bogner-electronic.com - wieder ein betrügerisches Angebot?

    • Hallo Zusammen

      Was haltet ihr von Printus.de da bekommt man den DS für 124,99Euro versandkostenfrei und zahlt auf Rechnung immer noch günstiger wie im Laden weil Ebay ist auch Vorkasse und das will ich nicht machen.
      Wäre schön wenn ihr mir eure meinung sagt

      Gruss Sandy31 :tongue:
    • @Sandy31

      Passt zwar jetzt nicht zu diesem Thema aber der Mod kann es ja mal bei gelegenheit verschieben ;-).

      Also ich habe schon öfters bei Printus eingekauft und kann nur sagen das die ziemlich zuverlässig sind auch bei der Rückgabe.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Ich würde vorschlagen, die Diskussion über empfehlenswerte Shops in einem eigenen Thraed fortzusetzen. Hier würde es das ganze Thema verwässern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo.
      Ich wollte euch nur kurz berichten:
      Heute hat mich die Polizei angerufen, um mir mitzuteilen, dass das Konto, auf welches ich überwiesen habe, noch aktiv!!! ist.
      Der nette Beamte konnte mir am Telefon zwar noch nichts versprechen, aber es sei ein sehr gutes Zeichen. ( was auch immer er damit meint??? )
      Seiner Erfahrung nach, haben Geschädigte dann noch Grund zur Hoffnung.
      Naja, das wars auch schon.
      Heißt vielleicht auch nichts, aber ich wollte es jedenfalls eben berichten.
      Ich kann nur hoffen, dass alle Geschädigten ihre Anzeige gemacht haben und keiner die Hoffnung aufgibt.
      Bis bald.
    • Original von Hugi

      ... das Konto, auf welches ich überwiesen habe, noch aktiv!!! ist.

      ....


      War es das nachfolgende Konto oder ein anderes?

      Name : Margret Georg
      Bank : Postbank Ndl. Köln
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • bogner-electronic

      Hallo Leute,hab mir ne Wii und 1 DSlite bestellt und bezahlt,nix gekommen ,hab heute Anzeige erstattet,inzwischen sind bis heute 18 Anzeigen (für Bayern) bei der Polizei eingegangen.
      Geld zurückholen geht auch nicht,durch die Überweisung ist ein Vertrag zustande gekommen und nur der der das Geld erhalten hat kann zurücküberweisen.
      Also, meine 310,– Euro hab ich mit abgeschminkt,wenn ihr noch eine Idee habt wie wir das Schwe… drankrigen können,lasst es mich wissen
    • Bin auch drauf reingefallen

      Hallo, ich bin neu hier und durch Zufall an diese Seite geraten, weil ich letzte Wochen ein Nintendo DS lite bestellt und bezahlt habe ... es ist nichts angekommen und Geld ist auch futsch ... wollte mich nochmal kundig machen und siehe da ... ich finde diese Seite *SCHOCK*

      Aber bei mir sind es zum Glück ""NUR"" 95 Euro, andere hatte da wohl noch mehr Pech! Jetzt habe ich eine Frage, da ich sowas glücklicher weise zum ersten Mal erlebe, wie und wo kann ich eine Strafanzeige stellen. Selber komme ich aus Berlin.

      sonnige Grüße
    • @David: Kann ich denn hier zu jeder beliebigen Polizeidienststelle gehen? Hab ja leider nicht viel Schriftwechsel mit denen. Gibt es da so eine Art Zusammenarbeit mit anderen bundesweiten Polizeidienststellen, dass die den Fall gleich zuordnen können? Und woher weiß man wieviele Anzeigen schon gestellt worden sind?

      Meine Güte, und jetzt so ein Streß ... :wallbash
    • Gehe erstmal zu deiner nächstliegende Polizeistelle die leiten das dann weiter oder die schicken dich dann weiter ;-). Fragen kostet ja nichts.
      Bei deinem ersten Besuch wirst du noch keine Informationen bekommen, ich schätze mal das du dann nach einer gewissen Zeit ein Anruf oder ein Brief bekommst wo dann weiteres drin steht.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Wird irgendwo bereits ein zusammengefasstes Ermittlungeverfahren geführt?

      Staatsanwaltschaft oder Polizeidienststelle und Vorgangsnummer wären hilfreich, die könnten folgende Anzeigeerstatter gleich mit angeben!
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • RE: Bin auch drauf reingefallen

      Ja, dann werd ich heute Abend mal der Polizei einen Besuch abstatten. Gebe gerne alle Informationen - sobald ich was habe - weiter, die andere Opfer benötigen.

      @dieselente: Danke, die Seite hat mir persönlich sehr geholfen. Hätte nicht gewusst wohin ... ist ja Neuland für mich.
    • Ich bin auch bedient und habe heute wie offensichtlich viele andere auch eine Strafanzeige gegen Bogner gestellt. Meinen DS habe ich nun lieber in einem Lade geholt! Und von kleinen ominösen Seiten werde ich zukünftig gänzlich die Finger lassen ... und das ist jedem zu raten.