bogner-electronic.com - wieder ein betrügerisches Angebot?

    • Bei mir haben Sie es ans Berliner Kriminalamt weitergeleitet (war gestern Anzeige erstatten) und gab es einen Anruf, war echt verwundert. Soll meinen Kontoauszug vorlegen und das Kriminalamt hat wohl auch schon im Internet recherchiert. War echt verwundert. Jetzt haren wir der Dinge da kommen. Ich denke ja die können da eh nicht viel machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RooSee ()

    • hallo verfolge das forum schon seit letzter woche bin auch bei bogner abgezockt worden . habe auch anzeige erstattet . der polizist meite es wäre interesant ob es die margot georg überhaupt giebt man breuchte ihren wohnort ,den die könnte man zur rechenschaft ziehen. und dann bestehen gute cancen.weis jemand schon was neues darüber. ist das konto noch aktiv? halte mich auf dem laufenden ;)
    • Original von klausbärbel
      hallo verfolge das forum schon seit letzter woche bin auch bei bogner abgezockt worden . habe auch anzeige erstattet . der polizist meite es wäre interesant ob es die margot georg überhaupt giebt man breuchte ihren wohnort ,den die könnte man zur rechenschaft ziehen. und dann bestehen gute cancen.weis jemand schon was neues darüber. ist das konto noch aktiv? halte mich auf dem laufenden ;)


      @klausbärbel: es gibt leute die meinen, dass konto wäre gesperrt. sie haben trotz überweisung das geld wiederbekommen. und wegen dieser margret georg werde ich mal bei meinem sachbearbeiter nachfragen ... bin gespannt!
    • ich hatte glück im unglück... war auch an einer ds interessiert und hatte letzte woche den betrag auf das konto der margot georg überwiesen. zwei tage später kam die rückmeldung von meiner bank, dass die überweisung nicht erfolgt war. ich hatte daraufhin einen neuen vorgang gestartet und gestern wurde der betrag zum zweiten mal wieder gut geschrieben, daraufhin hatte ich eine email zwecks abwicklung an info@... gesendet, mit dem ergebnis, dass ich direkt eine email bekam, dass eine zustellung nicht möglich sei und auf nach einem neuen schnäppchen, bin ich durch zufall über diesen link gestolpert und wollte meine geschicchte hier kundtun... also glück gehabt
    • @yellowpower: Mal eine Frage, kann es bei einigen, die ihr Geld wiederbekommen haben, daran liegen, dass der Name der Kontoinhaberin nicht Margot, sondern Margret ist? Wenn das Konto wirklich noch aktiv ist, wundert es mich ... aber vielleicht finde ich es nur schade, dass mein Geld futsch ist ;(

      @TC242 da ist leider gar nichts suspekt, denn es ist leider eine absolute Tatsache, dass es eine Betrüger-Seite ist! Da gibt es kein Hoffen und kein Beten ... denn Hunderte haben bereits Anzeige erstattet und keine Ware gesehen.

      Könnt mich immer noch in den A... beißen :wallbash
      eine wirklich heiße Herdplatte :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RooSee ()

    • @yellowpower: Ja ich hatte nur gehofft, dass ich mal jemanden finde, der mir sagen kann, warum manche ihr Geld zurück bekommen haben und manche nicht. Einige konnten eine Rückbuchung sogar von der Bank veranlassen und meine hat definitiv gesagt es ginge nicht, wenn man selber überwiesen hat :rolleyes:

      Naja, gelernt ist gelernt :D
    • Das Konto soll mitlerweile sogar aufgelöst worden sein von der Bank, Staatsanwaltschaft etc wären wohl dran am fall (wurde mir beim letzten Gespräch gesagt) aber wenn cih das richtig verstanden habe, waren wohl Anfang letzte woche noch auslandsüberweisungen (da hat sie sich wohl eher verplappert als das sie das hätte sagen dürfen)...jedenfalls soll das Konto seit 15.10. gesperrt sein,würde also sinn machen wenn Zahlungen zurück kommen,die ab 15 dort eingehen,denke ich :rolleyes: ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anuriel ()

    • Hallo
      zu der Thema bogner-elecrtonic.com!

      Durch Google bin ich auf die seite gekommen,hab es mir durchgelesen und nix betrügerisches festgestellt.
      Habe auch nochmal sorgfälltig nach solchen forum wie hier gesucht-NIX.
      Also habe ich Nintendo DS Lite bestellt ,bestellungsbestätigung wie bei jedem seriösem Händler erhalten und nach paar Tage auch das Geld überwiesen!
      Geburtstag war am 19.10 ware kam nicht ,da suchte ich wieder die seite auf,wartungsarbeiten,die seite ist kurz gesperrt.
      Daraufhin stoß ich auch die seite hier in diesem Forum. Zu spät !!!!

      Wir versuchten dort anzurufen ,kam nur Anrufbeantworter mit der aussage "alle leitungen sind momentan besetzt,bitte später wieder anrufen bzw,nachricht auf AB hinterlassen!
      Ich ging zur Bank, und siehe da -----Die Bank hat das Konto gesperrt,mein Geld kam wieder zurück!"


      Ich kann nur bestätigen FINGER WEG ! Kein KAUF und KEIN GELD Überweisen!


      Ich hatte ja Glück!Und bei Joypad bekamm ich Nintendo DS lite für grade mal 11 Euro mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • @sonnenroeschen
      wann hast du überwiesen?

      @RooSee
      Die Info kam von der Bank selbst,ebenfalls das die Staatsanwaltschaft wohl schon dran ist,von der Bank weiß ich,das (mitlerweile sinds bestimmt mehr) mind. 250 Anzeigen schon vorliegen...Alleine von Montag/Dienstag waren an die 1000 Buchungen.......
    • sonnenroeschen da hast du echt schwein gehabt ich habe leider zu früh überwiesen am 12.10.09 und es wurde am 14 .10 .gutgeschieben leuder binn echt mal gespannt wieviele davon ihr geld bekommen. wenn das alles mal läuft . die seite von ging doch letzte woche schon nicht mehr wie konntes du da bestellen .?ab dem 14.10 bin ich nicht mehr an die seite gekommen.und am mittwoch bei der polizei am 21.10 ging sie auch nicht .