xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Ich habe gerade noch bei NINTENDO angerufen, habe gefragt wie sieht das aus mit den US-importen, sollten eigentlich funktionieren, mann bräuchte bloss einen neuen netzteil dafur und die sprache wird woll nicht in deutsch sein,allerding habe ich vergesen zu fragen wie es mit garantie aussieht falls was kaputt geht, wenn jemand was weisst den sag bitte bescheid.
    • Sind die erhaltenen Geräte, bzw. die Verpackungen die jetzt ankommen auch immer noch geöffnet und die Dispalyfolien nicht daran,...? Wie das schon hier beschrieben wurde?

      Denn zumindest bei dem von mir bestellten Gerät ( Nintendo DS lite cobaldblue- black) stand im Lieferumfang "NEU und OVP", was dann ja nach meiner Einschätzung nicht mehr gegeben wäre.
    • Mojca schrieb:

      Ich habe gerade noch bei NINTENDO angerufen, habe gefragt wie sieht das aus mit den US-importen, sollten eigentlich funktionieren, mann bräuchte bloss einen neuen netzteil dafur und die sprache wird woll nicht in deutsch sein,allerding habe ich vergesen zu fragen wie es mit garantie aussieht falls was kaputt geht, wenn jemand was weisst den sag bitte bescheid.
      Ich antworte darauf mal mit einem Zitat aus dem Posting Nr. 283 von nirtak:
      ... Wir weisen jedoch darauf hin, dass Nintendo of Europe sowie die Vertriebsgesellschaften (in der ganzen Welt) eigenständige und voneinander unabhängige Unternehmen sind. Somit können wir keine Gewährleistung für Produkte übernehmen, die nicht aus den Ländern der EU stammen. ..."
    • HABE MEIN NDSi

      AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Habe gerade mein NDSi bekommen, alles wie es sein soll, deutsches menü, alles dabei, CE siegel ist auf den nintendo drauf, anleitung uns sprache in deutsch, so weit wie ich das jetzt gesehen habe ist der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!

      :) :thumbsup: :thumbup: 8o :) :thumbsup: :thumbup: 8o :) :thumbsup: :thumbup: 8o :) :thumbsup: :thumbup: 8o

    • DSI bekommen, Betrugsverdacht bleibt

      Hallo,

      schön dass sich wenigstens einige freuen.

      Ich habe heute auch eine DSI bekommen (Warscheinlich sogar in Deutsch).
      Die Verpackung war jedoch bereits geöffnet, das mitbestellte zubehör unvollständig und die Rechnung weist keine MWST auf.
      Schon komisch alles!!!!!!


      Ich werde nochmals einen Kontakt mit Fau Ullmann aufnehmen. Falls sich hier jedoch keine Einigung erzielen lässt, werde ich am Freitag Strafanzeige stellen.

      Wichtig ist dass sehr viele Geschädigte Strafanzeige wegen Verdachts des Internetbetruges stellen. Eine solche Strafanzeige lässt sich jederzeit Online stellen (Link zur Internetwache Brandenburg: http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?template=index).

      Ich denke man sollte für sein Geld eine vollständige und orginal verpackte Ware erwarten können.
      Für mich bleibt der Verdacht des Betruges weiter bestehen.
    • Hallo an alle,

      gut, dass vereinzelt doch die Dinge gut zu laufen scheinen.

      Ich habe heute 13.36 Uhr folgende Antwort-Mail von Frau Ullmann bekommen:

      Hallo,

      nach Absprache mit meinen Anwalt können Sie die Annahme verweigern ! Sobald die Ware wieder hier bei uns entrifft werden wir Ihnen den Betrag zurück erstatten. Zug um Zug heisst dieses Verfahren, da können Sie auch gerne Ihren Anwalt befragen.

