xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Ja leck mich am A....

      Hallo hier noch ein Leidensgenosse,

      hab am 12.11. bestellt genau das selbe wie bei euch brauch ich gar nicht weiter erläutern !

      Das kotzt mich sowas von an ! Man kratzt schon jeden Cent zusammen für die Kinder und dann solche Kunden DANKE XXL - Spielekonsolen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
    • Hallo an alle,

      jetzt aufgepasst, Ihr werdet es nicht glauben!!!!

      Mein Nintendo ist gerade per Hermes gekommen, wollte es erst nicht annehmen, dachte dann aber schaust wenigstens mal rein.Die Verpackung des Gerätes war nicht mehr Versiegelt und Netzkabel nicht vorhanden. Zudem ist die Gebrauchsanweisung nicht auf Deutsch, wie ja schon einige Berichtet hatten.Jetzt das beste, ein Schreiben im Päckchen weißt mich darauf hin, Rechnung sowie Netzkabel kommt gesondert mit der Post!! Was bitte soll das.
    • Hallo alle zusammen,

      haben ebenso Probleme mit xxl-spielekonsolen :(



      Haben am 13.11.2009 bestellt nach langem hin und her und vielen Drohungen bekam ich dann statt zwei deutsche DSi wie angepriesen, die US importe ohne

      Märchensteuer auf der Rechnung .



      Bingo was soll das jetzt ?!?!



      Habe mich wieder und wieder per E-mail bei Frau Ullmann gemeldet.Sie versprach mir zwei deutsche DSI im Umtausch an.

      Ok hab ich gedacht wird dann wohl endlich das kommen was ich bestellt habe.Sie schrieb das Sie das dann am 08.12.2009 mit DPD an mich verschicken würde.........



      Naja mittlerweile haben wir den 12.12.2009 und wer sich mit der Versandzeit von DPD auskennt weiss das dies maximal 2 Tage dauert , dann hat man sein Paket.



      Habe gestern DPD kontaktiert und dort ist keins im Umlauf zumahl ich ja versucht habe mehrmals den TrackingCode von Frau Ullmann zu bekommen scheiterte.



      Darauf reagiert Sie garnicht erst.Dpd war so freundlich trotz das ich keinen Trackingcode habe nachzuforschen, aber wie eben beschrieben erfolglos :(



      Langsam bekomme ich ehrllich Angst das ich die Ware bis Weihnachten nicht habe....Zumahl ich ein Jahr lang gespart habe , damit ich meinen Kids diese Dinger

      schenken kann.Könnte echt heulen.





      Was ist eigentlich bei dem Anruf bei der Bank passiert? Hat das jemand von Euch gemacht?
    • huhu



      nun muß ich mich erst mal wundern



      luisa 03 hat ihr gerät bekommen.....erst mal gratulation dazu,auch wenn das netzteil noch fehtl,der hauptartikel ist ja nun da



      aber warum mit hermes???? hieß es nicht,des ist alles mit dpd rausgegangen????



      es wird immer alles komischer*grübel.......



      wie wird unsere ware kommen???? dpd...dhl....hermes......was gibt es noch......



      aber des mit dpd mal schauen...da werde ich nun mal gucken,ob ich da was erreiche......vielleicht sind die hier auch so nett un forschen mal nach.......



      bis später
    • Und noch mehr Geschädigte

      Hallo alle zusammen,



      nun möchte ich mich auch noch in die Liste der Geprellten einreihen. Auch ich habe am 12.11.09 eine Bestellung für zwei DS Lite und ein DSi getätigt, schön brav gezahlt, etliche Mails versendet und nur Antworten erhalten, die wie bei allen anderen das Versenden der Ware in der laufenden Woche versprachen.



      Hat denn schon jemand versucht, bei der angegebenen Adresse jemand persönlich zu erreichen? Oder handelt es sich hier nur um eine Scheinadresse?



      Gruß Bommel
    • hallo an alle

      auch wir sind betroffen,haben zwar erst am 24.11.2009 bestellt, auf email sowie call back wurde nicht reagiert.
      hatte aber das vergnügen jemanden am telefon zuerreichen, er versicherte mir das am 8.12. ausgeliefert wird bis heute ist auch noch nichts angekommen.

      bin echt schockiert :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngel1905 ()

    • Hallo!

