Mr-Backup - lieber Finger weg !

    • Ich komme gerade nach Hause und ein Zettel liegt im Briefkasten: Ihre bestellung ist um 14:00Uhr eingegangen und liegt bei uns in der Post für sie gegen die Nachnamengebür bereit.

      Gepriesen sei Chipmonkey! Von bestellung bis eingang der Ware: 28h

      Ich warte immernoch auf Antwort von m3-card.de oder besser Hr. Wulf... Wenn ich die Ware doch noch bekomme, dann fordere ich mein Geld ein, ansonsten habe ich sicher reichlich abnehmer für einen geriengeren Preis ^^

      MfG
    • Beitrag bei gegen-abzocke.com
      Beitrag bei autosec4u

      r4i-card.de
      r4i-card.de/

      ---------------------------------------------
      Firma .................. : r4i-card.de
      Geschäftsführer ........ : keine Angabe
      Anschrift .............. : Dorfstr. 27
      Ort .................... : 59581 Warstein-Allagen
      e-Mail ................. : info@r4i-card.de
      Handelsregister ........ : keine Angabe
      UID .................... : DE266567998
      Steuer-Nr. ............. : keine Angabe
      Telefon ................ : 0180 / 5700155-6
      Telefax ................ : keine Angabe
      ---------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/ac133/edcd42ar4icardde.png]

      ---------------------------------------------
      Hoster ................. : STRATO
      IP ..................... : 81.169.145.119
      ---------------------------------------------
      Überprüfung Anschrift .. : Anschrift existiert, Firma nicht verifizierbar
      Überprüfung Rufnummern . : nicht möglich
      ---------------------------------------------

      Unter gleicher IP:

      ak-zgorzelec.com (offline)
      bogner-electronic.com (offline)
      notebook-shop-netbook.com (offline)
      notebook-shop-netbook.de (offline)
      360flash.de
      gamers-chip.de
      kauf-jetzt-ein.de
      konsolen-tune.de
      m3-card.de
      mr-backup.de
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Der arme Server kann doch nichts dafür, wenn ihm solcher Kram auf die Festplatten gemeißelt wird. ;)

      Aber ich gehe mal davon aus, dass STRATO inzwischen informiert wurde.
      Normalerweise kümmern die sich relativ flott um Meldungen dieser Art.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Das hier ist schonmal gut: Klick

      Hab eine echt schlechte Bewertung geschrieben und wie man sehen kann sind die 1.0/5 Sterne auch auf m3-card.de zu sehen :)

      MfG

      Edit:
      Bei ekomi taucht eine neue Telefonnummer auf: 02925-800666

      Ich teste sie gleich mal!

      Edit2:
      Ok, geht keiner ran, aber es klingelt schonmal! Versuche es dann mal zu den in den AGBs angegebenen Zeiten: "Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 11:00h bis 17:00 Uhr [...]"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IchWurdeAbgezockt ()

    • Huhu,

      der erste Post war ich...

      Gab auch von EKomi eine interessante Antwort:

      eKomi - Garantiert echte Kundenmeinungen Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre persönliche Bewertung abgegeben haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung wird nach einer Überprüfung veröffentlicht. Bitte bestätigen Sie Ihre Bewertung mit dem Klick auf folgenden Link: ekomi.de/meinung_freischalten.php?code=SstvCZhn3ot2vMuLUJns Da Sie mit der Abwicklung des Betreibers scheinbar nicht zufrieden sind, werden wir diesen Betreiber unter genauere Beobachtung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr eKomi-Team

      Es scheinen auch andere auf die Idee zu kommen, das man dem Herren vieleicht an die Karre fahren kann.

      Vg,dPF
    • Da bei autosec4u eine Frage mit Bezug auf Auktionshilfe.info gestellt wurde, will ich die Frage und meine Sicht der Dinge auch hier wiedergeben.

      Ich weiß nicht, ob die Vorwürfe noch in der Form haltbar sind. Laut Auktionshilfe haben einige ihre Ware zumindest von mr-backup.de bekommen...


