xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • huhu



      ich hätte gerne bis spätesten dienstag meine geräte,wenn so viele losgeschickt wurden,am donnerstag,dann müßten sie bis dienstag da sein

      oder sonst mein gled zurück,das ich dann noch wo anders kaufen kann......des ist alles ein mist



      über ne trakingnummer würde ich mich auch freuen,aber des schrieb ich denen ja schon
    • hallo olaf

      bei uns arbeitet samstag weder hermes noch dpd

      am 10.12 hat er ja hier selber im forum geschrieben,das er die letzten tage 450 pakete losgeschicht hat und noch über 200 weitere auf reisen gehen



      wenn wir wenigstens ne rackingnummer bekommen könnten.....dann würden wir ja sehen,das es verschickt ist

      aber des glück haben die wenigsten

      wir hoffen weiter,das es sich alles zum guten wendet

      die hoffnung stirb zuletzt

      nen kleines lichtlein sehe ich da noch flackern,aber wie lange noch???????????
    • Hallo

      habe mir vollgendes gedacht:Sende eine e-mail an nintendo (die Hotline übrigens ist Mo-Fr von 13.00-17.00 zu erreichen Tel.01803/181800), gebe die Gerätenummer an, schildere kurz was die Sachlage betrifft und bin gespannt was die evt. zu sagen haben.Vielleicht nichts, aber vielleicht doch, zumindest geschieht etwas, is ja gar nicht auszuhalten.

      @moonlight, habe mir die Anleitung über den o.a.Link ausgedruckt!

      LG,luisa
    • Hallo alle zusammen,

      wir verfolge seit Tagen eure Beträge denn wir sind auch betroffen. Wir haben am 30.11.2009 zwei SD light bestellt und außer der Mail " Danke für Ihre Bestellung " und den Kontodaten nichts bekommen. Auf Mails wird nicht geantwortet.

      Jetzt meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe gestern eine Mail an xxl geschickt in der ich von meinem Wiederrufsrecht gebraucht mache und eine Frist gesetzt habe für die Rückzahlung des Geldes. Ist es ausreichend eine Mail zu schicken oder sollte man das per Einschreiben schicken?

      Es wäre schön wenn ich heute noch ne Antwort bekäme denn die 2 Wo enden morgen.

      Danke!
    • Hallo nira,

      prinzipiell reicht eine Mail. Aber im Zweifelsfalle musst Du den fristgerechten Widerruf beweisen. Das wird Dir schwer fallen. Der Empfänger wird den Empfang bestreiten. Selbst wenn Du per Einschreiben mit Rückschein versendest, wird behauptet ein ganz anderes Schriftstück empfangen zu haben.
      In der Sache bist Du im Recht, aber Recht haben und Recht bekommen sind leider immer noch zweierlei.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Prinzipiell reicht eine Mail. Aber im Zweifelsfalle musst Du den
      fristgerechten Widerruf beweisen. Das wird Dir schwer fallen. Der
      Empfänger wird den Empfang bestreiten. Selbst wenn Du per Einschreiben
      mit Rückschein versendest, wird behauptet ein ganz anderes Schriftstück
      empfangen zu haben.

      In der Sache bist Du im Recht, aber Recht haben und Recht bekommen sind leider immer noch zweierlei.
      Deswegen empfehle ich immer in solchen Fällen, wo Probleme absehbar sind, das entsprechende Schriftstück per Gerichtsvollzieher zustellen zu lassen. Selbst wenn es der Gerichtsvollzieher nur hinterlegt, weil beispielsweise niemand da ist, gilt das Schriftstück als zugestellt, selbst dann wenn später das Schriftstück tatsächlich aus dem Briefkasten entwendet wurde.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich habe gestern (Sonntag) folgende Mail erhalten:

      Hallo,

      bitte machen Sie sich keine Sorgen, das Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

      Trackingnummer : 01155004832385

      leider kam es wegen Krankheit und Lieferengpässen zu derartigen Verzögerungen, die wir zutiefst bedauern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Monique Ullmann
      xxl-spielekonsolen.de

      Da bin ich mal gespannt.
    • hallo

      wo drüber wurd es den versendet???

      habe mal mit deiner nummer bei hermes und bei dpd geschaut und nichts dort gefunden

      habe selber heute morgen bei dpd angerufen,dort ist nichts unterwegs

      bei hermes allerdings konnten sie mir sagen,das am donnerstag 10.12.09 ein auftrag abgegeben wurde,allerdings wurde dieser online erstellt und das paket ist noch nicht übergeben

      habe nochmals ne mail hingeschrieben,was nun los ist und auch ne sms,an beide handynummern,das sie bitte meine mail beantworten sollten

      bei frau ullman ist die sms gesendet worden,bei radler steht sie noch offen

      die zeit wird so langsam knapp,weil man nun net weiß,bestellt man noch wo anders und was ist überhaupt los!!!!!!!!!!

      ich wünsche keinem was böses oder schlechtes,aber ich hoffe,das die beiden auch mal das problem haben werden,das des geschenkt für die kinder,sofern sie welche haben oder mal haben werden,im ungewissen steht,wann und ob es kommt

      es ist einfach nicht mehr fair,das man so in der luft hängt und um des weihnachtsfest der kinder bangt

      traurig ,einfach nur traurig
    • mir ergeht es auch nichts anders

      hallo an alle,



      nachdem ich die hoffnung aufgegeben habe meine ware zu bekommen, reihe ich mich in die liste der negativ betroffenen ein :( .



      ich habe am 17.11.!!! einen ds bestellt und mich leider vorher nicht über diese firma erkundigt. pech für meine tochter.



      die standartmails habe ich auch alle erhalten, aber seit knapp einer woche meldet sich niemand mehr auf meine nachrichten. über die hotline ist keiner zu erreichen und das handy von hr. radler scheint dauer-aus zu sein, ich habe immer die mailbox dran. wenn man draufspricht, ruft niemand zurück.



      soetwas ist ärgerlich. freut mich für diejenigen, die ihre ware erhalten haben.



      ich hoffe, daß ich irgendwie noch an mein gezahltes geld komme. bedauerlich, daß sich ein anwalt mit so einem mist beschäftigen muß.



      allen anderen drücke ich die daumen, daß sich vor weihnachten noch alles findet.



      lg comyna
    • Boah ich bekomme gleich einen Lachanfall!!!



      Ich habe heute morgen eine Trackingnummer bekommen.....Mmm bei DPD nachgeguckt und Ihr glaubt nicht um welches Päckchen es sich handelte?



      Na jetzt kommts um das Päckchen was Sie mir falsch geliefert hatten (USA Importe) vom 1.12.2009....



      Wie Blond muss man sein , ich hatte um die aktuelle Trackingnummer gefragt gehabt, die ja am 8.12.2009 auf den Weg geschickt worden sei.



      Und jetzt kam der Hammer......



      Kein Entschuldigung weil Sie es doch net los geschickt hatten - SONDERN



      Auszug aus der E-mail



      Hallo Frau .........,



      wir haben Ihnen soebend das komplette Geld zurück überwiesen.

      MfG

      M. Ullmann





      Ich will nicht mein Geld zurück sondern die zwei DSi, auf einer Seite finde ich ja diesen Schachzug nicht schlecht aber mal ehrlich wo bekomme ich denn jetzt für das gleiche Geld die Geräte....

      Ich bin sowas von sauer...

      Bin ja mal gespannt wann das Geld eintrudelt .....
    • Habe auch Trackingnummer erhalten

      Ich habe gestern auch eine Mail mit einer Trackingnummer erhalten. Habe heute bei verschiedenen Paketdiensten versucht, mit dieser Nummer mein Paket zu finden, aber erfolglos!!!!



      Das heißt, entweder sind die Pakete noch nicht, wie behauptet, auf dem Weg zu uns, oder die Nummern sind aus der Luft gegriffen.



      Gruß Bommel
    • hallo

      hab nun mal wieder versucht ein paar mal anzurufen,erst ist frei und dann wird man wechgedrückt*hurraaaaa

      das ist die erfüllung

      ich könnte heulen und ko.....

      es ist zum verrückt werden



      nun versuche ich es hier noch mal



      hallo frau ullmann und auch herr radler



      einer von ihnen beiden wird hier sicher lesen,davon bin ich überzeugt

      ihr verhalten finde ich einfach nur noch grotten schlecht,einen so in der luft hängen zu lassen,das nicht nur bei einer person,sondern bei etlichen personen

      ich möchte sie nun auch hier,wie auch schon in etlichen mails und einer sms,um beantwortung meiner mails bitten,was denn nun los ist,was ich wann bekomme,ware??wann??? oder geld??? wann????

      ich bitte um schnellmöglichste antwort und bitte keine standart mail,sondern eine mit difinitifen fakten,meine trackingnummer brauche ich nicht,die habe ich,allerdings ist bei hermes noch kein paket für mich abgegeben worde,sprich online den auftrag erteilt aber ohne diesen auftrag auch weiter auszuführen

      ich muß schnellstens wissen,woran ich nun bin,damit ich dementsprechend weiter machen kann,das meine kids fröhliche weihnachten haben

      das heißt wiederrum,das ich wirklich dringenst wissen muß,was nun von ihnen kommt,damit ich notfalls wo anders bestellen kann,da auch andere ein wenig lieferzeit haben

      ich hab nichts davon,wenn ich zu guter letzt 4 ds hier rumliegen habe,wo nur 2 davon bespielt werden

      also bitte melden sie sich schnell

      mfg andrea e.



