Planet GFX Board

  • RE: Planet GFX Board

    Original von René
    Hallo Löschmeister alias Mister Tectra!


    Domain, könnte man dran Arbeiten!


    Beste Grüsse,
    René


    Domain ?? Dran arbeiten ???? das versteh ich jetzt nicht, hilf mir mal auf die Sprünge !!!! Ich hab noch ne Domain nur die muss noch zu meinen jetzigen anbieter geholt werden...

    den wen ich die jetzt schon nutze kann man sich auf dem board nich anmelden und ich weis noch nicht woran das liegen könnte ? hast du ne Idee !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löschmeister ()

  • RE: Planet GFX Board

    Hallo Löschi! :D

    Versuch mal bei deinem Provider, die Domain auf Weiterleitung zu stellen und nicht auf Frameweiterleitug, denn sollte es auch gehen!

    Die Domain ist schon besser! :))

    Beste Grüsse René


    Edit:

    Hatt es denn nun geholfen? Wie ich sehe, kommt man nun auf deinem Forum ohne Frameweiterleitung! War doch Gold wert der Tipp oder? :D
  • Ach, unser guter alter Löschmeister macht jetzt auch Werbung für sein eigenes Forum? Naja, warum auch nicht, schließlich ist er ja jetzt auch Moderator bei Farshi.

    Ich finde es nur komisch, warum Farshi meinen Mann gesperrt hat, obwohl dieser ihn um Löschung gebeten hat. Ach egal, was solls, die Leute müssen selbst wissen, was sie tun.

    Nur hinterm Rücken finde ich es immer armselig!!! ;( X( ;(
  • Original von strandgirl
    Ach, unser guter alter Löschmeister macht jetzt auch Werbung für sein eigenes Forum? Naja, warum auch nicht, schließlich ist er ja jetzt auch Moderator bei Farshi.(


    ja klar mach ich das , das ist ja nicht verboten...

    Wo ich überall Moderator bin das geht Dich glaub ich überhaubt nix an..
    Ich entscheide das doch bitte schön für mich selber...


    Sollte Werbung hier nicht erlaubt sein dan bitte ich den Admin sie doch bitte schön zu löschen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löschmeister ()

  • Hallo Löschi!

    Deine Werbung ist hier willkommen, keine Frage, ich werde deine Seite auch besuchen und mein Forum dort werben, das beruht auf Gegenseitigkeit, denke ich doch oder?

    Nur auf die Art und Weise wie es … mit mir gemacht hat, fand ich es scheisse, er durfte in meinem Forum und Chat Werbung machen, und als ich es bei ihm machen wollte, hat man es mir auf einer frechen Art und Weise verboten! Schliesslich sind einige Mitglieder auch seine Mitglieder geworden durch seine Werbung hier.

    Hätte ich nur auf Wolfshunter gehört! --->>>

    Ich schreibe das nur, damit du den Zusammenhang verstehst und nicht denkst, dass deine Werbung nicht willkommen sei! :)) OK?

    @Ela


    Ich finde es nur komisch, warum Farshi meinen Mann gesperrt hat, obwohl dieser ihn um Löschung gebeten hat. Ach egal, was solls, die Leute müssen selbst wissen, was sie tun.

    Nur hinterm Rücken finde ich es immer armselig!!!


    Dem schliesse ich mich an!

    Beste Grüsse,
  • --> Löschmeister

    [Wo ich überall Moderator bin das geht Dich glaub ich überhaubt nix an..
    Ich entscheide das doch bitte schön für mich selber...


    Klar, das sollte auch Jeder für sich selbst entscheiden ... da hast Du vollkommen recht.

    --> Strandgirl

    Nur hinterm Rücken finde ich es immer armselig!!!


    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung !!!

    --> René

    Nur auf die Art und Weise wie es … mit mir gemacht hat, fand ich es scheisse (...)


    Tja, eigentlich hatten wir Farshi anders kennengelernt. Das sich alles so zuspitzt, hätte ich nicht gedacht. Naja, was passiert ist, ist passiert. Von meiner Seite hat sich das Thema erledigt, von daher brauche ich darüber nicht mehr zu reden ... Also --> Schwamm drüber und wegwischen !! :D 8)
    Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
  • So hmmm.... richtig in den stuhl setz.....


    Hallo Löschi!

    Deine Werbung ist hier willkommen, keine Frage, ich werde deine Seite auch besuchen und mein Forum dort werben, das beruht auf Gegenseitigkeit, denke ich doch oder?


    das ist doch kein frage natürlich darft du das...


    Nur auf die Art und Weise wie es … mit mir gemacht hat, fand ich es scheisse, er durfte in meinem Forum und Chat Werbung machen, und als ich es bei ihm machen wollte, hat man es mir auf einer frechen Art und Weise verboten! Schliesslich sind einige Mitglieder auch seine Mitglieder geworden durch seine Werbung hier.

    Hätte ich nur auf Wolfshunter gehört! --->>>



    mal ne frage was zum Geier geht mich das an,

    wen ihr irgend welchen Streit habt dan macht das doch unter euch aus.
    und soweit ich weis ist der Free Ingo gelöscht.
    (Oder sollte das das doch so gemeint sein,weil ich zufällig bei FA Mod bin, den warum kommen dan solche komischen komentare ????). Das bin ich auch noch auf anderen Boards , also wo ist den das problem, lass mich doch einfach mit solchen Scheiss in Ruhe. Ich bin auf dem Board hier User und nix weiter,

    So Ich werde nun dazu nix mehr schreiben es gibt wichtigeres im Leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löschmeister ()

  • Hallöchen.

    Ich weis nicht so recht, was ich von Löschmeister halten soll. Ich bin selten im Forum, aber was ich lese klingt nicht grade sympatisch. Das er Moderator ist, wundert mich etwas, bei seiner Ausdrucksweise. Mal platzt er aus allen Nähten, dann wenn er merkt, den Leuten wirds zu blöd, gibt er Ruhe, als ob nichts gewesen ist. Seltsamer Typ (für mich)

    Grüße Carmen
  • Kein Mod mehr ...

    Hallo Löschmeister,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen !!

    Letztendlich ist und bleibt es doch Deine Entscheidung, ob Du bei Farshi (oder woanders) Moderator bist. Aber warum hast Du eigentlich den Link zu Deinem Forum gelöscht - verstehe ich nicht, erklärst Du es mir ?!

    Egal ob es persönliche Differenzen gab (oder gibt ??), die Werbung war mit René abgesprochen und von daher unnötig zu entfernen. Wenn Du möchtest, kannst Du Deinen Beitrag gerne editieren und den richtigen Link wieder einbauen. Andere User, die sich mit dem Thema beschäftigen, sind sicherlich froh das es Dein Forum als "Anlaufstation" gibt !!!
    Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen