xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • hallo





      ich hab nun noch mal 2 mails hingeschickt,einmal mit rückruf nummer wo nichts kommt

      nun habe ich noch mal ne mail geschickt,das ich wenn ich bis 17 uhr keine rückmeldung habe,egal ob mail oder tele,ich zur polizei gehe

      ich warte nicht mehr bis nächste woche....sollte sich alles aufklären,kann ich die anzeige immer noch zurückziehen.....aber lieber früh als zu spät und alles ist pfutsch
    • Habe gestern abend euch Mitbetroffenen hier gefunden.

      Leider muß ich festellen, dass es immer mehr werden.

      Habe auch bereits am 15.11.09 gegen Vorkasse einen Nintendo DS lite bestellt und außer Ausreden nicht viel gehört.

      Mails werden nicht beantwortet, das Telefon scheint dauerbesetzt...

      Habe mal bei Akte angefragt, ob die denen schon mal untergekommen sind.

      Einen seriösen Eindruck macht das jedenfalls nicht!
    • der wechsel hat so um den 15. 11.09 stattgefunden
      das ist hier alles sehr interessant, herr radler hat mir von etwa 10 tagen versichert, das er seine lieferprobleme im grif hat.
      ich hatte nach 3 wochen mein geld zurück bekommen, am selben tag wäre aber auch geliefert wurden.
      die probleme am telefon sind mir auch bekannt.
      ich wünsche euch allen ein gute ende in diese angelegenheit und ein schönes weihnachtsfest
      andrea erbring
    • die nummer steht im impressum bei hood.de......link seite e zu sehen



      soll wohl die nummer von m.ullman sein



      geht aber auch nur die mailbox dran



      meine frist ist gleich verstrichen

      daten und fakten sind ausgedrukt,der morot läuft schon warm und die polizei wartet schon



      dank goggle und namen,findet man zb auch die privat adressen der leute raus.......



      im i-net findet man halt alles.......besonders wenn man sich auf seiten wie stayfriends,facebook ect rumtreibt ;)



      ich werde nachher berichten was die polizei gesagt hat,da ich nun davon ausgehe,das ich in der nächsten 3/4 std auch keine antwort von xxl-spielekonsolen bekommen werde



      als ich am 7.12 wegen der lieferung gefragt hatte,da hatte ich inerhalb von 2 min antwort
    • das weiß ich leider nicht,warum da vergabe steht

      mir ist halt nur aufgefallen,das es halt die gleich ist wie bei mr modul......und wohl auch die gleiche,wie voher dann bei dem m radler im impressum stand



      so nun gehe ich mal die netten kollegen in blau silber besuchen........



      noch hätten sie ja zeit anzurufen,da sie ja meine handynummer haben......



      bis nachher
    • luisa03 schrieb:

      Hallo Tiger74,

      aber warum steht bei Xxl dann in Vergabe, weiß Du das?


      Bei einem Inhaberwechsel wechselt auch die Steuernummer.

      Wobei der Inhaberwechsel auch etwas dubios ist ... so einfach "on the fly" und ohne Information an die Gläubiger !
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      luisa03 schrieb:

      Hallo Tiger74,

      aber warum steht bei Xxl dann in Vergabe, weiß Du das?


      Bei einem Inhaberwechsel wechselt auch die Steuernummer.

      Wobei der Inhaberwechsel auch etwas dubios ist ... so einfach "on the fly" und ohne Information an die Gläubiger !

      sag mal ,

      bist Du eigentlich auch ein Kunde von XXL mit Problemen ? und da Du Dich doch ganz gut auskennst wie würdest Du vorgehen?
    • Da hier schon mehrfach nach dem sinnvollsten Vorgehen gefragt wurde:

      1. Rücktritt vom Kaufvertrag per Einschreiben mit einem konkret genannten Datum als Zahlungsfrist.

      2. Nach Ablauf der Frist bei Rechtsschutzversicherung einen Anwalt mit den weiteren Dingen beauftragen. Ohne RSV einen gerichtlichen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen. Auf diese Weise bleibt das Kostenrisiko, falls der Geschäftsführer nicht liquide ist, im überschaubaren Rahmen. Eine Anzeige bei der Polizei kann nicht schaden und erhöht den Druck bringt aber nicht mittelbar das Geld zurück.

      Auf die Lieferung der Ware würde ich nicht hoffen. Wie stellt ihr euch dann eine etwaige Gewährleistungsabwicklung vor, wenn mal etwas an dem Gerät defekt sein sollte?

      Ich möchte bei der ganzen Geschichte nicht unbedingt von Vorsatz und somit Betrug ausgehen. Möglicherweise hat sich hier jemand furchtbar verkalkuliert. Das gleiche Chaos hat er hier ja im Forum an den Tag gelegt, indem der Shop-Betreiber quasi für jeden Antwort einen neuen Account aufgemacht hat. Ich habe gestern alle Accounts mal zusammengelegt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo auch von meiner Seite!

      Noch eine mehr kann man zu den "Opfern" zählen. Ich hatte zwar erst am 26. 11 bestellt, dennoch wurde ich zahlreich per E-Mail und auch per Telefon belogen und vertröstet. Die letzten 5 Tage hab ich versucht Herrn Radler oder Frau Ullmann telefonisch zu erreichen - nichts. Besetzt oder es klingelt durch. Dann geht aber niemand hin. Wahnsinnig vertrauenserregend.
      Emails genau das Gleiche. Rund 10 gingen an alle Adressen, die ich von dem Shop habe, raus. Keine Antwort.
      Gestern hab ich den beiden eine Frist gesetzt zu antworten. Kam auch nix, deswegen wurd dann bei PayPal ein Konflikt gemeldet und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme.

      Ich kann leider auch nur jedem von nem Kauf abraten!