brand-leader-europe - LM Online Shops GmbH liefert nicht

• luxus-Stern

ja aber hier reden doch nur Leute, die von nix Ahnung haben.

Und ich kenn einen der von Jura null Ahnung hat. Ich habe ihm bis heute Frist gesetzt das mit dem Impressum zu ändern ansonsten gehts zum Registergericht Charlottenburg der Fall.

Antwort: ob ich sonst keine Hobbies hätte. Den Rest der Mail verschweige ich mal diskret. Aber keine Ahnung von nix trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich sage dazu nichts, wer auf das Restaurant stolz ist, da geht man lieber 2 Strassen weiter ins Klo, da gibts das Bier wenigstens aus Urinbechern.
    • Hier schreiben wieder Leute die keine Ahnung von nix haben - nicht
      einmal etwas gekauft haben aber ihren Senf zum Thema abgeben wollen.
      Unglaublich ...
      das ist in Foren zu üblich, das auch die Leute, die nix gekauft haben auch noch Senf dazugeben, :rolleyes:

manche tragen den Senf sogar im Namen ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo und Guten Morgen!!!
      Vor ein paar Minuten war der DPD hier und hat tatsächlich die Schuhe gebracht.
      Zur Info:"bestellt habe ich bei luxus-stern!!!"

Auf dem DPD-Label ist der Absender mit Marker durchgestrichen,dafür auf dem Karton ein Aufkleber mit dem Absender:

Life & Fashion GmbH
      Schlüterstr. 48
      10629 Berlin

Dafür das es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte hat dieser Shop für mich einfach versagt.
      Weder Kundenbetreuung(welche auch),noch dieser Auftritt hier im Forum können überzeugen ;) .
      Für uns war es eine Lehre,sodas wir daraus ziehen können niemals mehr bei luxus-stern etwas zu kaufen.

Sollten wir irgend wie zu dieser Sache noch was beitragen,dann einfach melden.
      Schönen Tag noch ...
    • Breand leader europe

Ich habe bereits im September 2009 bei Breand leader gekauft. habe eine Geldrükerstattung gefordert. sah eigentlich alles ganz gut aus. habe dann nach aufforderung den artikel zurückgeschickt. aber nie ein geld erhalten. war bereits bei der polizei, die leider nichts machen können, da ich die bestätigung der post nicht mehr habe. Nun hat jemand bei breand leader schlechte erfarhungen gemacht und weis z.B. welche Telefonummer stimmt und wo man die Verantwortlichen erreicht. ich habe bereits mit dominik burda persönlich gesprochen der aber kein geschäftsfüher mehr ist und selber noch geld bekommt von breand leader. Nun hat jemand Tips und Tricks wie man sein Geld bekomt.

Lg Engele
    • das kam am 9.12.09 vom Brand Leader per Mail bei mir an, hoffe es hilft dir weiter:

Liebes ebay-Mitglied,
      anbei möchten wir auf die eBay Mich Seite des Brand-Leader-Europe Shops verweisen, welcher Sie diese Informationen auch entnehmen können.
      members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=brand-leader-europe

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen entschuldigen. Leider gab es in den letzten Monaten einige Umstrukturierungen in der Firma. Die genauen Gründe finden Sie in der angehängten PDF-Datei.

Wir haben außerdem ein Formular angehangen, was sie bitte ausgefüllt an folgende E-Mail Adresse senden:

brandleadereurope@googlemail.com

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns ab jetzt nur noch um die Formulare kümmern werden und Sie kontaktieren werden.

Anmerkung: Da es sich um eine geschützte PDF-Datei handelt, gibt es drei Möglichkeiten sie auszufüllen und die Datei an uns zu senden:

1. Sie füllen die PDF aus und speichern diese als Text und senden uns die Textdatei

(klicken sie DATEI, dann auf ALS TEXT SPEICHERN.)