      @ alle andern,versucht eure traking nummern bei dpd und bei hermes,wie gesagt,mir sagte die nette dame am telefon,das der auftrag am donnerstag 10.12 online erstellt wurde,aber danach nichts weiter passiert ist.sie gab mir sowohl die auftragsnummer als auch die trakingnummer

      es reichte ihr,das ich ihr meine andresse nannte,wo sie dann ersehen konnte,ob was für mich unterwegs sei

      und da ich absolut nichts anders erwarte,ist es ja auf der handliegend,was des ist
    • Tiger74 schrieb:

      hallo

      hab nun mal wieder versucht ein paar mal anzurufen,erst ist frei und dann wird man wechgedrückt*hurraaaaa

      das ist die erfüllung

      ich könnte heulen und ko.....

      es ist zum verrückt werden



      nun versuche ich es hier noch mal



      hallo frau ullmann und auch herr radler



      einer von ihnen beiden wird hier sicher lesen,davon bin ich überzeugt

      ihr verhalten finde ich einfach nur noch grotten schlecht,einen so in der luft hängen zu lassen,das nicht nur bei einer person,sondern bei etlichen personen

      ich möchte sie nun auch hier,wie auch schon in etlichen mails und einer sms,um beantwortung meiner mails bitten,was denn nun los ist,was ich wann bekomme,ware??wann??? oder geld??? wann????

      ich bitte um schnellmöglichste antwort und bitte keine standart mail,sondern eine mit difinitifen fakten,meine trackingnummer brauche ich nicht,die habe ich,allerdings ist bei hermes noch kein paket für mich abgegeben worde,sprich online den auftrag erteilt aber ohne diesen auftrag auch weiter auszuführen

      ich muß schnellstens wissen,woran ich nun bin,damit ich dementsprechend weiter machen kann,das meine kids fröhliche weihnachten haben

      das heißt wiederrum,das ich wirklich dringenst wissen muß,was nun von ihnen kommt,damit ich notfalls wo anders bestellen kann,da auch andere ein wenig lieferzeit haben

      ich hab nichts davon,wenn ich zu guter letzt 4 ds hier rumliegen habe,wo nur 2 davon bespielt werden

      also bitte melden sie sich schnell

      mfg andrea e.



      @ alle andern,versucht eure traking nummern bei dpd und bei hermes,wie gesagt,mir sagte die nette dame am telefon,das der auftrag am donnerstag 10.12 online erstellt wurde,aber danach nichts weiter passiert ist.sie gab mir sowohl die auftragsnummer als auch die trakingnummer

      es reichte ihr,das ich ihr meine andresse nannte,wo sie dann ersehen konnte,ob was für mich unterwegs sei

      und da ich absolut nichts anders erwarte,ist es ja auf der handliegend,was des ist

      Bei Hermes oder bei DPD?
    • XXl-spielkonsolen

      Hallo,

      auch ich war so blöd und habe bei XXl-spielkonsolen einen NDSi bestellt und zwar am 12.11.09, hab ihn bis heute nicht bekommen, die letzte antwort auf meine mail war das der definitiv an 9.12. versendet wird, wir haben heute den 14.12!!!!! ich warte also schon mehr als ein monat drauf und habe die hoffnung aufgegeben, habe heute noch mehrmals versucht da jemanden zu erreichen, keine ruckmeldung!Fahre jetzt zur polizei und zeige diesen betruger an!!!



      UND JETZT AN ALLE- FINGER WEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • huhu



      so wohl als auch

      bei dpd beakm ich eine telefonummer von der niederlassung in unsere ecke(zustellungsbreich)der nette herr hat mir genau so geholfen wie die nette dame bei hermes

      und bei dpd,hat man nichts gefunden,

      hermes sagte mir dann schon wie oben beschrieben.....

      beide wollten nur die postleitzahl und adresse von mir haben und konnten das dann einsehen

      finde ich super nett von beiden

      letzendlich ist es mir völlig schnuppe,womit des ankommt,hauptsache ist,das endlich mal was ankommt

      sonst singen wir unterm weihnachstbaum net oh du fröhlicher sondern oh du trauriger

      es ist unmöglich,das man so veräppelt wird........