Hallo, ich bin gerade sauer. Seit heute gibt es bei uns auf dem Land die Postpoints nicht mehr.
Ich wollte gerade einliefern und bin mit der
Aussage weggeschickt worden, dass ab heute nicht mehr abgeholt wird.
Daraufhin habe ich bei DHL angerufen - bin ja Vertragskunde und bekam als Vorschlag den nächsten Einlieferungspunkt angeboten, der 35 km weit von mir entfernt ist
So langsam reicht es mir nit dieser DHL ich glaube ich wechsel ab Januar wieder zu einem kleineren Transporteur.
Leider sind die im Auslandsversand meist so unverschämt teuer.... Aber es ist ja noch bischen Zeit bis Januar, mal sehen, was Verhandlungen bringen.
Ich wollte gerade einliefern und bin mit der
Aussage weggeschickt worden, dass ab heute nicht mehr abgeholt wird.

Daraufhin habe ich bei DHL angerufen - bin ja Vertragskunde und bekam als Vorschlag den nächsten Einlieferungspunkt angeboten, der 35 km weit von mir entfernt ist

So langsam reicht es mir nit dieser DHL ich glaube ich wechsel ab Januar wieder zu einem kleineren Transporteur.
Leider sind die im Auslandsversand meist so unverschämt teuer.... Aber es ist ja noch bischen Zeit bis Januar, mal sehen, was Verhandlungen bringen.

"Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
(Bundesamt für Informationssicherheit)
Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
(Bundesamt für Informationssicherheit)
Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer