Mr-Backup - lieber Finger weg !

    • Original von roflem
      zitat von gulli:
      Herr Wulf hat die eidesstattliche Versicherung geleistet.
      (Amtsgericht Warstein zu 3M936/07)


      vor 2 Jahren....


      Und die Ltd. wurde in 2007 angemeldet und ist 2009 erloschen ...

      alibaba.com/member/electronicstore24/contactinfo.html


      Company Name: Eusonic Ltd
      Street Address: Gutenbergweg 3
      City: Warstein
      Country/Region: Germany
      Zip: 59519
      Telephone: 49-2924-879757
      Mobile Phone: 491759239260
      Fax: 49-2924-879778
      Website:


      wck2.companieshouse.gov.uk/958…71ec59a399270/compdetails


      Company Details

      Print Page. Open help text in a new window. The WebCHeck service is available from Monday to Sunday 7.00am to 12 Midnight UK Time

      Name & Registered Office:
      EUSONIC LTD
      PRIME SERVICE
      483 GREEN LANES
      LONDON
      N13 4BS
      Company No. 06216059



      Status: Dissolved 14/04/2009
      Date of Incorporation: 17/04/2007

      Country of Origin: United Kingdom
      Company Type: Private Limited Company
      Nature of Business (SIC(03))
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • ich warte immer noch

      Hallo zusammen,
      freu mich ja für euch, daß ihr die 'Ware scheinbar doch noch bekommen habt. Ich warte seit dem 13.10. (!!!!) darauf, und bei mir sind es über 200 Euro, die ich überwiesen habe.
      Polizei ist eingeschaltet, aber die wollen auch noch abwarten, ob die Ware doch noch kommt.
      Ich find das echt miserabel. Ich hab kein Problem damit, wenn Ware nicht lieferbar ist, oder einer ans Telefon geht und sagt, daß es sich verzögert. Aber dieses in der Luft hängen find ich nicht in Ordnung. Ich kann also hier nur JEDEM ABRATEN was zu bestellen. Klar, ich bin selber schuld, hätte doch die Nachnahme-Variante nehmen sollen. Vor allem, da ich scheinbar wirklich ein Händchen dafür habe, in die Kake zu greifen. Seis drum, meine 205 Euro kann ich bestimmt abschreiben, außer ich fahre selber hin. Ist halt leider für mich aus dem süddeutschen Raum nicht grad um die Ecke.

      Also, drückt mir bitte gemeinschaftlich die Daumen, daß es doch noch klappt.
      DANKE!

      Gruß Dino
    • Stimmt Alles Nicht Was Ihr Sagt

      HALLO also ich habe bei mister back-up was bestellt ich habe ein M3 reality dingsbums da bestellt aber es ist angekommen nach 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe es gekricht!!!!!!!! ( ihr müsst nur gedult haben) :D :D :D
    • RE: Stimmt Alles Nicht Was Ihr Sagt

      Na super, du Vollpfosten. Was für ein Interesse sollte ich dran haben, mich hier anzumelden und so ein Beitrag zu schreiben, wenn es nicht stimmt? Freu dich einfach, daß du die Ware hast! Unglaublich. Ich warte seit dem 13.10. auf die Ware. mr-backup.de, die ware scheint in meinem Konto nur als "gesehen" auf.

      ICH KANN JEDEM NUR ABRATEN DA WAS ZU BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß Dino
    • Hallo? Worum geht es denn hier? Bin ich jetzt in einem Forum für schönes Kommunizieren gelandet? Dann bin ich hier wirklich falsch, sorry. David, man beginnt eine Kommunikation mit einer Begrüßung. Wenn du an anderen rumnörgelst, dann solltest du es selber gut vorleben. Hat übrigens nichts mit dem Alter sondern mit der Erziehung zu tun....
      Wie dem auch sei, wenn ich in so einem Forum als Lügner hingestellt werde und mir noch dazu eine Menge Geld abgenommen wurde, dann darf ich schon mal pampig reagieren. Aber keine Angst, ist mein letzter Beitrag hier, solche Foren helfen überhaupt nix, im Gegenteil.
      Frohes Weiterbestellen bei Hr. Wulf!

