Ich liebe es

    • Hallo,

      habt ich schon den neuen McD-Spot gesehen.
      Da er gerade mal wieder über die Kiste flimmerte, dachte ich mir, ich stosse das Thema mal an.

      Also ich finde den Spot irgendwie klasse. Irgendwie erinnert er mich an meine Jugend, wie wir skatend bei Mäckes rumhingen und uns mit lässiger Mucke vollgedröhnt haben.

      Irgendwie könnte ich jetzt auch einen schönen McRip verdrücken.

      Ich weiss zwar nicht was die Werbung mir vermitteln möchte, aber ich denke ihren Sinn hat sie erfüllt. Ich habe den Spot ständig im Kopf.

      Wer ihn noch nicht gesehen hat (was aber unwahrscheinlich sein wird, denn er läuft pausenlos) findet ihn hier oder hier in englischer Version.

      Hoffe auf rege Beteiligung

      Mahlzeit [Blockierte Grafik: http://www.cutemeter.com/forums/extra/burger.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()

    • ebay Ich liebe es

      Flateric ->

      Ich habe das Lied einmal gehört und gesehen, dass es da um MC Donalds geht, habe ich erst am ende mitbekommen. Kann man sich anhören, nicht immer, aber immer öfters. :D

      MC Donalds hat denn schon das 2te in kürze raus gebracht. :(


      Beste Grüsse,
      René