tectrain24.com

    • Kann mir denn mal jemand verraten, weshalb der Typ noch immer fleißig sein unwesen treiben darf?? :cursing: das ist für mich ein wenig zu hoch...ich würde mich kaputt lachen über die blöden die schön Geld einzahlen für nix... ?( naja, bin aber auch kein Jurist, und entweder gibt es da eine gravierende Lücke im Gesetz, oder die Staatsdiener befassen sich lieber mit lukrativeren Parsündern... :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stoneman ()

    • Wahnsinn geht weiter und immer noch im Netz.

      Hi
      Auch ich bin auf dieses Unternehmen hereingefallen.
      Ich habe einen Monitor bestellt und wochenlang gar nichts von denen gehört emails wurden wurden einfach ignoriert- selbst als ich den Kaufvertrag annulierte- keine Reaktion.
      Erst ein gerichtliches Mahnverfahren führte dazu, dass ich mein Geld überwiesen bekam- nur hat der Betreiber mir nur mein Geld überwiesen ohne die 23 euro die ich an das Gericht zahlen muß- außerdem dem Mahnbescheid widersprochen wobei mir vom Gericht weitere Kosten von 52€ aufgedrückt werden. Insgesammt habe ich also nicht nur den ganzen Stress sondern auch 75€ schaden.
      Falls jemand mir in meiner Situation helfen kann, wie ich das Geld von tectrain bekomme. Bitte melden.
      Warum kann der immer noch Geschäfte machen- das ist doch totaller Wahnsinn. Will uns der Staat einladen alle Betrüger zu werden oder was- anscheinend scheint es sich ja echt zu lohnen und keinen juckts???
      Aber wenn du mal 10€ zu wenig Steuern zahlst- dann werden sie sofort aktiv.
      Kranke Welt.
    • bei mir ist schon mal die Polizei mit Haftbefehl(!) vorgefahren, weil ich 5, - EUR Parkgebühr nicht bezahlt habe! (klar kamen vorher Mahnungen, wollte aber mal seh'n was passiert)

      So ist der Staat eben, wenn's um's eigene Geld geht, dann wird gleich der Knüppel gezogen...