xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Lonestar schrieb:

      Herr Radler ist sichtlich bemüht diese ganze angelegenheit gütlich zu bereinigen.
      Ich bin auch ein betroffener Kunde !! ( bestellung 16.11.09 )
      Wurde aber eben persönlich von H.Radler angerufen um die Angelegenheit friedlich zu klären.
      Gebt ihm einfach eine Chance und Urteilt nicht zu schnell...
      Ja, auch ich ärgere mich darüber wie das ganze abgelaufen ist.
      Und ja, es war Gewiss nicht schön meine tochter zu vertrösten das der DS noch nicht da war an Nikolaus!
      Aber sind wir nicht alle Menschen und machen mal Fehler??
      Und das nicht sofort alle E-Mails beantwortet werden können bei solchem Andrang müsste jedem klar sein.
      Nur jeder will der erste sein.
      Ich denke aus Dieser Sache hatt jeder was gelernt....
      Wir als Käufer...... und das Team von XXL
      Wünsche jedem von Euch das sich das ganze ganze aufklärt !!
      Und Wünsche jedem noch einen schönen Abend

      Wir sind doch friedlich, der rest wird wenn nötig wo anders geklärt
    • ...danke, Olaf M. !

      Hallo Lonestar,

      das Ganze hat doch nichts mit Krieg oder Frieden zu tun. Hier geht es schlichtweg um abgeschlossene Verträge, lange Wartezeiten, getroffene Aussagen, gegebene Zusagen, bisher nicht gelieferte Ware,..., nicht mehr und nicht weniger.

      Ich kann auch nicht sagen, wenn ich kein Friseur bin und jemandem die Haare verschneide, warte, die wachsen wieder!
    • Olaf M. schrieb:

      Also nach allem was hir so geschrieben wird würde ich nicht mehr warten, sondern mein Geld wieder haben wollen. Fals wie hier schon geschrieben, wirklich kein CE Zeichen drauf ist Finger WEG
      Klar und eindeutig: auf dem Gerät, das ich am WE bekommen habe, ist KEIN CE-Prüfsiegel und es entspricht auch in allen anderen Belangen - soweit ich sie überprüfen kann - den hier beschriebenen Fälschungen.

      Frau Ullmann wird sich gut überlegen müssen, was sie in den nächsten Tagen ausliefern lässt...
      Inzwischen geht es nämlich nicht mehr um Lieferverzögerungen oder unbeantwortete eMails, inzwischen steht ganz klar ein begründeter Betrugsverdacht im Raum.
    • gewitterhexle schrieb:

      Olaf M. schrieb:

      Also nach allem was hir so geschrieben wird würde ich nicht mehr warten, sondern mein Geld wieder haben wollen. Fals wie hier schon geschrieben, wirklich kein CE Zeichen drauf ist Finger WEG
      Klar und eindeutig: auf dem Gerät, das ich am WE bekommen habe, ist KEIN CE-Prüfsiegel und es entspricht auch in allen anderen Belangen - soweit ich sie überprüfen kann - den hier beschriebenen Fälschungen.

      Frau Ullmann wird sich gut überlegen müssen, was sie in den nächsten Tagen ausliefern lässt...
      Inzwischen geht es nämlich nicht mehr um Lieferverzögerungen oder unbeantwortete eMails, inzwischen steht ganz klar ein begründeter Betrugsverdacht im Raum.
      Solange ich nicht so ein Gerät sehe möchte ich nicht von BETRUG sprechen!!! Aber wenn ihr jemanden kennt der eins hat könnt ihr es ja mal vergleichen. Es geht auch um die SICERHEIT UNSERER KINDER
    • Olaf M. schrieb:

      Solange ich nicht so ein Gerät sehe möchte ich nicht von BETRUG sprechen!!! Aber wenn ihr jemanden kennt der eins hat könnt ihr es ja mal vergleichen. Es geht auch um die SICERHEIT UNSERER KINDER
      Völlig klar, das hätte ich auch nicht getan!
      Aber ich habe so ein Gerät hier... und den 'Betrug' hat mein Anwalt heute nachmittag in den Raum gestellt, als er es gesehen hat.

      Außerdem hat er die Hoffnung geäußert, dass ALLE (oder zumindest viele *g*) ebenso Betrogenen den Mut haben, sich dagegen zu wehren.
    • Nirtak schrieb:

      ...danke, Olaf M. !

      Hallo Lonestar,

      das Ganze hat doch nichts mit Krieg oder Frieden zu tun. Hier geht es schlichtweg um abgeschlossene Verträge, lange Wartezeiten, getroffene Aussagen, gegebene Zusagen, bisher nicht gelieferte Ware,..., nicht mehr und nicht weniger.

      Ich kann auch nicht sagen, wenn ich kein Friseur bin und jemandem die Haare verschneide, warte, die wachsen wieder!

      Wie bereits erwähnt bin auch ich darüber Verärgert wie das ganze abgelaufen ist....wurde auch immer wieder vertröstet.Aber es ist nicht mehr zu ändern.
      Habe aber daraus gelernt, wenn ich wieder mal etwas bestelle das ich mich nicht von einem billigen Preis leiten lasse!!!. Sondern lieber in einem shop bestelle von dem ich sicher bin die Ware schnellstmöglich und Ordnungsgemäß zu erhalten wenn auch teurer. Wollte aber sparen und was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt.... ;(
    • Habe mich gerade mit jemandem unterhalten.

