Auktion-Karina ist jetzt Daywin

    • Auktion-Karina ist jetzt Daywin

      Hallo
      Wir wollen uns vorstellen....
      Wir haben das Auktionshaus Karina übernommen und haben es in Daywin umbenannt. Einiges wird noch ein wenig umgeändert-
      Wir werden zusehn , das wir alles richtig machen und sind für jeden Rat dankbar, denn niemand ist vollkommen.
      Wir hoffen, nicht gleich zum Anfang mit den Abmahnern kämpfen zu müssen, wenns aber sein muß, werden wir dies eben tun.
      Ansonsten hoffen wir, auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und anderen Auktionshäusern.

      lg mamacita :) :) :)
    • Jeder, der dieses Thema findet, wird das Interesse bereits dadurch verlieren, daß er überhaupt keinen Link zum Auktionshaus findet. An den Grundlagen des Marketing solltet ihr aber doch noch arbeiten.

      Nein, und es geht nicht darum, daß man jetzt googeln oder hier im Forum nach Karina suchen könnte, sondern daß ihr auf diese Weise einen Großteil potentieller Kunden sofort verliert.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Noch heißt es Karina


      Dann als weiteren Rat für die Zukunft, das das Kind ja nun in den Brunnen gefallen ist. Marketingmaßnahmen verpuffen, wenn sie nicht aufeinander abgestimmt sind. Stichwort "corporate behaviour".

      In diesem Fall wird nun die Aufmerksamkeit auf diesen Thread hier gelenkt, ohne das damit nachhaltig Interesse beim Kunden geweckt werden kann. Wenn du irgendwann dann den Link setzt, wird das Interesse möglicherweise verpufft sein und du hast die Chancen des Synergie-Effekts verpaßt. Sorry, wenn ich jetzt etwas in Marketing-Latein gesprochen habe, aber ich beschäftige mich zur Zeit beruflich damit und es tut halt ein wenig weh, wenn ich sehe, welche Fehler begangen werden.

      Also: Erst Werbung starten, wenn das Produkt präsentiert werden kann!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.