Welchen Händler wählen?

    • Welchen Händler wählen?

      Hi
      In naher Zukunft will ich mir ein neues Handy bei ebay kaufen.Da ich aber weiß das man dort vorsichtig sein sollte bin ich mir unsicher bei welchem Händler ich am besten kaufen sollte.
      Hier einmal das Handy: cgi.ebay.de/LG-KM900-KM-900-Ar…2a026473fb#ht_3786wt_1047

      und hier der Händler: myworld.ebay.de/mach-mich-mobil/

      Bin mir bei dem Händler halt unsicher weil er noch nicht so viele Bewertungen hat.
      Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob ich bei dem Händler kaufen sollte oder nicht.
      Mfg
      David
    • Dir wird hier keiner ein klares OK für irgend einen Händler geben, Hinweise auf was Du achten solltest findest du hier im Forum sicher genug.
      Du findest auch einen Haufen Händler vor denen hier gewarnt wird.
      Suchen (mit der Suchfunktion) musst du aber schon selber.

      Im Zweifel doch lieber der Händler um die Ecke bei dir ^^
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich hatte schon bei freddytel gekauft. Ich kenne aus meinen Bekanntenkreis auch ein paar Leute, die dort auch gekauft haben. Lief dort alles ohne Probleme

      stores.shop.ebay.de/freddytel-de__W0QQ_armrsZ1
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hi Dave, herzlich willkommen im Forum ;)

      Wie ich dir bereits sagte musst Du vor allem auf die Bewertungen achten und den Verkäufernamen immer vorher mal ausgooglen.

      So kannst Du zumindestens bestehende Probleme mit dem von dir ausgesuchten Verkäufer, die bekannt sind ausklammern.

      100%ige Sicherheiten gibt es nicht, aber aus den Bewertungen, speziell bei gewerblichen Verkäufern, die einen Artikel mehrmals und oft anbieten, kann man schon viel herauslesen.

      Ich grüß dich ganz lieb [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Schon mal an Quelle gedacht *lol*
      Oder hast du schon von den Amazon(en) gehört?

      Für mich ist fast jeder Verkäufer sicher der mindest Paypal anbietet. So bin ich (zumindest anscheinend) auf der Sicheren Seite.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Für Leute mit Tomaten auf den eigenen
      Oder hast du schon von den Amazon(en) gehört?

      Für mich ist fast jeder Verkäufer sicher der mindest Paypal anbietet. So bin ich (zumindest anscheinend) auf der Sicheren Seite.
      Mit den Amazon(en) meine ich amazon.de (Die Linkfunktion funktioniert ja nicht)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>