2. Sie drucken die ausgefüllte PDF aus und senden uns diese per Fax: 030 89060672

3. Sie machen einen Screenshot (STRG+DRUCK, bei MAC APFEL+UMSCHALT) von der ausgefüllten PDF und senden uns die Bilddatei

Vielen Dank
      Mit freundlichem Gruß

Brand-Leader-Europe

Links zu den Formularen:
      (klicken Sie bitte auf den Link bzw. Kopieren Sie sich diesen in Ihren Browser)

Brand-Leader-Europe Formular PDF
      img691.imageshack.us/img691/5782/brandleadereuropeformul.pdf
      oder
      bilder.afterbuy.de/images/6152…eader_europe_formular.pdf

Mit freundlichen Grüssen
      das Team um Brand-Leader-Europe
      brand-leader.de

Brand-Leader.de ist eine Unternehmung von:

LM Online Shops Gmbh
      Nestorstr. 36 a
      10709 Berlin
      Deutschland
      Umsatzsteuer ID - DE256698719
      Handelsregisternummer: HRB 110084B
      Vertreten durch den Geschüftsführer Sebastian Wolters-Fahlenkamp
      Ebay Account:
      Brand-Leader-Europe

E-Mail:info@brand-leader.de
      Telefon: 01805-9999529 (gebührenpflichtig, 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
    • Ich habe bereits die gleiche E-mail von breand leader erhalten.
      Ich habe dieses Formular am 9.12 , 19.12, 28.12 geschickt und keine antwort darauf erhalten. geschweige den generell eine reaktion.
      ICh weis auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Telefonisch versuche ich ständig jemand zu erreichen.
      Dominik Burda hat mir den Tipp gegeben in dem Shop von LSF- Gmbh.de anzurufen. Dort ist immer Besetzt. Die
      Berliner Nummer des Shopes die im INternet zu finden ist ist ebenfalls immer besetzt, zu welcher Tages und Nacht zeit man dort anruft.
      Tips und Tricks gerne gesehen ^^
    • aktueller Handelsregisterauszug von heute.

handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=e

Firma / Name Sitz Status Aktueller AusDruck
      Chronologischer AusDruck
      Historischer AusDruck
      DoKumentenansicht
      UnternehmensTräger
      VerÖffentlichungen
      Berlin Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 110084
      LM-Online-Shops GmbH Hannover gelöscht AD CD HD DK UT VÖ
      Historie
      1.) LM-Online-Shops GmbH 1.) Berlin

handelsregister.de/rp_web/dire…98A79367F4CC.tc05n01?id=0

Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 205009: Bekannt gemacht am: 18.12.2009 12:00 Uhr

In ().
      gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

07.12.2009

HA 18 Online Shop GmbH, Hannover, Hamburger Allee 18, 30161 Hannover.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.09.2007 Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma (bisher: LM -Online-Shops GmbH) und die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 110084 B) nach Hannover beschlossen. Geschäftsanschrift: Hamburger Allee 18, 30161 Hannover. Gegenstand: Einzelhandel mit Textilien via Internet. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Virgens, Michael, Gehrden, *01.02.1946, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Wolters-Fahlenkamp, Sebastian, Berlin, *16.04.1982.
    • Wir Nino Albers und Dominik Burda Stellungnahme

Erstmal wünsche ich allen Forenteilnehmern einen schönen guten Abend!!!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Nino Albers und ich bin mit meinem Geschäftspartner Dominik Burda zusammen Inhaber der Firma: Burda Albers GbR welche erneut versucht ein seriöses Unternehmen aufzubauen. Von Januar 2008 bis zum 31.05.2009 war ich als Geschäftsführer bei der Firma: LM Online Shops GmbH tätig wie es ja bereits bekannt ist. Herr Burda und ich verfolgen seit einigen Tagen diese Beiträge und denken es ist nun einmal an der Zeit, dass wir uns zu diesem Thema äußern da uns in diesem Forum unreine Absichten beigelegt werden. Wir haben dieses Unternehmen sehr erfolgreich im Jahre 2008 aufgebaut und dieses seriös und nach bestem Gewissen nach den Rechten und Pflichten eines Geschäftsführers bis zu unserer Mandatsniederlegung geführt. Aufgrund von internen Differenzen beschlossen Herr Burda und ich das Mandat des Geschäftführers im Mai 2009 niederzulegen. Wir übergaben die Führung des Unternehmens an Frau Melanie Kruschat welches notariell beurkundet wurde und im Handelsregister (HRB 110084 B) am 19.06.2009 mit folgendem Text vermerkt wurde:

