Was ist wieder mit unserer Welt los?

    • Was ist wieder mit unserer Welt los?

      Verfolgt ihr die Nachrichten?
      Erdbeben in Tahiti, Nachbeben in Tahiti dann Spendenafäre bei der CSU, unsere Regierung hauen sich Gegenseitig die Köpfe ein und nun noch Sprengstoff auf den Münchner Flughafen.

      So langsam wünsche ich mir die Schweinegrippe wieder. Das war nur ein Thema und das hat gereicht. Wie denkt ihr darüber?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Du hast die Spendenaffäre der FDP vergessen und noch ein paar sonstige Kleinigkeiten, wie beispielsweise das Schwarzbuch der Bahn ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Oh ... in den Nachrichten und im Fernsehen habe ich immer Tahiti verstanden :O

      Aber was haltet ihr davon? Zu Zeiten wo die Schweinegrippe herum geisterte gab es nur diese eine Thema und nun kommt alles wieder auf einmal. Na ja alles neu macht der Mai oder eben das Jahr ... die Menschheit will Entertaint werden. Gibt es eigentlich noch eine Partei die kein Dreck am Stecken haben?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Gibt es eigentlich noch eine Partei die kein Dreck am Stecken haben?
      Wie wäre es mit den grauen Panthern? (Gibts die überhaupt noch?) :D

      Aber ich denke mal zur schweinegrippezeit gabs eben nur dieses eine große Thema wodurch alles andere mehr in den Hintergrund trat. Jetzt konkurieren mehrere große Themen miteinander.
      Ich hätte noch ein Thema: Prozessbeginn gegen: Karlheinz Schreiber
    • Haiti ist schlimm, unsere Politiker sind schlimmer weil seit langem Korrupt.
      Die neuesten Spendenoffenbahrungen sind nur die Spitze des Eisberges.

      In Haiti wird es Änderungen geben und es wird sich erholen.
      Unsere Politiker werden uns erst noch in Grund und Boden regieren, bis wir auf dem Niveau von Haiti angekommen sind.

      Seit Schröder wollten alle Finanzminister "streng" sparen, aber alle wollten es auch erst ab "nächstem Jahr."
      Sie hatten sozusagen einen eisernen Willen, der allerdings so starr war, das er bisher zu keiner Bewegung führte :tongue:
      Statt sparen folgte dann eine "Rekordverschuldung" der nächsten 8|
      Unser Rollstuhlfahrer schließt sich da ganz profillos an.
      Das einzige Profil das Schäuble zur Zeit hat ist auf seinen RolliReifen - gesponsert von "MAYRA"

      Wie wäre es mit den grauen Panthern? (Gibts die überhaupt noch?)

      Die haben Mitgliederprobleme, seit das Rentenalter steigt, erreichen es ja weniger Leute :huh:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • @ Ide: Ohne den Schreiber wüßtest du nix von der Csu Spendenafaire der hat sie angetreten. Schreiber steht vor gericht wegen Waffenverkäufen während seiner Amtszeit und weil er wohl einer der Stripenzieher in der damaligen CDU Spendenafaire war.
    • Oberlix schrieb:

      Schreiber steht vor gericht wegen Waffenverkäufen während seiner Amtszeit

      Ich dachte der währe immer schon "Freischaffender" WaffenHändler welches Amt hatte der Schreiber den in seiner "Amtszeit" ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • K. Schreiber hatte selber kein Amt - er ist/war, profan gesagt, "einfacher Waffenhändler". Allerdings hatte er in dieser Eigenschaft Kontakte zu ziemlich wichtigen, seiner Sache zugeneigten Amtsträgern - wie z.B.: F.J. Strauss, W.L. Kiep, L.H. Pfahls und nicht zuletzt W. Schäuble ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Schön, hoffen wir mal das davon wenigstens 90% dort ankommen - ich zweifle seit der Unicef Affähre an diesen Organisationen sehr stark
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • idefix.windhund schrieb:

      Besitzer von Sky (ehemals Premiere) konnten gestern und ich glaube auch am Freitag das Help Haiti Konzert im Fernsehen anschauen. Zwar in Englisch aber immerhin.

      Haben die Leute auf Haiti davon was?
      Spendet Sky als Gegenleistung für die Ausstrahlung dafür Geld? :huh:
      Oder schicken die nun kostenlose Abbo Karten ins Kriesengebiet ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • @senfeuter:

      Das glaube ich weniger. Allerdings konnten die Amis die dort vor Ort waren fleißig spenden und der Amerikanische Raum konnte dort auch bestimmt Anrufen und etwas spenden. Pro 7 und RTL spenden bis jetzt auch nichts aber machen fleißig Spenden aufrufe.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>