Hallöchen, ich würde gerne mein Projekt vorstellen!
Es ist natürlich noch nicht gaaanz fertig ich bin aber dabei und wäre für Hilfreiche Kritik und Anregungen sehr dankbar!
Zitat von 321-Auktionen.de
321-Auktionen.de
Es ist natürlich noch nicht gaaanz fertig ich bin aber dabei und wäre für Hilfreiche Kritik und Anregungen sehr dankbar!
Zitat von 321-Auktionen.de
Haben Sie sich auch schon gefragt, wie andere die tollen Auktionen bei Ebay anfertigen? Möchten Sie für Ihre eigenen Artikel auch professionelle Verkaufsseiten?
Hier können Sie online Ihre Auktionen vorbereiten und diesen ein professionelles Aussehen verleihen. In 3 Schritten das Angebot erstellen und dann ganz einfach in Ebay kopieren, ohne lästige Installationen von Zusatzprogrammen, nur mit ein paar Klicks.
*merke: Professionelles Aussehen der Auktion führt zu mehr Gewinn und wiederkehrende Kunden
Sie brauchen sich NICHT zu registrieren, es gibt keine versteckten Kosten, einfach nur loslegen und verkaufen! Hier kann jeder sein passendes Design auswählen und gekonnt aussehende Artikelangebote anfertigen! Das wie gesagt völlig kostenlos, ohne Anmeldung oder sonstigen weiteren Verpflichtungen!
321-Auktionen.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 321-Auktionen.de ()