bogner-electronic.com - wieder ein betrügerisches Angebot?

    • vorallem tut mein sohnemann mir auch leid

      ...genauso gehts uns auch.
      Diesen Verbrechern gehört das Hnadwerk gelegt.
      Daher von meiner Seite die Bitte an alle Geschädigten, den Betrug auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Viel Anzeigen erhöhen den Ermittlungsdruck auf die Polizei. Irgenwann muss doch mal nachhaltig was gg. deise Betrüger durch unsere Judikativen und Exekutiven unternommen werden. (grummmmmmmmmel)
    • Keine Ahnung, ob es was hilft ...

      Ich hatte den Betreiber des Shops eingeladen, hier mitzudiskutieren, und bekam diese Mail als Antwort:

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Ich werde Ihre Email sofort weiterleiten an die Geschäftsleitung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sebastian Günther


      Vielleicht nützt ja der Name etwas ... (auch wenn es unwahrscheinlich ist)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • was sagt ihr denn zu dem angebot?

      mrdragons.eu/goods.php?id=594

      ich trau mich nicht



      Da wäre ich auch mehr als skeptisch ...

      mrdragons.eu/
      Hoster: 1&1 / Schlund

      Impressum

      Yi Huifang
      Mingtong Shuma Cheng A5-042
      518031 Futian Qu, Shenzhen
      PR China

      Tel: +86 21 55380289
      Fax: +86 21 55391612


      changxiang2007@gmail.com

      elecdragon.de/
      Hoster: Strato

      Impressum

      Yi Huifang
      Mingtong Shuma Cheng A5-042
      518031 Futian Qu, Shenzhen
      PR China

      Tel: +86 21 55380289
      Fax: +86 21 55391612


      Selbst wenn da geliefert werden sollte: Die Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen stelle ich mir sehr spaßig vor! :rolleyes:

      13. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

      13.1 Es gilt chinesisches Recht.
      13.2 Gerichtsstand China
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • scalar25
      ich würds nciht machen........ich hole den bei Ebay / AMazone,Baur oder irgendsowas in der Richtung oder fahre in den nächsten Laden...so ein dreck wird mit mir nicht nochmal gemacht....hab keinen Goldesel und mein sohnemann schon garnicht X(

      Bei Ebay würd ich nur mit Paypal machen, weil wenn du den Artikel nicht bekommst, kannst Käuferschutz machen, er muss dann beweisen,das es angekommen ist etc (hatte schonmal so einen Fall und habs Geld am Ende wieder bekommen, kann aber nicht sagen obs Ausnahmefall war)



      Na das letzte dürfte interessant sein, Es gilt chinesisches Recht :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anuriel ()

    • was sagt ihr denn zu dem angebot? mrdragons.eu/goods.php?id=594 ich trau mich nicht Zunge raus


      Laß da mal die Finger von....

      Das ist meist unverzollte Ware. Wenn Du Pech hast, mußt Du noch die Steuern, Zollgebühren und im blödsten Fall Straf/Bearbeitungsgebühren zahlen. Zahlst also im Endeffekt drauf und hast dann wahrscheinlich auch kein Kundenservice,
      denn ob es ein Original-DS ist, ist auch oft bei solchen Angeboten fraglich...


      Schau bei ebay, da gibt es ganz gute Angebote z.B. für 119,-€ Da geht es per Paypal und kommt aus Deutschland....

      Grüsse
    • Anzeige gg. bogner-electronic

      Habe heute Anzeige gg. bogner-electronic erstattet.
      Werde hier detailiert über den Verlauf berichten.
      Habe immer noch ein wenig Hoffnung, das wenigstens ein paar Geschädigte Ihre Kohle zurück bekommen.
      An dieser Stelle nochmals ein Aufruf an Alle Geschädigten:

      ZEIGT DIESE VERBRECHER AN !!!!!!

