tectrain24.com

    • Kann mir denn mal jemand verraten, weshalb der Typ noch immer fleißig sein unwesen treiben darf?? :cursing: das ist für mich ein wenig zu hoch...ich würde mich kaputt lachen über die blöden die schön Geld einzahlen für nix... ?( naja, bin aber auch kein Jurist, und entweder gibt es da eine gravierende Lücke im Gesetz, oder die Staatsdiener befassen sich lieber mit lukrativeren Parsündern... :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stoneman ()

    • Wahnsinn geht weiter und immer noch im Netz.

      Hi
      Auch ich bin auf dieses Unternehmen hereingefallen.
      Ich habe einen Monitor bestellt und wochenlang gar nichts von denen gehört emails wurden wurden einfach ignoriert- selbst als ich den Kaufvertrag annulierte- keine Reaktion.
      Erst ein gerichtliches Mahnverfahren führte dazu, dass ich mein Geld überwiesen bekam- nur hat der Betreiber mir nur mein Geld überwiesen ohne die 23 euro die ich an das Gericht zahlen muß- außerdem dem Mahnbescheid widersprochen wobei mir vom Gericht weitere Kosten von 52€ aufgedrückt werden. Insgesammt habe ich also nicht nur den ganzen Stress sondern auch 75€ schaden.
      Falls jemand mir in meiner Situation helfen kann, wie ich das Geld von tectrain bekomme. Bitte melden.
      Warum kann der immer noch Geschäfte machen- das ist doch totaller Wahnsinn. Will uns der Staat einladen alle Betrüger zu werden oder was- anscheinend scheint es sich ja echt zu lohnen und keinen juckts???
      Aber wenn du mal 10€ zu wenig Steuern zahlst- dann werden sie sofort aktiv.
      Kranke Welt.
    • bei mir ist schon mal die Polizei mit Haftbefehl(!) vorgefahren, weil ich 5, - EUR Parkgebühr nicht bezahlt habe! (klar kamen vorher Mahnungen, wollte aber mal seh'n was passiert)

      So ist der Staat eben, wenn's um's eigene Geld geht, dann wird gleich der Knüppel gezogen...

      Im Fall tectrain hilft wohl nur Sebstjustiz :D (das soll KEIN Aufruf sein!) :] und wenn ich die Tussi aus dem Akte Report sehe, dann könnte ich kotzen! Ich hätte der das Handy aus der Hand genommen, und gegen die Wand geschmissen....dann hätte sie mich mal anzeigen sollen... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoneman ()

    • also wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann wäre ich schon längs hingefahren - am besten noch mit ein paar "glücklichen" mehr damit man nicht unbedingt allein da steht und u.U. Zeugen hat...

      Naja, wenn ich der ihr Handy an die Wand werfen würde, dann sicher nicht wenn jemand zuguckt... ;) dann soll se mal kommen und sich beschweren... :D

      Ich bin ja zu meinen, und auch deren Glück, kein wirklich geschädigter da ich mir bei bestimmten Anbietern vorher Auskünfte einhole und dann besser per Nachnahme bestelle, aber ankotzen tut mich soetwas trotzdem - erst recht wenn man sieht, dass solche Leute noch fleißig weiter betrügen können....

      Wenn ich mir vorstelle, dass ich so'n Camcorder für 2000,- bei dem bestellt hätte, und das Geld auch noch vorab überwiesen hätte 8| also dann wäre ich da auch hingefahren selbst wenn ich dafür quer durch Deutschland fahren müsste - allein um so einem Idoten nur mal in die Augen zu sehen... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoneman ()

    • A.Edenhaeuser

      Das wird nicht nur hier im Forum ungern gesehen. Das kann auch vor dem Strafrichter sehr unangenehme Folgen für euch haben.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Vielleicht müssen alle Öpfern beim Der Hähnel noch Arsch auslecken ? :-(((
    • @Alexander

      Ich habe dir bereits vor einigen Tagen per PN mitgeteilt, daß wir hier im Forum derartige Posts nicht lesen wollen. Jetzt teile ich es dir nochmals öffentlich und zum letzten Mal mit.

