Hallo!
Wichtig ist es,hartnäckig zu bleiben!
Die Möglichkeit wie ich es gemacht habe:
Telefon den Lautsprecher einschalten und... warten-mit Glück meldet sich dann irgendwann eine Dame!
Dann nicht vetrösten lassen wie.. ich gebe es den Kolegen weiter sondern stornieren mit sofortiger Bestätigungs-Mail!!
Von Kunden wie Dir ,die nur für kleine Betäge bestellt haben,lebt dieser Dirk H. besonders gut,weil es sich nicht lohnt für solch kleine Beträge die Justiz ins Rollen zu bringen!!
Viel Erfolg und bleib hartnäckig,weil die Firma es mit allen Tricks schafft Online zu bleiben und der geprellte Kunde keine Handhabe hat.
Die Mühlen der Justiz arbeiten so langsam,dass es sicherlich auch in Zukunft nicht möglich ist,dieser Firma das Handwerk zu legen!!
Wichtig ist es,hartnäckig zu bleiben!
Die Möglichkeit wie ich es gemacht habe:
Telefon den Lautsprecher einschalten und... warten-mit Glück meldet sich dann irgendwann eine Dame!
Dann nicht vetrösten lassen wie.. ich gebe es den Kolegen weiter sondern stornieren mit sofortiger Bestätigungs-Mail!!
Von Kunden wie Dir ,die nur für kleine Betäge bestellt haben,lebt dieser Dirk H. besonders gut,weil es sich nicht lohnt für solch kleine Beträge die Justiz ins Rollen zu bringen!!
Viel Erfolg und bleib hartnäckig,weil die Firma es mit allen Tricks schafft Online zu bleiben und der geprellte Kunde keine Handhabe hat.
Die Mühlen der Justiz arbeiten so langsam,dass es sicherlich auch in Zukunft nicht möglich ist,dieser Firma das Handwerk zu legen!!
Ringelnatz

Ich kaufte meiner Großmutter ein Altersgesrechtes Handy im Wert von 92,41€. Die Lieferzeit betrug sofort ca. 14 Tage. Das Handy bestellte ich aber am 14. November 2010. Naja als ich denn mal in meinen eMail Postfach nachschaute bekam ich eine weitere Mail das sich die Lieferzeit um weitere 14 Tage verzögern würde. So beschloss ich am 04. Dezember 2010 eine eMail zu verfassen mit den Worten das es zu lange dauern würde und das ich die bestellung stornieren möchte das aber auch das Geld Umgehend zurückerstattet werden sollte. Es kam bis dahin keine Mail mehr, auch meine Anrufe waren Zwecklos. Man da fühlt man sich echt hilflos zumal das nicht gerade wenig Geld ist was da verloren ging!!! Tja ich hoffe man kann mir mit Rat zur Seite stehen???! Den mit geschädigten wünsche ich das ihr euer Geld wieder bekommt oder die Ware und lasst den Kopf nicht hängen liebe Grüße Stephie