Amtsgericht Charlottenburg Ausdruck Handelsregister B HRB 110084 B Abruf vom 09.12.2009, 10:07
      Nummer der Eintra- gung
      a) Firma
      b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsan- schrift, empfangsberech- tigte Person, Zweig- niederlassungen
      c) Gegenstand des Unternehmens
      Grund- oder Stammkapital
      a) Allgemeine Vertretungs- regelung
      b) Vorstand, Leitungsorgan, ge- schäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesell- schafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis
      Prokura
      a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
      b) Sonstige Rechtsverhältnisse
      a) Tag der Ein- tragung
      b) Bemerkungen
      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      3
      b) Geschäftsanschrift: Nestorstraße 36a, 10709 Berlin
      b)
      Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Burda, Dominik
      Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Albers, Nino

Geschäftsführer: 3. Kruschat, Melanie, *01.03.1983, Potsdam mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
      a) 19.06.2009 Bigalk

Nun zur Domain:
      Das die Domain noch immer auf Herrn Burda läuft erklärt sich wie folgt. Herr Burda hat sich mit dem Namen brand-leader-europe einen Ebayaccount aufgebaut und sich somit auch die Domain des gleichen Namens gesichert. Herr Burda hat der LM Online Shops GmbH jediglich seine Domain zur Verfügung gestellt und diese nach Ausscheiden in seinem Besitz gehalten was auch der Auftritt seines Namens als Inhaber erklärt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder der hier mit negativen Erfahrungen konfrontiert worden ist diese Erfahrungen erst nach unserem Ausscheiden (nochmals 31.05.2009) gemacht haben muss!? Sollte dies nicht der Fall sein so lasse ich mich gerne eines besseren belehren und bitte um Entschuldigung. Lasst mich im Namen von Herrn Burda und mir noch ein paar Worte zum Abschluss loswerden: Wir möchten keinesfalls weiterhin ins schlechte Licht gerückt werden da wir beim Aufbau des Unternehmens soviel Zeit, Schweiß und Energie investiert haben, dass es uns selbst nicht leicht gefallen ist diese Entscheidung der Mandatsniederlegung zu treffen. Falls jemand Fragen zum weiteren Verlauf der Firmenpolitik der LM Online Shops GmbH haben sollte bitte ich Sie diese dem neuen Geschäftsführer zu stellen da wir es Leid sind diese Materie weiter zu verfolgen.

Auf ein Feedback werde ich selbstverständlich Antwort erteilen. Meine lieben Forenmitglieder dies hier ist kein Spass und eine sehr ernst zu nehmende Sache denn immerhin fühlen sich hier eine menge Leute betrogen also bitte keine Ermangelung von Ernsthaftigkeit.

Mit freundlchen Grüßen

Nino Albers und im Namen von Dominik Burda
    • Ich freue mich, daß Sie sich endlich zu der Angelegenheit äußern. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, dies schon zu einem früheren Zeitpunkt zu tun, denn Herr Burda hat bereits vor Wochen mit mir Kontakt aufgenommen und ich habe ihn gebeten, die Angelegenheit im Forum klar zu stellen, zumal sein Name unter all den fragwürdigen Geschäften steht. Leider hat er sich darauf nicht wieder gemeldet.

Zwei Dinge wollen mir an der sonst vielleicht gar nicht so unglaubwürdigen Geschichte nicht einleuchten:

1.) Warum schaut Herr Burda seit über 7 Monaten zu, wenn unter seinem Namen auf diversen ebay-Accounts und Online-Shops Ware verkauft wird? So etwas hätte man einfach mit einer einstweiligen Verfügungen unterbinden können.