      Gruß Dino
    • Hallo? Worum geht es denn hier? Bin ich jetzt in einem Forum für schönes Kommunizieren gelandet? Dann bin ich hier wirklich falsch, sorry. David, man beginnt eine Kommunikation mit einer Begrüßung. Wenn du an anderen rumnörgelst, dann solltest du es selber gut vorleben. Hat übrigens nichts mit dem Alter sondern mit der Erziehung zu tun.... Wie dem auch sei, wenn ich in so einem Forum als Lügner hingestellt werde und mir noch dazu eine Menge Geld abgenommen wurde, dann darf ich schon mal pampig reagieren. Aber keine Angst, ist mein letzter Beitrag hier, solche Foren helfen überhaupt nix, im Gegenteil. Frohes Weiterbestellen bei Hr. Wulf! Gruß Dino


      Dann wäre ja alles geklärt.
      Ich bin wieder da :-)
    • Hui, ob diese Diskussion hier hilft...

      Fakt ist, das Herr Andre Wulf auf jeden Fall seine Geschäftsmoral überdenken sollte.

      Wie man an diversen Diskussionen auf verschiedenen Plattformen sehen kann, bekommen die meisten Leute ihre Ware nicht. Zumindest nicht, wenn der Betrag sehr hoch war.

      Ich rate auch jedem weiterhin davon ab in einem der Onlineshops bei Andre Wulf zu bestellen.

      Die Wahrscheinlichkeit, dass man sein Geld nicht wiedersieht schätze ich sehr viel höher ein, als das man seine Ware tatsächlich bekommt.

      Grüße

      ROX
    • Könnt Ihr mal bitte wieder runter kommen?

      Das führt doch zu nichts.

      ... solche Foren helfen überhaupt nix, im Gegenteil.


      Meinst Du wirklich?
      Dann sind also etliche Dutzend von regelmäßigen Forenschreibern einfach nur dusselig?
      Muss wohl so sein, wenn wir permanent wesentlihe Teile unserer Freizeit dafür opfern, potentielle Betrugsopfer zu warnen und tatsächlichen Betrugsopfern Tips für die weitere Vorgehensweise zu geben.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Das Thema ist in der Tat zu ernst, um hier derart beleidigend am Thema vorbei zu schreiben. Ich gestehe zu, daß das dahingeschmierte Posting von gfm7085 mit seiner haarsträubenden Orthographie und seine Kilometern von Ausrufezeichen, Gedanken zwischen "das kann nicht ernst gemeint sein" und "Troll" hervorgerufen haben. Dennoch ist dies kein Grund mit derart beleidigender Art zu antworten, lieber dinosi.

      Vielleicht wollte gfm7085 ja genau das provozieren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • So langsam dämmert es mir, woher der Begriff "kriminelle Energie" herrührt. Ich mache um mein Geschäft nicht so ein Aufriss (z.B. als Geschäftsmann mit eigenwilligen Geschäftsgebaren auch noch in diversen Foren schreiben). Nun hätte ich gerne noch den Geschäftsabschluss der ehrenwerten Herren gesehen. Nicht aus Neugierde! Nur um zu sehen, ob sich dieser Aufwand auch lohnt. :tongue:
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Hallo zusammen,

      zur Zwischeninfo: ich habe bis heute noch nicht meine Ware erhalten. Ich warte seit VIER vollen Wochen . Mein in Vorkasse geleisteten Betrag von über knapp 150,00 Euro ist bei mir auch noch nicht angekommen ... trotz Aufforderung!

      Also nach wie vor ---- Finger weg von Mr. Backup... ! ---

      gruß
    • Kurz dazwischen geschrieben: Wir dulden hier keine Beleidigungen unter Usern !

      Sollte der Verdacht bestehen, dass ein User mit dem Beschuldigten unter einer Decke steckt oder es sogar selber ist, dann kann man dies in einem vernünftigen Ton hier Kund tun, oder diese Person über eine PN anschreiben.

      Beleidigungen/Beschuldigungen, die nicht belegt werden können sollten vermieden werden.

      Ich kann eure Wut und das Unverständnis verstehen, aber bitte äussert dies in einem gemäßigten Ton und bleibt über der Gürtellinie !

      Ein respektvoller Umgang ist die Basis für eine vernünftige Problemlösung.

      Ich bitte also in diesem Sinne alle Beteiligten um Verständnis !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • @gfm7085

      Wenn ich nochmal so etwas von dir lese, schmeiß ich dich ohne weitere Warnung raus. So etwas erlebt man hier auch nicht jeden Tag. Danke an die User, die den Beitrag gemeldet haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.