grosshandel-stenger.com ==> Betrugsverdacht !

    • grosshandel-stenger.com ==> Betrugsverdacht !

       Beitrag bei Gegen-Abzocke 


      grosshandel-stenger.com
      grosshandel-stenger.com/

      ----------------------------------------
      Firma ...................:   Großhandel Stenger
      Geschäftsführer .........:   D. Stenger
      Anschrift ...............:   Europark Schulstraße 38
      Ort .....................:   09125 Chemnitz
      e-Mail ..................:   sales@grosshandel-stenger.com
      Handelsregister .........:   keine Angabe
      UID .....................:   keine Angabe
      Steuer-Nr. ..............:   keine Angabe
      Telefon .................:   07732 - 9782611
      Telefax .................:   keine Angabe
      ----------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/d86da/1d787bdegrosshande.png]

      ----------------------------------------
      Hoster ..................:   PIRADIUS NET
      IP ......................:   124.217.252.78
      ----------------------------------------
      Check Anschrift .........:   Anschrift existiert, Name/Firma nicht verifizierbar
      Check Rufnummer(n) ......:   nicht möglich / Vorwahl = Radolfzell
      ----------------------------------------

      Kontoangabe(n)

      Name ....................:   D. Stenger
      Bank ....................:   Postbank Ndl. Frankfurt
      BLZ .....................:   50010060
      Kto. ....................:   104804602
      IBAN ....................:   DE38500100600104804602
      BIC .....................:   PBNKDEFF
      ----------------------------------------


      Ein ser­iöser Geschäfts­be­trieb wird kaum seine Daten der Domain­reg­istrierung hin­ter whoisprotection.cc ver­stecken, mal abge­se­hen vom Hoster in Malaysia!

      [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/12b50/9c8ad5dsmachtung.gif] Das Logo von Trusted Shops ist auch ein Fake (habe mich telefonisch erkundigt).
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Nur eine Hausnummer weiter: international-grosshandel.com

      International Großhandel
      Inh. BARAN ORUC
      Europark Schulstraße 39
      09125 Chemnitz
      Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925
      E-Mail: info@international-grosshandel.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bei der Mailadresse wurde aber geschlampt!

      Angezeigt wird info@international-grosshandel.com ... verlinkt ist aber auf sales@grosshandel-stenger.com !

      Die Zahlungshinweise enthalten kyrillische Schriftzeichen ... seltsam für einen (angeblichen ) Türken!

      Kontoangabe(n)

      Name ....................: Baran Oruc
      Bank ....................: GarantiBank
      IBAN ....................: TR700006200060100009094959
      BIC .....................: TGBATRIS

      Die als Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925 angegebene Steuernummer ist geklaut von kosmetik-studio-chemnitz.de ( ... und ist da auch falsch eingetragen!)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • spiegelreflexkamera-shop24.com und ds-ps3.com

      Und wieder ein Shop des Baran Oruc mit kaum veränderten Daten aus Chemnitz: spiegelreflexkamera-shop24.com

      Impressum:

      SpiegelReflexKamera Shop
      Inh. BARAN ORUC
      Europark Schulstraße 50
      09125 Chemnitz
      Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925
      E-Mail: info@spiegelreflexkamera-shop24.com

      Und gleich noch einer: ds-ps3.com

      Impressum:

      Ds-Ps3.com
      Inh. BARAN ORUC
      Europark Schulstraße 44
      09125 Chemnitz
      Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925
      E-Mail: info@ds-ps3.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Eindringliche Warnung vor Abzockshop Serie!

      Die Abzocker scheinen ganz schön dreist zu werden, es wurden ganz
      frisch und ganz frech noch schnell einige neue Abzockshop eröffnet.
      In den letzten tagen, werden massenhaft neue shops aus dem boden gestampft, die nur einen zweck haben, vom konsumenten Kohle abzuziehen.
      Ware gibt es definitiv keine, da die shopimpressen alle gefakt sind
      lest den ganzen Bericht bitte hier weiter
      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verbraucherinfo ()

    • engelchen schrieb:

      vielleicht solltest Du hier mal einige Hintergründe posten, sonst kann kaum einer was mit der Info anfangen ohne deinen Link zu betätigen ;)

      habs oben etwas genauer beschrieben, bilder usw von den genannten shops möchte ich hier nicht posten, dürfe bald die kapazität sprengen :)
      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)
    • Wir sollten aber bitte mit Baran Oruc in diesem Thread hier bleiben: grosshandel-stenger.com ==> Betrugsverdacht !

      Sonst wird es hier chaotisch. Dennoch danke für die Info! Ich werde die Shops nachher in das Thema aufnehmen, sofern sie noch erreichbar sind.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Wir sollten aber bitte mit Baran Oruc in diesem Thread hier bleiben: grosshandel-stenger.com ==> Betrugsverdacht !

      Sonst wird es hier chaotisch. Dennoch danke für die Info! Ich werde die Shops nachher in das Thema aufnehmen, sofern sie noch erreichbar sind.

      haste recht, hatte ich nicht gesehen, und die genannten shops gigibt es sicherlich noch länger, weil die bei einem "spezial hoster" in der türkei sind, der sich um gesetzte nichts schei....t
      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)
    • Ich war mal so frei und habe beide Themen zusammengefügt, weil sie zusammengehören.

      Gerne hier nochmal der Link zu konsumer.info, wo weitere Shops des Baran Oruc gelistet werden:

      kaffeeautomaten-shop24.com
      bluray-dvd24.com
      belstaff-woolrich-outlet.com
      notebook-shop48.com

      Auf die Impressi verzichte ich hier mal, weil sie lediglich in der Hausnummer von obigen variieren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Unsere Freunde lesen in den Foren mit. Zumindest wurden in vielen Shops der Name des Inhabers gewechselt. So heißt es jetzt im Impressum:

      Ds-Ps3.com
      Inh. ONUR AKDEMIR
      Europark Schulstraße 44
      09125 Chemnitz
      Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925
      E-Mail: info@ds-ps3.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • spiegelreflexkamera24.com

      Und wieder einer von der Baran Oruc Betrugsbande: spiegelreflexkamera24.com/

      Impressum:

      SpiegelReflexKamera Shop
      Inh. BARAN ORUC
      Europark Schulstraße 50
      09125 Chemnitz
      Ust.-ID-Nr.: 215/232/02925
      E-Mail: info@spiegelreflexkamera-shop24.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • für eine 15jahre alte firma hat sie eine recht langweilige internet-geschichte. weder auf web.archive.org noch alexa.com sind irgendwelche trafficdaten erfasst :p
      whois spuckt aber dafür einen namen aus --> ist Kelvin Ndunda nicht ein fussballspieler?

      Owner Contact:

      Kelvin Ndunda



      Saarwellinger Str. 50

      Schwalbach, 66773, DE



      Punycode Name: spiegelreflexkamera24.com

      Unicode Name: spiegelreflexkamera24.com



      Admin Contact

      Kelvin Ndunda



      kelvinndunda@yahoo.de

      Saarwellinger Str. 50

      Schwalbach, 66773, DE

      phone: +49.15206380675



      Technical Contact

      Hostmaster Strato Ag

      Strato AG

      hostmaster@serverkompetenz.de

      Pascalstr. 10

      Berlin, 10587, DE

      phone: +49.1805007677


      ps. wenigstens wird das porto der imaginären ware aus jubiläums-anlass von der firma übernommen :p

      einige seiten von baran oruc werden übrigens bei mir wegen phishing von der firewall blockiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akropolis ()