Schweinegrippe impfen oder nicht - Erfahrungen

    • Ob die Schweinegrippe gut für die Ungeborenen sind sehen wir erst dann wen Sie geboren sind. Gab es in Zahnpasta nicht mal ein Inhaltsstoff was bei Ungeborenen zu Missbildungen führten? Hoffen wird das es hier nicht auch so läuft.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Rainbow hat da sicher nur in Geographie nicht aufgepasst :D

      Ide sind die Bauchschmerzen wieder weg? Bei meinen Kids hilft ein warmes Kirschkernkissen gegen sowas.

      Blinddarm moment ich gooogle mal danach ...............................
      Symptome: Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte und ein ausgeprägtes Krankheitsgefühl

      Siehste goooglen bildet mächtig, da braucht man in der Schule nichtmal aufgepasst zu haben :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich habe eher gedacht, dass es eine ironische Antwort auf die Krankheit meines Sohnes ist. Von wegen Krankheiten sammeln. Dann kam noch das mit den Bauchschmerzen... das hat gepasst, dass ich es nicht Ernst genommen habe. Sonst hätte ich sicher nicht so geantwortet.
      Wen dem nicht so war, entschuldige ich mich hiermit für den Satz mit den Ohren und wünsche gute Besserung.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Danke danke für die Sorgen meinerseits.

      Die Schmerzen waren auf der Linken Seite ^^

      Man sollte eben Tagelang nichts essen und dann an einem Abend ne halbe Party Pizza in sich hinein stopfen. :S
      Meine Medikamente gegen Bauchschmerzen waren Aspirin, heißer Tee, frische Luft auf den Weg zur Post, der Rest von der Pizza, bloß keine Coka Cola und seit gestern Abend bin ich wieder beschwerdefrei. Aber die frische Luft war das was wenigstens sofort gewirkt hat :!: Manchmal sind die einfachsten Dinge die beste Medizin.

      Dafür bellt und rotzt der Mitbewohner von mir und Verteilt hier seine Viren. X(
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Dafür bellt und rotzt der Mitbewohner von mir und Verteilt hier seine Viren

      Gibts für Hundegrippe denn schon eine offizielle HxNy Nummer :huh:
      Idefix, ist die auf Menschen übertragbar? Grippeschutzimpfung? Pandemie 8| Seuche ;(
      Ohhh Gott - Wo bleibt die Initiative der Bundesregierung ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Zurück zur Schweinegrippe. Hier in .AT sieht es so aus:

      Prognostiziert wurde von den Behörden angefangen bis runter zu den Zeitungsfritzen einen Infektionsrate von 30% (entspräche 2,4 Mill.) .

      Die Ralität: bisher insgesamt 100.000 Erkrankte (enstpricht 1,25% der Bevölkerung), davon aktuell noch 47.000 erkrankt. Impfen liesen sich gerade mal 180.000 und davon wollen nur 30% die Zweite Impfung.

      Die Frage ist eigentlich nur noch: Welche Pandemie erfinden wir 2010 (Vorschläge bitte an die WHO, die leiten es dann an die PharmaIndustrie weiter.... X( )
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Zurück zur Schweinegrippe. Hier in .AT sieht es so aus:
      Im Alten Testament gab es schon Schweinegrippe 8|

      Die Woche wurde von Galileo aus ein Mann interviewt der hatte Schweinegrippe. Der wahr das blühende Leben ... ach ja er lebte wirklich :D Man hat den die Schweinegrippe absolut nicht angesehen ?( Ich dachte die Schweinegrippe zerrt an allen Ecken und Kanten. Dem Mann ging es aber echt Pudelwohl.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ja Idefix, ich finde diese Abkürzungen auch zum Kot.... Aber du liegst falsch
      AT steht nicht für Altes Testament :thumbdown:
      AT heist doch Altdeutsches Territorium 8|
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • hmmmh ... blühendes Leben ?
      Bilder
      • schnitzelgrippe.png

        193,34 kB, 500×375, 104 mal angesehen
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Altes Testament.....Altdeutsches Territorium......@....

      Chhhhhhhh grrrrrrrr ihr lernt gleich die Krallen meiner 6 Mietzen kennen.. :D
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Könntet ihr bitte nach 10 Postes OT wieder zum Thema zurückschalten. Genau für solch Small-Talk haben wir ja nun seit kurzem die Shoutbox im Portal.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.