      MfG

      M. Ullmann


      Möchte Euch zu Informationszwecken auch meine Antwort nicht vorenthalten:
      Merken Sie eigendlich, was Sie da schreiben?
      M I R sind die Modalitäten einer Rücksendung sehr wohl bekannt, dafür
      brauche ich keinen Anwalt konsultieren.
      Aber sind I H N E N auch die Bedingungen eines Verkaufes bekannt. Da gehts
      auch Zug um Zug! Ware gegen Geld!
      Das gerade Sie das jetzt schreiben finde ich sehr erstaunlich. Mit einem
      zigfachen wochenlangen Lieferrückstand? Es ist nun einmal zeitlich
      nachweisbar, dass Sie meine Sendung erst nach dem Eingang meiner Stornierung
      abgeschickt haben.
      Hätten Sie doch mal vorher einen Anwalt hinzugezogen.

      Und so ganz nebenbei, ich werde die Annahme der Sendung nicht verweigern,
      sondern sie eingehend prüfen...!
      Und dann werde I C H entscheiden ob ich sie innerhalb der Frist zurück
      schicke oder mir andere ergänzende rechtliche Schritte vorbehalte.

      Soviel dazu!


    • Hallo Nirtak,



      habe eine ähnliche Antwort bekommen.

      Werde meine DSI jedoch erst zurückschicken, wenn ich vorher den Betrag erhalten habe.
      Des weiteren ist das Zurücksicken so ohne weiteres nicht möglich, da kein Retourschein beiligt u. ich sicherlich nicht noch des Porto zahlen werde.

      Ich denke man sollte für sein Geld eine vollständige und orginal verpackte Ware erwarten können.
      Für mich bleibt der Verdacht des Betruges weiter bestehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holger ()

    • habe noch mal bei nintendo angerufen weil mir das keine ruhe gelassen hat, hatte angst das es doch US-import ist, hab den die Tehnische nummer gennant und die haben mir versichert das die konsole für deutschen markt bestimmt ist.Ich bin so glücklich...............

      hoffentlich klappt es bei euch auch
    • Hallo Holger,

      ...wenn Du die Ware zurückschicken möchtest und kein Rückschein dabei ist, dann müßte das ganze auch "unfrei" gehen. Habe hier mal einen Auszug aus den AGB der xxl-spielekonsolen, Unterpunkt: Widerrufsfolgen kopiert, denn demnach trägt der Verkäufer die Kosten der Rücksendung, sobald die Ware über 40 Euro kostet?! Richtig?

      "...Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang."
    • Holger schrieb:

      Hallo Nirtak,



      habe eine ähnliche Antwort bekommen.

      Werde meine DSI jedoch erst zurückschicken, wenn ich vorher den Betrag erhalten habe.
      Des weiteren ist das Zurücksicken so ohne weiteres nicht möglich, da kein Retourschein beiligt u. ich sicherlich nicht noch des Porto zahlen werde.

      Ich denke man sollte für sein Geld eine vollständige und orginal verpackte Ware erwarten können.
      Für mich bleibt der Verdacht des Betruges weiter bestehen.
      Hier ist es zwar ein DS lite, aber ansonsten dasselbe:
      die Konsole wird erst bzw. nur dann zurückgesendet, wenn bis zum 22.12. der Kaufpreis + zweifachem Porto auf dem Treuhandkonto meines Anwalts eingegangen sind.
      (Das steht auch in dem Einschreiben, das Frau Ullmann sicherlich heute von ihm bekommen hat).

      Sollte das Geld bis dahin nicht eingegangen sein, werde ich die Konsole - und meine ist definitiv kein Original! - samt des bisherigen Schriftverkehrs der Polizei zur Verfügung stellen.
      Im Übrigen hat der Beamte, mit dem ich mich darüber unterhalten und dem ich die gestrige Wortmeldung von Frau Ullmann gezeigt habe, sich köstlich über deren Aussage "Weil jede zu unrecht gemachte Anzeige kann Ihnen jederzeit selber auf die Füsse fallen. " amüsiert: es besteht ein begründeter Anfangsverdacht auf Internetbetrug!
      Keine unserer Anzeigen erfolgt 'zu Unrecht'!