Nicht bezahlt und negativ bewertet

    • engelchen schrieb:

      nach einem Jahr gibt es da noch Redebedarf ????
      Das war meine Erfahrung aus der Vergangenheit. 8)

      Und @make-my-day ebay hat nicht die Manpower um jeden Fall zu prüfen, die gehen davon aus, das ihr System unfehlbar ist.
      Die Regel sagt er muß antworten. hat er das irgendwie getan, dann ist die Bedingung halt erfüllt.

      Hast Du Zeit und Geld, dann setze Dein Recht gegen epay doch durch.
      Wo reichst Du die Klage ein? :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • ist schon schwierig make-my-day, ich kann dich auch sehr gut verstehen und würde mich ebenfalls aufregen. UHU sieht das wahrscheinlich auch aus dem Grunde eher nüchtern, weil er weiß, dass all die Aufregung am Ende nicht viel nutzen wird.

      Ein Szenario wie UHU es beschreibt könnte dann tatsächlich die Folge einer Änderung dieser Vorgehensweise sein. Dies dürfte dich allerdings kaum trösten.

      Evt. könntest Du mit einem Anwalt gegen den Bewerter vorgehen, ihn also auffordern lassen, die ungerechtfertigte Bewertung zu löschen oder aber den Zahlungsbeleg darzubringen.

      Dies würde dich ein wenig kosten, davon darfst Du ausgehen, aber es ist wohl sinnvoller, als gegen eBay selber vorzugehen. X(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo make my day,

      Herzliches Willkommen auf Ebay,

      Zwei Sachen - Nach einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Du kannst mit weiteren Positiven Bewertungen die Negative wieder glatt Bügeln.
      Ja seit Ebay seine Regeln umgestellt haben kann jeder Depp Bewerten wie er gerade Lustig ist. Das ist für Käufer zwar schön und gut, für die hat sich nicht viel geändert, aber für den Verkäufer ist das ein Schuss ins Bein. Wie oft kam es schon vor das Negative Bewertungen angedroht wurden, ... der Verkäufer kann ja nichts anderes als Positiv Bewerten :S
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>