegermutter, alle Kinder in ein Bett packen, dann sind sie durch :D
      So habe ich das bei meinen vor 2 Jahren gemacht mit Windpocken.
      Die Zwillinge hatten sie beide, nur der kleine Bruder nicht.

      Bei mir wurde der Titer auch noch bestimmt, bevor ich mich hab impfen lassen gegen Röteln. Ok, ist auch schon ein wenig her ;)
      Wegen Kinder, Schwangerschaft....

      Ist esMein Vater lässt sich nur gegen Grippe impfen, nicht gegen S.. Er ist lungenkrank.
      Hm, wie man es macht, macht man es richtig? Was ist das größere Risiko?
      Ist nicht so, dass man gegen Grippe allgemein nicht immun werden kann?

      Und Ja, mir wurde auch erzählt, dass sie nicht testen, oder nicht mehr.

      Ach da fällt mir ein, als ich neulich eine Woche lang so einen trockenen Husten hatte, da hatte meine Ma nach dem Besuch einen Anfall von Schwäche und hatte an drei Abenden Schüttelfrost und in den Nächten Schweißausbrüche! geschockt ? Sind wir vielleicht schon durch damit?

      Das ist gar nicht mal so weit hergeholt :D

      Schaun mer mal, was da noch so alles passiert oder was geschrieben wird.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()

    • E Mail erreichte mich heute

      Hier mal eine Mail die mich heute erreichte

      *Wer es noch nicht weiß:*

      Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®

      und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim
      Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
      Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit, mit

      chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),neben Gedächtnis-und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch Chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

      Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
      Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.leiden werden.



      *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
    • Erst macht man einen mit der Schweinegrippe verrückt und jetzt mit Impfverstärkern :rolleyes:
      Ist dieser Verstärker nicht auch in Tetanusimpfungen?

      Und sovie ich weiß, ist das gar nicht bewiesen worden, woran es lag, dass so viele am Golfkriegs-Syndrom litten.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Original von Rainbowlight
      Es ist doch ganz einfach. Diese Grippe ist nur erfunden. Eine riesige Verschwörung. Und warum? Sie wollen an den Bürger... Wir werden alle zwangsgeimpft und dann wird uns ein Chip eingepflanzt...

      :rolleyes:


      Du hast vergessen, den Ironie-Smily zu setzen! ;)

      Auch wenn du nun ganz fatalistisch bist, und nicht weißt, was du machen sollst, denk einfach an was ganz anderes und mach ansonsten gar nichts :D Angst macht Stress und Stress schwächt das Immunsystem. Geh doch mal einfach davon aus, selbst im schlimmsten Falle sterben an einer Pandemie nur 5 bis 10 % der Bevölkerung,

      also werden 90 bis 95 % überleben :D ;) und das ist der worst case :tongue:
      :Fatalismusende:

      Ansonsten ist diese genannte Mail nichts neues. Wie dort gesagt, inzwischen hat sogar die Regierung die Impfschäden anerkannt. Man muss dazu sagen, dass damals die 4-fache Menge der Adjuvans eingesetzt wurde, damit die Impfung möglichst schnell wirkt.

      Die Mail ist auch in Medizinerkreisen weitergeleitet worden, und soll ursprünglich von einer deutschen Ärztin stammen...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Wie, meinst, das glauben sonst alle? :D

      Solange mein Schicksal nicht 5% sind und auch kein Chip, ergebe ich mich in selbiges :D
      Ich nehme alles, und zwar mit Humor ;)

      Ja, ich habe die Website gefunden, wo besagte Ärztin alles ausführt, was sie so zu sagen hat.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Es gibt Gegner der Schweinegrippe oder ihrer Existenz und Gegner deren Imfpfung oder wider deren Nebenwirkungen....

      Man kann hier heiß diskutieren, was ich persönlich sehr gut finde, oder aber sich seinem Schicksal ergeben.

      Ich bitte aber dringlichst hier zu unterlassen, einen anderen zum Gegenteil seiner eigenen Interessen zu überreden, bzw. jemanden anzugreifen, nur weil er eine andere Meinung dazu hat, bzw. sich eben nicht oder doch impfen zu lassen.

      Dieser Thread wurde eröffnet um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, nicht aber, um irgendeinen andersdenkenen zu beschimpfen oder runterzuputzen......

      Bitte bleibt insgesamt sachlich und freundlich, dann haben wir alle was davon :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger