Was ist wieder mit unserer Welt los?

• da muss man schon in jeder Situation Angst haben, dass irgend so ein Spinner ankommt....wie in deinem Beispiel vorher....

Und wenn man das so verfolgt, dann kann man schon verstehen, dass immer mehr Menschen Angst haben, sich in großen Gruppen aufzuhalten.....schlimm ! ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ja vor wenigen Monaten war es die Schweinegrippe die einen große Umwege um Menschenmaßen bereitet hat. Nun sind es gestörte. Hm ... grob gesehen ... es wird niemals Langweilig in Deutschland :thumbup:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Tja,dann bleiben wir eben zu Hause im Bett. Wird zwar die Geburtenrate in die Höhe schnellen lassen, aber was tut man nicht alles um die "Sicherheitslage" zu verbessern... 8)
      Aber im Ernst:man kann sich auch zu Tode fürchten!
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • maghreb66 schrieb:

Wird zwar die Geburtenrate in die Höhe schnellen lassen, aber was tut man nicht alles um die "Sicherheitslage" zu verbessern...

Kondome schützen (in mehrfacher Hinsicht) :] :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

Kondome schützen (in mehrfacher Hinsicht)

Na irgendwann sind die aus. Dann muss man Nachschub bei DM holen und dort sind dann wieder die "Menschenmaßen".. 8)
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • idefix.windhund schrieb:

Habe gerade eben das hier gefunden:
      82 Jähriger wollte Zeugen Jehovas töten

Die neue Attentätergeneration, die aufständischen 60er kommen aus ihrer Versenkung. Die haben ja nun kaum noch Risiko.
      Wie will man den 82 jähr. Kerl denn noch bestrafen? Lebenslänglich ?(
      Vielleicht hat der sich nun den Altersheimplatz beschafft, den er sich sonst nicht leisten könnte und die Ladehemmung war garkeine?
      Alles nur Show mit geplanter Ladehemmung - die ihm wohl keiner nachweisen wird :rolleyes:

von maghreb66
      Dann muss man Nachschub bei DM holen und dort sind dann wieder die "Menschenmaßen"..

Wer plant kann die auch im Netz bestellen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • maghreb66 schrieb:

senfeuter schrieb:

Kondome schützen (in mehrfacher Hinsicht)

Na irgendwann sind die aus. Dann muss man Nachschub bei DM holen und dort sind dann wieder die "Menschenmaßen".. 8)

Dann feile doch an deinen Sexpraktiken. Du kannst ihn ja einfach heraus ziehen bevor du kommst. Oder Mal was neues probieren wie Fellatio oder Anal ... die Vielfalt ist fast unbegrenzt und man wird nicht ungewollt Vater dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

• Genau, bei Sex mit gleichgeschlechtlichen Paaren steigert sich das Risiko auf AIDS. Wobei ich mal denke das so ein Junger Chorknabe noch unbefleckt ist. Wo soll da also die Krankheit herkommen? Deine Chancen stehen gut.
    • So ein Niveau wie es zur Zeit wieder unsere Glaubensvorbilder zeigen:

Hier zum Aktuellsten Bericht

Bei der ganzen Sache stelle ich mir zur Zeit 2 Fragen.

1. Wieso immer nur die Katholischen Pfarrer? Von den Evangelischen habe ich noch nie im Leben was gehört.

2. Wieso werden immer Männliche Kinder Sexuell bevorzugt? Wo steckt da der Zusammenhang? Wen es ein geben sollte.

Was oder Wie denkt Ihr darüber?
    • Hm ... ich bin auch Katholisch kann aber keinen Grund finden wieso es immer nur oder meistens Knaben sind die Sexuell Missbraucht wurden.

Was sagt ihr eigentlich noch zu den gekauften Datenträger aus der Schweiz? Ich find es total OK. Endlich wird so manchen Steuersünder das Handwerk gelegt. Die Millionen kann der Deutsche Staat mehr als nur sehr gut gebrauchen. Hoffen wir nur das unsere Regierung das gewonnene Geld dann Sinnvoll einsetzt. :thumbup:
    • Ich finds auch in ordnung. Wir die von unsren paar Mücken immer brav Zahlen sollen uns noch beschweren das man diesen Dreckssäcken die zig Millionen verstecken jetzt ans Leder wollen? Ne ich find es wird Zeit wer hier leben will soll auch Zahlen wie der kleine mann es auch tut.