      Kann mir mal jemand einein Vordruck schicken wie ich am schlausten den Rücktritt aus dem Kaufvertrag schriftlich aufsetze?
      Bin ja noch in der Zeit.....da ich jetzt schon weiß das der pinke NDSi kein Deutsches Modell ist (obwohl es mir telefonisch versichert wurde).
      Das Modell gibt es in der Farbe noch garnicht in Deutschland.
      Ich habe keine Lust das,das Teil nächstes Jahr Weihnachten da ist und ich es eh zurück schicken muß und dann noch mal 30-40 Jahre auf mein Geld warten muß.

      So Herr Radler....falls Sie dieses lesen sparen Sie sich das einpacken(darin sind Sie sowieso nicht so gut).
      Meine Bestellnummer lautet 401245 !!!
      Überweisen Sie mir am besten gleich mein Geld zurück damit Sie eine Anklage weniger am Hals haben.
      Das Rücktrittsschreiben geht gleich Montag als Einschreiben raus.




    • Hallo,

      auch von hier nichts Neues. Hoffe darkangel ist eine echte Kundin und keine Freundin der Firma. ( Vielleicht kannst du das nochmal bestätigen)

      Lässt ein bisschen hoffen. Insbesondere die Tatsache, dass wir alle mehr oder minder im gleichen Zeitraum bestellt haben, lässt hoffen, dass die Ware vielleicht noch kommt.

      Ich würde mich für meine Tochter freuen....
    • Danke H.Radler

      sooo Jungs Mädels...

      Erstmal Hallo zusammen....

      auch ich habe bei xxl... bestellt ... am 20.11.09 ...3 NDS lite...
      was soll ich sagen verfolge seit Wochen das Forum hier... genauso wie ich www.gegen abzocke.de verfolgt habe...hatte arg Angst um meine Ware und unzählige Alpträume...

      WAS soll ich sagen ich treibe mich hier im Forum und lese gerade die letzten 3 Einträge... da klingelt es... LEUTE... HERMES .... isss mein Ernst... bin kein Freund der Firma oder so.... aber alle drei geräte samt Kabel ect... in super Zustand angekommen...

      Gebt der Firma eine Chance... Es ist schwer einen Anfang zu machen find ich ... passieren kann viel...
      Ich bedanke mich bei Herrn Radler und Frau Uhlmann...
      ich werde definitiv falls mal wieder was gebracuht werde da bestellen... klar hat lange gedauert, aber es kann auch nich immer alles glatt laufen... ;)
      Und Leute bedenkt, wenn er am Donnerstag 450 Päckchen ausgeliefert hat und am Freitag 200 und, können nicht alle unter den 450 ersten sein...
      Bleibt locker... gebt die Hoffnung nicht auf... ich kann nur sagen, diese Firma liefert definitiv, klar mit langer Wartezeit... aber sie Liefert...*Hoffnung weitergeb...
      Leute ihr glaubt gar nich wie mir grad die Finger zittern ;)

      Danke nochmal an xxl_Spielekonsole.de (und nich unterkriegen lassen)

      Bea
    • Habt ihr mal darüber nachgedacht, das es vllt so geliefert wird, weil er das jetzt überprüft ob das teil wirklich auf deutsch ist... das er es deshalb vllt auspackt... bevor noch mehr Beschwerden kommen... das sind alles unnötige kosten... dieses hin und herschicken...
      Er versucht sich was aufzubauen, da läuft nich immer alles Rund..vllt denkt er sich auch kontrollier ich sie halt, bevor noch mehr Kunden abspringen...

      MFG Bea
    • Nachdem ich gestern bei der Sparkasse, die unserer aller Geld bekommen hat um Auskunft gebeten habe,

      die sich aber (selbstverständlich) auf ihr Bankgeheimnis berufen haben, mir aber zu einer Anzeige geraten haben....

      habe ich heute morgen Anzeige bei der Polizei erstattet.

      Auch bei uns lag eine Benachrichtigung von Hermes im Briefkasten.

      Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass Paket wurde Montag in Berlin aufgegeben.

      Kann eigentlich nur der Nintendo sein...

      Sollte alles doch noch ein gutes Ende nehmen?