      Meine Antwort darauf:

      Ja, aber es sind aber bei den Belieferten einige dabei, bei denen der Verdacht der Lieferung von Schrott und/oder illegalen Kopien sehr naheliegend ist.

      Dazu kommt, dass die Rufnummern weitgehend nicht erreichbar sind (0180---) und der Umstand, dass die Ltd. in England nicht mehr besteht.

      Inwieweit im Einzelfall der § 263 StGB (Betrug) greift, mögen Ermittlungsbehörden und/oder die involvierten Juristen abwägen.

      Der Verdacht der "Produktpiraterie" (§§ 106 ff UrhG und § 143 MarkenG) steht im Raum.

      Auch dürfte der § 269 StGB (Fälschung beweiserheblicher Daten) durch die Angabe unrichtiger Daten in den Impressi und der Verwendung eines nicht mehr legalen Firmennamens greifen.

      Inwieweit dann noch Steuer- und Abgabenverstöße dann noch hinzu kommen, interessiert mich persönlich dabei überhaupt nicht. Aber für eine nicht existente Firma wird kaum eine "lebende" Steuernummer bestehen ...
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Hallöchen!!!
      Ich konnt es kaum glauben, gestern Abend um 18,00 Uhr klingelt es an meiner Haustür und da stand Hermes Versand. Er brachte mir tatsächlich meine Bestellung von Mr.-Backup!!!! Meine Tochter machte Luftsprünge!!! Es geschehen also doch noch Wunder!!!!! Ich hoffe das passiert euch auch!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße
    • RE: Mr-Backup

      Original von Jampa_1
      Hallöchen!!!
      Ich konnt es kaum glauben, gestern Abend um 18,00 Uhr klingelt es an meiner Haustür und da stand Hermes Versand. Er brachte mir tatsächlich meine Bestellung von Mr.-Backup!!!! Meine Tochter machte Luftsprünge!!! Es geschehen also doch noch Wunder!!!!! Ich hoffe das passiert euch auch!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße


      Dann hoffe (wohl nicht nur) ich mal für Deine Tochter und Dich, dass das gelieferte Teil auch das ist, was bestellt wurde und nicht nur so aussieht.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Glückwunsch, also besteht ja doch die Möglichkeit, dass Herr Andre Wulf auch bei meiner Bestellung über 360flash.de zur Besinnung kommt.

      Meine Strafanzeige und Mahnungsschreiben sind raus und die werde ich auch nicht zurücknehmen.

      Auch wenn einige Ihre Ware bekommen haben, ein Unternehmen mit solchen Geschäftsmethoden darf nicht weiter existieren.

      Schade, dass man in Deutschland keine Kopfgeldjäger wie in den USA beschäftigen darf, ohne sich strafbar zu machen... ;)

      Grüße

      Rox
    • Hallo

      auch ich bin mit der bestellten Ware am Freitag überracht worden !!! Die Rechnung war von MR.Backup mit einem Euro Differenz ! Egal. Der Absender war aber Flashstore. Dumm nur das ich am Donnerstag, ein Tag zuvor eine Anzeige erstattet habe.

      Gruß und noch viel Glück !

      Maroll
    • 360flash.de, Neuigkeiten

      Hallo,

      heute mal wieder auf 360flash.de geschaut und was sehe ich da? Der Shop ist dicht. Alle eingegangenen Bestellungen sollen aber angeblich bearbeitet werden.

      Ich weiss nicht, ob das nun ein gutes, oder schlechtes Zeichen ist.
      Mein Einwurfeinschreiben liegt bei der Post zum abholen bereit. Benachrichtigung liegt Herrn Wulf vor. Ich glaube nicht, dass er die Post abholen wird.

      Na mal sehen, was die Tage passiert. Zumindest bekommt er seine Strafanzeige in 4 Tagen.

      Grüße

      Rox
    • Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.