brand-leader-europe - LM Online Shops GmbH liefert nicht

    • Ja Hammer die Post war da

      Na, voll überrascht heute Morgen,da kommt die Post und siehe da die Schuhe sind da,welch ein Wunder nach fast 3 Wochen.

      Na dann gibt es ja doch noch Wunder ;( .

      Ein herzliches Dankeschön an denjenigen der das Wunder vollbracht hat. :thumbup:

      gruß

      Nici
    • LSF GmbH LM Online Shops GmbH und die Übernahmen.... Michael Virgins Hannover

      Hallo zusammen,



      ganz schön viel Unsinn was hier so steht....





      Die LSF GmbH ist wohl nur ein weiterer Ableger der LM Online Shops GmbH, deren wahre verdeckte Gesellschafter bis Dezember

      2009 zwei Herren aus Berlin waren. Im besagtem Dezember wurde die LM Online Shops GmbH durch Herrn Michael Virgins

      übernommen, (steht auch im Impressum nun), dieser ist jedoch schon seit meheren Jahren insolven, und hat auch eine EV abgegeben.

      Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer bei 5 weiteren Firmen im Raum Hannover, alle Unternehmen sind lt. Creditreform wohl zahlungsunfähig

      und befinden sich in der insovenzabwicklung, der Index ist bei allen Firmen 600, ein Trost.... schlechter geht nicht mehr.



      Der Begriff Totengäber ist hier vornehm ausgedrückt...



      Aber so sind einmal alle Schulden wieder weg



      Anzeige wegen Insolvenzverschleppung und Betrug ist bereits bei der Staatsanwaltschaft gestellt....



      Interessant auch, das der neue Geschäftsführer der LSF GmbH ein ehemaliger Azubi der LM Online Shops GmbH war.....



      Die wirklichen Inhaber und Gesellschafte fahren weiter Porsche und Ferrari, die Geschäftsführer waren nur Marionetten.



      Fragen beantworte ich gerne.....



      Gruss



      sinustaui
    • LM Online Shops GmbH LSF GmbH und ihre Machenschaften

      schaut mal unter xxx Berlin, und da sitzen zwei Herren im
      Vorstand,

      welche die eigentlichen Inhaber
      der LM und ihrer Zweigbetriebe sind.

      Deren Aufasichtsratsvorsitzender hat entweder keine Ahnung oder er ist
      mit von der Partie..

      Die Ware wurde von dort nach LM Online geschoben..

      Ach ne jetzt schieben sie ja wieder an die neue Firma...... und ihren
      Azubi....

      Das Label Modestern ist übrigens von LM Online auf die LSF GmbH
      übertragen worden


      gebt mal xxx ein bei Google und schaut mal was ihr findet

      Nino Albers ( ehemaliger Geschäftsführer) ist übrigens mit dem
      verwandt... welch Zufall... Albers hat aber meines Wissens mit den
      Betrügereien nichts zu tuen,



      ebenso wie Wolters Fahlenkamp, den findest du bei Lamborhini / Bentley
      Leonhard Berlin... dort steht auch gerade eines ihrer Autos zum Verkauf,
      ein Bentley Coupe...

      Der Ferrari 599 von ihrer Homepage gehörte denen auch nicht, der war wohl nur
      geleast und nicht bezahlt.....

      Bei Porsche Soest findest du ihren alten gelben GT....

      Nach neuesten Infos fahren sie jetzt wohl "nur" noch BMW M3 , der Abstieg nimmt seinen Lauf,

      und das Ende naht mit Staatsanwalt und Steuerfahnndung.... die
      Mühlen mahlen halt zu langsam, aber sie mahlen unhaufhörlich....

      steter Tropfen hölt den Stein.....


      xxx editiert, da keinerlei Zusammenhang der genannten Firmen und Personen zum eigentlichen Thema zu erkennen ist.
    • sinustaui schrieb:

      schaut mal unter xxx Berlin, und da sitzen zwei Herren im
      Vorstand,

      welche die eigentlichen Inhaber
      der LM und ihrer Zweigbetriebe sind.

      Deren Aufasichtsratsvorsitzender hat entweder keine Ahnung oder er ist
      mit von der Partie..

      Die Ware wurde von dort nach LM Online geschoben..

      Ach ne jetzt schieben sie ja wieder an die neue Firma...... und ihren
      Azubi....

      Das Label Modestern ist übrigens von LM Online auf die LSF GmbH
      übertragen worden


      gebt mal xxx ein bei Google und schaut mal was ihr findet

      Nino Albers ( ehemaliger Geschäftsführer) ist übrigens mit dem
      verwandt... welch Zufall... Albers hat aber meines Wissens mit den
      Betrügereien nichts zu tuen,



      ebenso wie Wolters Fahlenkamp, den findest du bei Lamborhini / Bentley
      Leonhard Berlin... dort steht auch gerade eines ihrer Autos zum Verkauf,
      ein Bentley Coupe...

      Der Ferrari 599 von ihrer Homepage gehörte denen auch nicht, der war wohl nur
      geleast und nicht bezahlt.....

      Bei Porsche Soest findest du ihren alten gelben GT....

      Nach neuesten Infos fahren sie jetzt wohl "nur" noch BMW M3 , der Abstieg nimmt seinen Lauf,

      und das Ende naht mit Staatsanwalt und Steuerfahnndung.... die
      Mühlen mahlen halt zu langsam, aber sie mahlen unhaufhörlich....

      steter Tropfen hölt den Stein.....

      Leider hat der Tropfen auch deinen Stein langsam ausgehölt Guido :wallbash !!