      Viele Anzeigen erhöhen den Ermittlungsdruck bei der Polizei. Solche Verbrecher schaden dem ganzen Internet.
    • Hallo liebe Leute,

      auch wir wurden am 12.10. Oper des "günstigen" OnlineShops.
      Meine Mutter hat am 12.10. direkt Überwiesen ohne mich (ich kenn mich mit sowas aus) vorher in kenntnis zu setzen.
      Später erzählte Sie mir das sie drauf reingefallen ist und ich bin dann auf dieses Forum hier gestoßen.

      WIr sind Kunde der Deutschen Bank 24 und die sind ja nicht gerade schnell.
      Hoffnunf besteht also da am 15.10. das Konto eingefrohren war dass das Geld zurückkommt aber naja.

      Die "Dame" der Postbank meinte das Sie uns zu diesem Kontoinhaber keine Infos geben darf also wurden wir abgewimmelt.
      Unsere Bank konnte uns auch nicht weiterhelfen da unsere Zuständige "Filiale" schon zu hatte.

      Bleibt also zu foffen.
      Hat jemand einen Screenshot des Impressums der Seite oder sowas?
      Dann würden wir direkt Monatag eine Anzeige erstatten.
    • Ich habe am 12.10. abends per onlinebanking überwiesen. Es war am 13.10. morgens gebucht.
      Dann habe ich gegen 10.30 Uhr versucht es zurückzuholen, was nach Aussage meiner Bank schon nicht mehr möglich war. :(
      Ich kann auch nur noch hoffen, dass die ganzen Anzeigen von uns was bewirken.
      Ich kann es einfach nicht fassen, dass es solchen Gaunern so einfach gemacht wird, und dass man auch danach nicht viel mehr machen kann, als abzuwarten. :wallbash
      Mal sehen, was noch so passiert.
    • Original von Hugi
      Ich habe am 12.10. abends per onlinebanking überwiesen. Es war am 13.10. morgens gebucht.
      Dann habe ich gegen 10.30 Uhr versucht es zurückzuholen, was nach Aussage meiner Bank schon nicht mehr möglich war. :(
      Ich kann auch nur noch hoffen, dass die ganzen Anzeigen von uns was bewirken.
      Ich kann es einfach nicht fassen, dass es solchen Gaunern so einfach gemacht wird, und dass man auch danach nicht viel mehr machen kann, als abzuwarten. :wallbash
      Mal sehen, was noch so passiert.

      Den Gaunern wird es auch deshalb zu leicht gemacht, weil viele Käufer einfach das Gehirn ausschalten wenn es ein Schnäppchen zu machen gilt.
      Wenn ein Angebot zu günstig ist, ist doch meist was faul. :rolleyes:
    • Ich fasse es einfach nicht... :O
      Am 10.10. habe ich die Seite von Bogner über guenstiger.de gefunden. Habe bei google geschaut, ob es etwas negatives über bogner gibt und habe nichts gefunden. Leider kam dieser Thread für mich zu spät. :(
      Habe am 10.10. für 2 Nintendos 185 Euro überwiesen. Und heute finde ich diese Einträge. ;(
      Am Montag werde ich ebenfalls Strafanzeige stellen. Der einzige kleine Trost für mich: Die Dinger sollten Weihnachtsgeschenke für meine Mädels werden. Ich kann jetzt immer noch welche besorgen. Am besten in einem Laden, wo ich sie direkt mitnehmen kann...
      Unglaublich, ich fasse es immer noch nicht... :wallbash
    • Original von maja
      danke für den überaushilfreichen beitrag dieselfisch....jetzt geht uns allen richtig viel besser

      Das du jetzt eingeschnappt bist, bestätigt mich nur in meiner Auffassung ;)
      Viel zu viele Leute kaufen arglos bei einem "Super Günstig" Shop den sie gar nicht kennen.
      Hinterher ist dann das Gejammer über die Betrügerbande groß, aber man sollte eben auch daran denken, das das eigene Einkaufsverhalten solche Betrügereien erst lukrativ macht.
      Wäre die Kundschaft generell viel kritischer, gäbe es auch deutlich weniger solche Fälle !