xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • juhu, noch vor weihnachten angekommen

      der dslite ist angekommen. das paket vom ds war definitiv schonmal geöffnet und KEINE deutsche anleitung dabei, andere sprachen ja. das gerät an sich sieht ungebraucht aus, die schutzkleber fehlen aber komplett.

      der ds ist mit der deutschen sprachwahl versehen und spiele kann man auch spielen. das reicht meiner tochter :) .

      eine mwst bzw ust ist auf der rechnung auch nicht mit berücksichtigt, aber ne steuernummer.



      nachdem es soviel ärger und unsicherheit gab, bin ich froh, daß ich das teil nun hier habe.



      ich wünsche allen, die noch in der luft hängen, daß es doch noch ein gutes ende nimmt.



      liebe frau ullmann, diese aktion hat einge geprägt, mich auch. schade
    • Postamt Mittenwalde

      hallo zusammen ,

      hab gerade eben auf dem Postamt in Mittewalde angerufen und die Trackingnummer durchgegeben , da teilte mir die Dame am Telefon mit das noch sehr viele Päckchen hier auf dem Postamt liegen , aber erst wenn der Kunde (in dem Fall Spielkonsolen xxl ) die Versandkosten per Vorrauskasse bezahlt was er bisher wohl nie gerne gemacht hat werden sie verschickt .

      LG Tanja
    • Hallo zusammen,

      wir haben gerade auch unser bestelltes Nintendo DS Lite bekommen. Und jetzt kommt es sogar mit Rechnung und ausgewiesenr MwST das Netzteil war auch dabei. Die Siegel der Verpackung waren schon geöffnet. Es ist ein Gerät aus den USA oder bzw. für den US Markt.

      Wir haben es getestet und es funktioniert. Die Sprache lässt sich auf Deutsch einstellen. Unsere kleine wird sich an ihrem Geburtstag morgen

      wohl doch freuen können :) :D . Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Ich hoffe das alle anderen auch noch die Ware oder Ihr Geld bekommen.

      Bis dahin! 8o :thumbdown: :cursing:
    • Hallo an alle,

      na, hier ist ja richtig Bewegung! Glückwunsch an alle Zufriedenen!

      Habe gerade noch einmal alle hier angegebenen Tr.Nummern verglichen. Da waren zwei gleiche Nummern dabei????

      - Seite 12, Beitrag 234 von comyna 01155004832334

      -Seite 12, Beitrag 232 von tennisgirl 01155004832334

    • meine track-nr

      also meine Nummer scheint richtig zu sein, da meine Empfängerpostleitzahl 53797 da steht.

      Aber außer Einrollung ( 15.12.17.54 Uhr)habe ich keinen weiteren Hinweis.

      Die Dame von dpd hat mir heute nachmittag gesagt, dass die Ware noch nicht abgeholt ist, aber dies wohl morgen passiert, weil dies kleine Pakete sind und die in einen Sack kommen, der erst morgen weiter verscannt wird... so hoffe ich !!! Das mit der Vorkasse der Versandkosten will ich gar nicht hören...
    • Ihr werdet es nicht glauben : habe eben nochmal meine tracking Nr. aufgerufen, heute morgen hieß es ausgerollt (in meinem Wohnort) und dann heute abend zurück wegen falscher Adresse ??? DPD war aber gar nicht bei mir.....ich glaub allmählich die schmeissen alles durcheinander...da werden tracking nummern doppelt verteilt, Sammelmails verschickt,falsche Versprechungen gemacht,Geräte ohne Netzteil geliefert,US-Importe....alles sehr dubios tse tse......
    • Auch mein Paket ist da

      Ja, auch mein Paket ist da. Der DSi mit deutscher Anleitung, originalverpackt und ungeöffnet, alles bestens.

      Die zwei DS Lite sind auch angekommen, allerdings nicht mit deutscher Anleitung, aber auf deutsche Menüführung umstellbar und auch so alles dabei.