2.) Die Seite brand-leader.de war noch vor wenigen Tagen online. Wie der erste Screenshot zeigt, befand sie sich in Händen Ihrer jetzigen Firma Burda & Albers GbR. Auf dieser Seite fand man mindestens bis zum 6. November 2009 ein Impressum mit folgendem Inhalt (siehe Screenshot 2):

Anbieter des Ebay Angebots und verantwortlich für den Inhalt im Sinne des Teledienstegesetzes(TDG):

LM Online Shops Gmbh
      Nestorstrasse 36a
      10709 Berlin
      Deutschland
      Umsatzsteuer ID DE256698719
      Vertreten durch den Geschäftsführer Dominik Burda & Nino Albers

Ebay Account:
      Brand-Leader-Europe

E-Mail: ebay --AT-- lmos-gmbh.de
      Telefon: 01805-9999529 (gebührenpflichtig, 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
      Die Hotline ist besetzt von Mo. - Fr. 10-12 Uhr

Sie haben sich also 5 Monate nach dem angeblichen Ausscheiden aus der LM Online Shops Gmbh selbst als Geschäftsführer derselbigen bezeichnet und zudem als Inhaber des Ebay-Accounts brand-leader-europe (dieser ist im übrigen vor einigen Tagen endlich von ebay gesperrt worden!). An dieser Stelle hakt Ihre Story gewaltig. Entweder wir bekommen hier nur die halbe Wahrheit präsentiert oder Sie haben durch geradezu fahrlässige Nachlässigkeit zur Verwirrung um die Beteiligung Ihrer Personen an obigen Mißständen selbst beigetragen.
      Bilder
      • Brand-Leader - TW Steel Uhren Nudie Jeans Shop_1263343024726.jpeg

124,89 kB, 1.103×998, 213 mal angesehen
      • Brand-Leader-Europe - Because Fashion is our Business_1262000319690.jpeg

83,1 kB, 1.120×838, 777 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke für die Antwort...

Es schaut folgender Maßen aus.

Wir haben mit massivem Druck die neuen Geschäftsführer sowie ebay darum gebeten Herrn Burda aus dem Impressum zu löschen. Wir haben bei Ebay sämtliche Unterlagen vorgelegt die vom Notar stammen leider jedoch ohne Erfolg. Wir selbst haben gemerkt das es keine gute Idee war auf der Domain brand leader unsere neue Firma zu präsentieren und dies vor kurzem geändert. Wir haben seit der Ausscheidung aus dem Unternehmen eine Menge zu tun um uns um zu orientieren und uns dabei auf das wesentliche Konzentriert. Wir hatten eigentlich mit der Sache LM abgeschlossen seit dem Tag als der Notar uns rechtsmäßig abberufen hat. Wir wollten hier in keinsterweise etwas vertuschen oder ähnliches. Wenn das 2te Bild unten ein aktuelles ist und es sich tatsächlich um das aktuelle Impressum der LM Online Shops GmbH bei Ebay handelt bin ich sehr stark verwundert und bestürzt. Aber bitte fragen Sie Ihre Mitlieder und es wird Ihnen bestätigt, dass diese keine Probleme unter unserer Führung zu beklagen hatten. Ich bitte Sie auch uns nicht weiterhin als angeblich ausgeschiedene Geschäftsführer zu bezeichnen. Wir haben es notariell beglaubigt und haben auch die Firma nicht mehr seit diesem Tage betreten!!!!
    • Burda Albers schrieb:

Aber bitte fragen Sie Ihre Mitlieder und es wird Ihnen bestätigt, dass diese keine Probleme unter unserer Führung zu beklagen hatten. Ich bitte Sie auch uns nicht weiterhin als angeblich ausgeschiedene Geschäftsführer zu bezeichnen. Wir haben es notariell beglaubigt und haben auch die Firma nicht mehr seit diesem Tage betreten!!!!

also um zur Entlastung der alten Geschäftsführer beizutragen, meine Bestellungen bis April bzw. Mai liefen ok.

Nur danach find es einfach an zu haken. Meine Frage, wieso lässt es ein Geschäftsführer zu, dass der ebay Account unter seinem Namen weitergeführt wird. Das hätte ich eigenhändig gelöscht.