      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…tems=25&interval=0&page=4
    • Habe nun auch mein Geld wiederbekommen. Sogar meinen Artikel dazu.
      Letztenendes ist alles ok, so wie es ist.

      sinustaui schrieb:

      und ihren Azubi....
      Also anscheinend ist der "Azubi" ziemlich gut, wenn man sich mal mehr über die Firma informiert dann ließt man immer häufiger, das alles doch noch beglichen wurde.

      "Azubi" hin oder her, zu mir war er selbst am Telefon immer freundlich und ziemlich zuvorkommend - anscheinend hat der mehr Ahnung, als irgendwer vor ihm, wieso sonst diese immer häufiger auftretenden Forenkommentare, das doch noch alles irgendwie "ok" geworden ist!

      Ich werde erstmal abwarten, bevor ich dort weiter kaufe :).
    • Die Burda & Albers GbR ist wieder aktiv: twsteel-shop-de

      und

      twsteel-shop.de

      Angegebenes Impressum:

      Burda & Albers GbR
      vertreten durch die Gesellschafter Dominik Burda und Nino Albers
      Anhalterstrasse 7
      D-10963 Berlin
      Deutschland

      Telefon: 030 2160 44 83
      Mobil: 0177 32088805
      Email: info@twsteel-shop.de
      USt-ID-Nr.: DE 267154790
      Bilder
      • twsteel-shop Mein eBay Shop_1296767134026.png

        3,01 MB, 1.094×3.941, 191 mal angesehen
      • Impressum - TW Steel Shop Impressum - TW Steel Shop - Official Website_1296767263724.png

        136,26 kB, 1.094×1.612, 168 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe leider bei dem TW Steel Shop bestellt :wallbash . Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert, am Kundentelefon und der angegebenen Handynummer ist niemand zu erreichen. Auch auf verschiedene Mails habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich weiter verfahren soll?
    • Vergiß den Rückschein nicht, dann kann der Postbote das nicht in einen toten Briefkasten kloppen.Ob die hier wirklich sitzen? GoogleStreetView hat ja auch Vorteile
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • meintest du hier - senfeuter? ;) maps.google.de/maps?q=berlin%2…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

      irgendwie klaut der Link immer das Leerzeichen zwischen Anhalterstraße und 7

      aber wenn man auf den Link meinten Sie Anhalterstraße 7 geht, gibts die richtige Karte/Straße mit Hausansicht sogar
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Gerade habe ich eine Email bekommen vom TW Steel Shop. Aus "diversen Gründen" haben sie die Arbeit mit TW Steel eingestellt und können die Uhr nicht mehr verschicken. Sie wollen mir aber das Geld zurück überweisen. Drückt mir die Daumen, dass es auch ankommt...
    • Nachdem das Bewertungs-Profil über Wochen mit billigen 1€-Artikeln aufgebaut wurde, findet man nun schlagartig teure Uhren zum Verkauf.

      Angebotsliste von twsteel-shop-de

      Dies sollte im Auge behalten werden.
      Bilder
      • twsteel-shop-de Angebote - attraktive Preise für Uhren Schmuck Artikel bei eBay.de_1298998303179.png

        1,17 MB, 1.103×4.466, 169 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • twsteel-shop-de
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ck&userid=twsteel-shop-de
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…=1&userid=twsteel-shop-de

      Wenn man die Bewertungen auf 200 umstellt
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…=off&interval=0&items=200
      und durchscrollt, findet man immer wieder mal einzelne gelieferte TW Steel-Uhren zwischen den ganzen T-Shirts. So zB im Oktober 2010 eine, im Juni + Juli 2010 auch je eine und davor dann ca 1x im Monat eine weitere.
      Die teuren Uhren bieten die schon lange an, die sind nur offensichtlich zu den veranschlagten Sofortkauf-Preisen praktisch unverkäuflich. Siehe Übersicht
      img198.imageshack.us/img198/2684/twsteelshopdeebayliste.png
      Die hier sichtbaren Shop-Angebote mit Uhren vom 1.1.2011 bis heute sind bis auf eine alle ohne Käufer geblieben

      In den letzten 31 Tagen betrug der Gesamtumsatz des Accounts ganze 61,67 EUR:
      img402.imageshack.us/img402/512/twsteelshopdewortfilter.png

      Der 3-Monatsumsatz sieht ähnlich aus:
      img233.imageshack.us/img233/2238/twsteelshopdegoofbay.png
      818,40 EUR.
      Da ist aber immerhin eine verkaufte Uhr dabei:
      cgi.ebay.de/170584899633
      Das müsste dann aber wohl die Uhr von bella sein, die wegen Aufkündigung der Zusammenarbeit mit TW Steel nicht mehr lieferbar sein soll.
      Seltsam nur, weshalb dann die noch laufenden Shop-Angebote mit unzähligen weiteren Uhren nicht abgebrochen werden ?
    • @scharfschützin: Das ist nicht die Uhr die ich bestellt hatte. Ich hatte die Uhr auch nicht über ebay, sondern direkt über den Online Shop gekauft.

      Mein Geld ist leider immer noch nicht da. Nächste Woche übergebe ich die Sache meinem Anwalt. Wie gehen solche Angelegenheiten erfahrungsgemäß aus? Für mich ist es das erste Mal, dass Ware nicht geliefert wird und ich meinem Geld hinterherlaufen muss.

      Ich habe TW STEEL (den Hersteller) auf die Seite hingewiesen und sie meinten sie wüssten von dem Problem und wären dabei die Seite offline zu bringen. Im Moment kann man jedoch noch sämtliche Uhren bestellen...