      Jedoch ist der eine lite nicht in bestellter Farbe gekommen. Vielleicht gibt es diese bei den EU-Versionen nicht. ?(



      Aber ich denke, die Farbe ist nach diesem Hin und Her das Unwichtigste!!!



      Ich wünsche allen noch Wartenden, dass auch bei Ihnen alles gut ausgeht. 8o :thumbsup:
    • Hallo zusammen,



      bei mir ist heute auch die NDSI in weiss mit Zubehör angekommen. Es war alles ordentlich verpackt und es sah so aus, als ob vorher noch keiner daran herumgefummelt hat. Das CE Zeichen auf der Konsole ist auch vorhanden. Allerdings ausprobiert habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, dass da die große Überraschung evtl. nicht noch folgt. : (

      Ich bin zwar superfroh, dass der Nintendo nach über einem Monat endlich angekommen ist, aber der sehr üble Nachgeschmack bei der ganzen Aktion bleibt und wird mich erstmal bei den nächsten Einkäufen im Internet begleiten.

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, dass Ihr entweder Eure bestellte Ware schnellstens bekommt, oder dass zumindestens Euer Geld ausbezahlt wird.



      Trotzdem schöne Feiertage und viele Grüße.



      Moldi
    • Hallo an alle,

      habe heute auch mein Ladekabel und Rechnung ohne MwSt. bekommen.

      @pelle43: Schön , habt doch noch rechtzeitig dieses Gerät bekommen, habt Ihr ein Noteinkauf machen müssen, Ihr wißt schon!?

      @tennisgirl: Hast du das CE Gütesiegel auf dem Grerät?

      In eigener Sache werde ich nun so fortfahren: Werde meiner Tochter dieses NDSligt zu Weihnachten schenken, dann werde ich einwenig mogeln und nach den Feiertagen behaupten es sei wohl irgendetwas kaputt, sobald schicke ich das Gerät Nintendo zur Prüfung zu.

      Sollten Die nichts Illegales daran finden, behalten wir es. Ist es aber anders, behalten Die es eh ein und schicken mir ein Schreiben welches ich für die Staatsanwaltschaft als Beweislast vorlege, wie gesagt von Nintendo.

      So werde ich nun versuchen mit diesem furchtbaren Einkauf klar zu kommen ! Waren echt strenge Wochen.

      Jetzt möchte ich erst mal Ruhe haben , weil ich mich einfach auf Weihnachten einstellen möchte , war eh ein hektisches Jahr dann noch dies hier.

      Allen ein schönes Fest und nie nie wieder solch einen Kauf

      Luisa
    • hallo luisa



      welche farbe hast du deinen ds ????

      ich kann nur nochmals erwähnen,das sowohl die cobald blue und die crimisimo red keine deutschen geräte sind.

      ich selber habe schon ein cobald blue seit märz und der läuft einwandfrei,es war damals bei der lieferung ein 3 poliger stecker und ein deutscher stecker dabei.

      ich muß ehrlich sagen,wenn des gerät 100% läuft würde ich es behalten,bevor ich nacher in die röhre schaue!!!

      aber das muß jeder für sich wissen
    • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_003.gif] Wie schön, dass die, die irgendwas bekommen haben sich quasi extra zeitnah hier angemeldet haben,
      während die, die hier schon länger im Wechselbad der Gefühle sind und von Hoffen und Bangen leben
      immer noch nicht "beglückt" wurden!

      Man bedenke auch, das xxl hier schon nachweislich mit mehreren Accounts
      aufgetreten ist und möge das in der Beurteilung der Sachlage nicht vergessen! ?(


      Alles was man definitiv sehen kann, ist beim Accountname der Anmeldezeitpunkt!

      Wer sucht dies Forum besorgt um eigenes (verlorenes) Geld auf, und beschwichtigt dann
      trotzdem nach Art des Dalai Lhamas, um gleich drauf zu jubilieren:

      "Yippieh, ich hab mein Faketeil bekommen, jetzt halt ich fein die Füße still damit
      Weihnachten alle glücklich sein können einschließlich xxl? und eigentlich ist ja auch

      alles gar nicht so schlimm" ??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_029.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"