Wir waren heute im kino und es war man kann es kaum fassen ein geiler film ich glaube da rechnet keiner mit mit das son piratenzeug noch zieht ausser dass dem deep die schminke nie verläuft
Fluch der Karibik
-
-
-
Hajo ->
Den Film werde ich mir demnächst auch mal im Kino anschauen, Freunde sind begeistert von diesem Film. Piratenfilme fand ich schon immer gut!
René -
-
Habe mir den Film am vergangenen Wochenende auch angesehen und ich muß sagen, er kommt seinem vorgeeilten Ruf in allen Belangen nach !!!
Völlig empfehlenswert !!!Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Finde ich auch. Die Hauptrolle sowieso :)). Auf den nächsten Film
Grüße Carmen -
-
Morgen Abend machen wir einen Spieleabend und werden uns den Film danach nochmal "antun" !!! Ich finde, es ist ein Film, den man sich ruhig mehr als nur einmal ansehen kann.
Schließlich gibt es genügend Filme, die sieht man einmal und denkt sich "Das Geld hätte ich mir auch sparen können!". Oder ?! Für mich ein Beispiel: Herr der Ringe - Die zwei Türme. In meinen Augen ein absoluter sch..ß Film, obwohl ich den ersten Teil (ich glaube) viermal gesehen habe. Auf den dritten und letzten Teil bin ich gespannt.
Weiß eigentlich jemand den genauen Starttermin ???Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Ich wollte Euch eigentlich nur zustimmen, daß der Film absolute Spitzenklasse ist!!! :! :! :!
Obwohl ich sonst nie für Piratenfilme gewesen bin, der hat mich überzeugt. Einfach genial!!! -
Aheu!
Die beste Stelle, wo die Piratengeister das Schiff Unterwasser angreifen!
Bilder zum Film!
@Free
Weiß eigentlich jemand den genauen Starttermin ???
Das gehört in ein neues THEMA, he..