Mr-Backup - lieber Finger weg !

    • Original von JT911
      HAllo Dieselente,

      Was du sagst stimmt schon, was aber bringt es mir (uns) alles in allem kommt 3M Backup wieder mit einem bleuen Auge davon. Hin wie her pasiert da nicht viel. Ich den Die Polizei hatte schon recht mit dem was gesagt wurde.

      Was nützen uns die Englischen Behören.....rein garnichts. Ich bin davon überzeugt das nur Kosten auf uns zukommen werden, weil wir natürlich auch unser Geld wiederhaben wollen und das heisst ein Zivillverfahren.


      Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Natürlich habt ihr Recht das 3M Backup eine auf die Schna..... bekommt.


      Gruss
      JT911


      Ich glaube, wir missverstehen uns hier.

      Mit einem blauen Auge wird der "Anbieter" nur dann davonkommen, wenn keiner etwas unternimmt. Anzeige ist das Minimum.

      Da die englische Ltd. nicht mehr besteht, ist England ohnehin außen vor.

      Für die Forderung:
      Auskunft Einwohnermeldeamt kostet je nach Bundesland 5 - 10 Euronen (und kan als Auslage auf die Forderung aufgeschlagen werden).
      Wenn man die ladungsfähige Anschrift hat, kann man selbst einen Mahnbescheid beantragen, dafür braucht man keinen Anwalt.

      Kleiner Kniff:
      Um die Verfahrenskosten zu minimieren, können mehrere Geschädigte ihre Forderung an einen anderen der Geschädigten abtreten, der dann das Verfahren durchzieht. Dann entstehen nur 1 × Gebühren. Kommt Kohle, wird aufgeteilt, kommt keine, sind die Kosten auch aufzuteilen. ;)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • RE: Mr. backup

      Achso, ganz wichitg da 3M Backup in England seine Fa. gemeldt hat. LTD. kann ihm nichts passieren da er nach Deutschem recht nur in England bestraft wird.


      Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt ? :O
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hallo Leute

      Da ich auch auf diesen jemanden reingefallen bin, habe ich heute einige Recherchen durchgeführt. Mein ergebnis : Mr. Backup Alias Andre Wulf hat mehrere solcher Internetseiten wo er sein unwesen treibt , ich zeige euch meine Ergebnisse , vielleicht interessiert es ja . Nachdem ich seit dem 18.10.09 wie auch ihr auf die bestellte Ware vergeblich wartete , er weder auf Emails antwortet geschweige denn telefonische Kontakaufnahme möglich ist habe ich heute Strafanzeige erstattet. Meine Bitte an Euch .
      Liebe Leute wer nicht reagiert unterstützt solch Machenschaften und das wollen wir doch nicht .Erstattet Anzeige hier der Link

      berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1c.php

      nur so kommt die Sache ins rollen (hoffe ich )

      nun mal zu den Recherchen die anderen Seiten von ihm sind

      m3-card.de
      360flash.de
      konsolen-tune.de
      gamers-chip.de

      letztere wurde nur die Adresse geändert ..... :rolleyes:

      und hier noch ein netter Link von Kundenrezensionen

      gutefrage.net/frage/aerger-mit…-nicht-erreichbar-was-tun

      Ich hoffe das wir alle irgendwann positivere Nachrichten haben werden ....

      Und Anzeige nicht vergessen = zögert nicht !! es kostet nichts aber hilft uns allen


      bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gegen-Abzocke ()

    • Ich bin echt drauf und dran nach Warstein zu fahren (ist ja nicht so weit von mir) !
      Ich würde den netten Herren am liebsten fotografieren, und sein liebes Gesicht im Internet verbreiten! Ist ja eigentlich nicht erlaubt, aber was soll ich sagen! :] ;)
      Über Daten von dem Herren würde ich mich sehr freuen. Also wenn Ihr mir Daten zukommen lassen könntet, würde mir das sehr helfen!
      Gruß Bommel
    • Hello WirWir,

      also ich habe per PayPal bezahlt und habe mit jemanden in Persona gesprochen. Die haben (so die Aussage von dem gegenüber) ein Ladenlokal in Kassel und ich hoffe einfach das dass jetzt klappt.

      Um sicherzugehen warte ab bis ich die Ware erhalten habe...

      Oder anrufen und sich selber von der Seriösität ein Bild machen...

      VG, dPF
    • Original von Private Friday
      backup-world.de/

      Da habe ich jetzt ein Modul bestellt.
      Nicht ohne vorher da anzurufen, mein Leid zu klagen und (vieel wichtiger) mich BERATEN zu lassen.

      Die haben eine Telefonnummer wo jemand ran geht und noch besser man kann per PayPal zahlen.

      Ihmo - besser geht es kaum.

      VG,dPF


      Die HR-Nummer stimmt jedenfalls und ist auch schon etwas älter.

      Allerdings habe ich eine Allergie gegen Abzock-Rufnummern (bei mir gehören schon 0180er dazu, aber 0900 auf jeden Fall!)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Hallöchen!!!!
      Tja, was soll ich sagen. Ich muß mich leider bei euch an schließen. Habe über diesen netten Shop auch etwas bestellt und leider bis heute nicht bekommen. Als ich dann nach dem Namen Mr.-Backup stöberte, bin ich auf euch gestoßen.
      Kann nur so viel dazu sagen, ich erstatte Anzeige. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und spart ihr ganzes Geld um sich einen NDS zu kaufen. Und nun ist alles weg.
      Schämen sollten sich solche Leute!!!!! Ich hoffe das sie diesen netten Herrn ein sperren!!!
      Liebe Grüße
    • Wichtiger ist, dass alle Geschädigten sich bei der Polizei melden und Anzeige erstatten!

      Und wenn dann vielleicht noch die eine oder andere Angabe zu Vorgangsnummer und Dienststelle hier erscheinen, können nachfolgende Anzeigeerstatter diese Daten als Zusatz zu ihrer Anzeige verwenden, um eine Zusammenführung der Ermittlung zu vereinfachen.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Original von Jampa_1
      Hallöchen!
      Wäre für jeden Zeugen dankbar. Dann melde Dich bitte bei mir. Danke Schön!


      Ich denke, jeder, der etwas Hilfreiches in Erfahrung bringt, wird es hier oder in einem anderen Forum veröffentlichen. Jetzt muß ich aber nachfragen, weil mir nicht klar ist, worauf du hinaus möchtest: Was sollen denn die Zeugen bezeugen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Mr-Backup lieber Finger weg!!

      Hallo,
      ich mach grad die Unterlagen zur Übersendung an meine Polizeidienststelle fertig, die die noch brauchen. wenn es jemanden interessiert, meine Vorgangsnummer: 091023-1139-088763, Adresse: Der Polizeipräsident in Berlin, Direktion 1 VB III 3, Berliner Allee 210, 13088 Berlin. Ich werde auf jeden Fall mit der Anzeige dranbleiben... --- ja ob das nun was bringt oder nicht, die Frage stelle ich mir jetzt nicht ---
      kenn mich mit online bezahlen nicht aus, bin noch die, die schön zu Sparkasse rennt und überweist--- jedenfalls, auf der Seite von Mr-Backup war ja die Möglichkeit mit Payment sein "Geschäft" abzuwickeln, so schön auch noch mit TÜV Zertifikat und so... was ich als Leihe auch erstmal vertrauenserweckend finde. Hab an den Support von Payment ne Mail geschickt und über Mr.Backup aufgeklärt, die haben folgendes zurückgemailt: "vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, diese Firma hat mit uns keinerlei Vertrag, wurde in unserem System gesperrt und bereits zur Unterlassung aufgefordert."

      So soviel erstmal dazu.... .... schönen Abend noch
    • sollen denn die Zeugen bezeugen?


      Die Zeugen sollen das bestätigen, was Jampa_1 auch erlebt hat. Zeugen gibt es ja genügend, denn die meisten Zeugen werden wohl auch Geschädigte sein.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"