      @all

      Was erhofft ihr euch davon, vor Ort aufzutauchen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ihr das Geld in die Hand gedrückt bekommt? Jegliche Art der Gewaltanwendung würde außerdem zurecht ein Strafverfahren nach sich ziehen. Wie ihr legal an euer Geld gelangt, ist in diesem Thema und dem Informationsthread mehrfach ausführlich beschrieben worden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wer ruft denn hier bitteschön zu Gewalt auf??? :rolleyes: Es wird lediglich in Betracht gezogen, dort einmal persönlich vorzusprechen...hat doch "Akte" auch getan... :D Hier schreibt doch niemand "packt die Baseballschläger ein und lasst uns da aufräumen" oder sowas ähnliches (???).

      Letzlich sollte man auch mal bei der "tollen" Staatsanwaltschaft aufschlagen um zu erfahren, wie Parksünder wegen 5,- hinter GItter kommen wenn sie nicht zahlen, und auf der anderen Seite so einer wie der Vogel den Leuten weiterhin das Geld fleißig aus den Taschen ziehen kann.
    • A.Edenhaeuser

      Und der Wagen ist immer noch da ::: :-!!!

      Das war alles vom anfang zuprogramiert,

      und deutsche Regierung deckt diese Abzöcke zu,

      ab jetzt,stelle ich keine Frage mehr zu,

      Schnautze schon voll .

      Also,zu die klever Firma TT-24

      habe ich mein Geld / 416,00 EURO verschenkt,

      und die knapp 1 000 Leute waren auch verarscht,

      warum den, kommen die blöde Aussagen von Administration um Rechtigkeit u.s w. :?

      Vermüttlich die Admin, ist auch zusammen geputtelt mit der firma TT-24

      alles ist möglich mit regierungsabdeckung.
    • @ A. Edenhäuser

      Dass Du wegen deines finanziellen Verlustes sauer bist, kann hier sicher jeder verstehen. Es ist jedoch nicht notwendig, deinen Unmut in dieser Form zu präsentieren. Mit gemäßigter Wortwahl und sachlichen Argumenten kommst du mit Sicherheit weiter.

      Was soll diese unhaltbare Anschuldigung, die du gegenüber biguhu aussprichst? Die ist nicht nur dumm, sondern auch beleidigend.

      Ich hoffe nur für dich, dass Alexander Edelhäuser nicht dein richtiger Name ist, dir könnten eines Tages deine verbalen Entgleisungen peinlich sein.
    • A.Edenhäuser

      @ A. Edenhäuser

      Dass Du wegen deines finanziellen Verlustes sauer bist, kann hier sicher jeder verstehen. Es ist jedoch nicht notwendig, deinen Unmut in dieser Form zu präsentieren. Mit gemäßigter Wortwahl und sachlichen Argumenten kommst du mit Sicherheit weiter.

      Was soll diese unhaltbare Anschuldigung, die du gegenüber biguhu aussprichst? Die ist nicht nur dumm, sondern auch beleidigend.

      Ich hoffe nur für dich, dass Alexander Edelhäuser nicht dein richtiger Name ist, dir könnten eines Tages deine verbalen Entgleisungen peinlich sein.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Korruption,verbreitet seine Finger weiter.
    • @ Alexander

      Deine Unterstellungen sind unhaltbar.

      Ich habe auch keinem deiner Beiträge entnehmen können, dass du selbst etwas gegen tectrain unternommen hast. Die Polizei oder ein Anwalt sind dafür die richtigen Ansprechpartner.

      An der von dir angegebenen Adresse scheint der Familienname jedenfalls vorhanden. Vielleicht solltest du Papi um aktive Hilfe bitten.