      Sollte ich eine Sendung mit der Konsole wider Erwarten doch noch bekommen, werde ich sie direkt und original verschlossen bei der Polizei öffnen. Im Zweifelsfall bin ich dann direkt an der richtigen Stelle und wenn alles okay ist, verstehen die das schon bei dem ganzen Vorgeschehen.
    • Ich glaube nicht :!: :!: :!: :!: :!: ruf doch mal auf dem Postamt in Mittweida an, da wirste glaubich staunen. Mehr sage ich nicht dazu :whistling:
      Wurden vielleicht rein zufällig die Sendungen mit den US Importen beschlagnahmt ? :whistling:
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • gewitterhexle schrieb:

      xxl-spielekonsolen schrieb:

      Hallo an alle Betroffenen !

      nun ist es leider schon einige Tage her, das ich mich hier an Sie gewandt habe. Wenn ich lese was hier so geschrieben wird, das kann ich nur sagen das es immer unter die Gürtellinie geht. wir haben die letzten 4 Tage nachweislich 523 Pakete mit DPD verschickt. Den Kunden haben wir diese Paketscheinnummern gemailt, diese Nummer sind unter www.dpd.de einzusehen. Wer dieses nicht glaubt kann gerne jederzeit unter 033764 - 251 - 180 bei DPD in Mittenwalde nachfragen !!! Wir sind keine Betrüger !!! Wir werden jede Ware die bestellt wurde auch vor Weihnachten ausliefern. Ergo haben wir einen Rechtsbeistand dazugezogen Herr Adam aus Hönow, dieser hat uns versichert das die Anzeigen gegen uns, jederzeit mit Paketbelegen und Rücküberweisungsbelegen nachgewiesen werden können. Also Anstatt hier die ganze Zeit mit Anzeigen zu drohen, lieber mal auf die Auslieferung warten. Weil jede zu unrecht gemachte Anzeige kann Ihnen jederzeit selber auf die Füsse fallen. Warum denn diese ganze Hexenjagd ?? Ich verstehe ihren Unmut, aber die Ware ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Alle mails werden diesbezüglich auch beantwortet. ...

      werde versuchen nun hier auch jederzeit zu antworten !


      MfG

      M. Ullmann
      Tja Frau Ullmann,

      dann hoffe ich mal für Sie, dass Ihr Rechtsbeistand, Herr Adam, meinem Rechtsanwalt, von dem Sie - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits morgen - Post erhalten werden, und der Polizei gegenüber den Verdacht entkräften kann, dass Sie nicht nur mit deutlicher Verzögerung sondern auch noch illegale/gefälschte Geräte verkaufen.

      In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

      Hallo ,

      wollte mich heute nachmittag schon melden, jedoch hab ich ne kranke maus und kann nur ab und zu mal kucken. :(

      Hab nähmlich mit Nintendo bzw. dem Callcenter gesprochen um auch nachzufragen , ob meine mail von Sonntag bearbeitet wurde. Der nette Herr hat sich gut Zeit genommen und mir einige Antworten gegeben, die sind wie folgend: Bitte Unbedingt Lesen

      -von Firma xxl-Spielekonsolen sind definietiv US-Importe,das spricht für die Farben die angeboten werden sowie die vorgehensweise, da in dieser Menge und über offenen Internetanbieter mit Eintrag, so keine illegalen Geräte in den Handel gelangen

      -das Gütesiegel CE ist nicht für US Importe zwingend

      -ab nächstem Jahr gibt es für NDS einen Code, ab dem Zeitpunkt kann man neu erworbene Spiele von Nintendo nicht, ohne code auf US Importe spielen.

      - für Dslite gilt dies nicht da es dafür keine neuen Spiele mehr gibt, da Auslaufmodell

      -keine Bedenken, für die erworbenen Geräte, war er sich sicher(zwecks Material), sollte jedoch trotzdem ein Unwohl sein können wir unser Gerät Nintendo schicken und die prüfen es , sollte dann wirklich ein Gerät nicht illegal sein, wird Nintendo dies weiterleiten

      Der nette Herr hat mir versichert die Seite von Spielekonsolen , sprich Firma, wird bearbeitet, sie überprüfen dies. Sollten Käufer sich dem nicht sicher sein , wäre denen angeraten vom Vertrag zurück zu treten, da alles jetzt einwenig kurzfristig wäre ,zu überprüfen, aber Sie machen es wenn der Verdacht da ist,publik!

      In diesem Sinne , hoffe geht alles gut

      Was hat eigentlich die Polizei gesagt?
    • auktions-manni schrieb:

      Ich glaube nicht :!: :!: :!: :!: :!: ruf doch mal auf dem Postamt in Mittweida an, da wirste glaubich staunen. Mehr sage ich nicht dazu :whistling:
      Wurden vielleicht rein zufällig die Sendungen mit den US Importen beschlagnahmt ? :whistling:

      Ich nochmal ,

      hab vergessen zu fragen?

      was läuft da, warum erzählt Ihr nicht was da läuft, wir sind doch alle bis auf........



      schicke euch meine E, bitte sagt mir ,was los ist ;(