Vor allem wieso ist die Firma Life Style & Fashion GmbH, die sich als seriösen Webshop bezeichnet, nirgendswo im Handelsregister Berlin eingetragen und hat zudem unter dem Impressum noch die Ust-Nr. vom LM Online Shop und die Handelsregisternummer, die es gar nicht gibt, da ehemals LM Online Shops.

Auch als ausgetretener Geschäftsführer kann man gegen solche Geschäftsgebahren rechtlich vorgehen. Wieso tun Sie das nicht? Ich würde meinen guten Namen nicht so in den Dreck ziehen lassen. Solange Sie nichs unternehmen wird das immer auf Sie zurückfallen. Domains kann man umschreiben lassen.

Ein seriöser Geschäftspartner hat es auch nicht nötig, die Absenderadresse mit schwarzem Edding unkenntlich zu machen, wie jetzt im Januar passiert. Das war wohl auch der Grund, wieso die DHL der Versand verweigert hat. Ich werde die Ware auf jeden Fall zur Echtheits-Prüfung an Christian Audigier weiterleiten.

Nochmal zum nachdenken, die Domain modestern.de läuft auf Dominik Burda, unter diesem Webshop steht eine nicht im Handelsregister eingetragene GmbH, meine Recherche beim Registergericht Charlottenburg hat ergeben, dass die Firma noch nicht mal zur Anmeldung irgendwo auf einem Aktenstapel liegt. Rechtlich ist der Domaininhaber für ein korrektes Impressum verantwortlich, Domaininhaber ist Dominik Burda. Klingelts?
    • Nochmal zum nachdenken, die Domain www.modestern.de
      läuft auf Dominik Burda, unter diesem Webshop steht eine nicht im
      Handelsregister eingetragene GmbH, meine Recherche beim Registergericht
      Charlottenburg hat ergeben, dass die Firma noch nicht mal zur Anmeldung
      irgendwo auf einem Aktenstapel liegt. Rechtlich ist der Domaininhaber
      für ein korrektes Impressum verantwortlich, Domaininhaber ist Dominik
      Burda. Klingelts?
      Zum besseren Verständnis, hier nochmals das Impressum der Seite modestern.de, sowie nachfolgend die bei Denic registrierten Daten:

Life & Style Fashion GmbH
      Schlüterstraße 48
      D-10629 Berlin, Germany
      Geschäftsführer: Florian Fitzner
      Amtsgericht Berlin
      UStid-Nr.: DE256698719

E-Mail: info 'at' modestern.de
      ( Beantwortung Ihrer Fragen innerhalb von maximal 2 Werktagen )
      Telefon: 01805 014133 ( 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen )

Domaininhaber:

Domaininhaber: D Burda
      Organisation: LM Onlineshops GmbH
      Adresse: Nestorstr. 36a
      PLZ: 10709
      Land: DE
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hallo zusammen,

ich warte auch bis heute auf meine Ware,keine Reaktion auf e-mail und auch nicht über Ebay.

Ich werde zum Rechtsanwalt gehen,oder Strafanzeige wegen Betrugs.Die entschädigung muß er bezahlen und mein Recht bekomm ich so oder so.

Kann derjenige sich dann gut überlegen ob Ware oder Geld zurück.

Ich finde nur merkwürdig das er nicht schon eher gesperrt wurde.

lg

Nicole :]
    • Ja ist den schon wieder Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Ja klar,kommt die Woche(Scherz) :lach:

Wenn ich bei anderen Shops bestelle und dann sofort überweise,ist die Ware am nächsten Morgen oder am 2. Tag da.
      Oder macht DPD neuerdings Umwege und bringt sie dann 3-4 Wochen extra zu spät,was soll man da glauben. :wallbash

Wenn ich solch ein Unternehmen führe dann bitte schön nicht auf kosten und ärger X( der Leute.

Aber so kommt man wahrscheinlich schnell an anderer Leute Geld.Der lacht sich noch ein ins Fäustchen.

Probleme,Probleme wir haben bezahlt und er ist verpflichtet die Ware,Geld zurück oder Schadensersatzt zu leisten.

Das ist hier fakt und nicht anderes.

gruß

nicole