tectrain24.com

    • zwangsvollstreckungsbescheid

      Hallo,

      ich bin auch von der "Firma" tt24 betrogen worden. Nach dem ich gegen sie einen Mahnbescheid beantragt hatte, bekam ich am 07.12.2010 folgende Antwort von ihnen:

      Sehr geehrter Kunde,

      Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

      Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Die Rückbuchung des ausstehenden Betrags wurde soeben vorgenommen, das Geld sollte innerhalb von zwei Werktagen auf Ihrem Konto sein.




      Mein Kontoverbindung wurde vom Amtsgericht an oben genannte Betrugs- Firma falsch vermittelt, dieses habe ich aber sofort korrigiert und meine richtige Bankverbindung an die Betrugs- Firma gefaxt und gemailt. Trotzdem ist das Geld bis heute 25.01.2011 nicht auf meinem Konto eingegangen. Inzwischen habe ich einen Vollstreckungsbescheid und möchte ein Zwangsvollstreckungsbescheid beantragen aber ich weiss nicht wie für so etwas die Vorgehensweise ist. Wo muss ich ihn beantragen? An welche Adresse schicken? Es ist mir egal was es kostet, ich möchte diese Wahnsinnigen nicht in Ruhe lassen, damit sie nicht weiter andere betrügen können.

      Weiss jemand was das kosten wird? Die Hauptforderung inkl. Mahnkosten beträgt 397,89€

      Vielen Dank im Voraus
    • ...immer noch nix Neues...aber Info zu: Zwangsvollstreckung

      Die Zwangsvollstreckungsunterlagen wurden mir "automatisch" von meinem zuständigen Gericht zugesandt. Bei diesem Schriftstück, welches Dir 2-fach zugestellt wird, musst Du nur eintragen dass Du bisher kein Geld bekommen hast und wer die Zwangsvollstreckung durchführen soll. Zweitschrift ist für Deine Akten bestimmt. Original, wie den Mahnbescheid, an Dein zuständiges Amtsgericht senden. Wie der weitere rechtliche Verlauf ist, bzw. sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Habe soetwas noch nie erlebt. Siehe meine Beiträge...Man(n) entwickelt so langsam Hass.....aber das hilft auch nicht.....also weiter nach dem Motto: Lernen durch Schmerzen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mustafa16225 ()

    • Zwangsvollstreckungsbescheid!

      Guten Abend,

      neben aller entwickelter Vorsicht, entwickle ich keinen Hass, sondern freue mich darüber, dass der Anteil der Menschheit, der Hilfreich und freundlich ist, wie Sie, überwiegen.



      Mir wurden keine Zwangsvollstreckungsunterlagen von meinem zuständigen Gericht "Amtsgericht Hamburg" zugesandt. Da gibt es den folgenden vermerk:

      eine Ausfertigungs des beiligenden Vollstreckungsbescheides ist dem Antragsgegner am 07.01.2011 zugestellt worden. Das Zustellunternehmen hat dazu mitgeteilt: Die Anschrift des Antragsgegners lautet:

      Rheinallee 14

      47119 Duisburg

      Bitte beachten Sie:

      Maßnahmen zur Zwangsvollstreckung müssen Sie selbst einleiten. Zuständig ist nicht die Mahnabteilung, sondern das für den Sitz des Antragsgegners zuständige Vollstreckungs- (Amts-) Gericht oder der Gerichtsvollzieher beim dortigen Gericht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasti ()

    • Hallo,

      habe am 18.11.10 leider auch bei dieser Firma bestellt!!! Habe nach mehreren Schreiben dann am 24.12.10 eine Teillieferung bekommen.

      Leider tut sich jetzt nichts mehr, trotz mehrerer Mails und Androhungen!!!

      Habe den Fall der Akte 2011 (roter Button) gemeldet. Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass es wieder über 1000Geschädigte gibt und sie bald

      über diese Firma wieder einen Bericht im Fernsehen zeigen.

      ALLE BEI AKTE MELDEN!! VIELLEICHT HABEN DIE JA DURCH ÖFFENTLICHEN DRUCK DER MEDIEN EINE CHANCE; WENIGSTENS GEGEN DEN BETREIBER VORZUGEHEN UND ENDLICH DIE INTERNET-SEITE ZU SPERREN!!

      Wer hat Erfahrung und Erfolg mit Online-Mahnverfahren und kann mir helfen!!
    • Warten und nicht aufgeben !!!

      Hallo ,

      Letzte Meldung von Tec Train 24 Neuer Status: Rückzahlung wird eingeleitet

      am 28.12. nachdem Mahnbescheid vom Anwalt raus ist, Keine weiteren Nachricht bzw, geld erhalten,

      Gestern Post vom Anwalt das Morgen die Zwangsvollstreckung eingeleitet wird. Nicht aufgeben !!!

      Melde mich wieder !!! :thumbsup: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    • Günther schrieb:


      Hallo ,

      Letzte Meldung von Tec Train 24 Neuer Status: Rückzahlung wird eingeleitet

      am 28.12. nachdem Mahnbescheid vom Anwalt raus ist, Keine weiteren Nachricht bzw, geld erhalten,

      Gestern Post vom Anwalt das Morgen die Zwangsvollstreckung eingeleitet wird. Nicht aufgeben !!!

      Melde mich wieder !!! :thumbsup: Die Hoffnung stirbt zu letzt.




      Hallo,
      gibt es die Möglichkeit, dass mehrere Geschädigte gemeinschaftlich einen Zwangsvollstreckungsbescheid einleiten? Ansonsten wäre es sehr lieb, wenn Sie vielleicht eine Kopie von der ausgefüllten Zwangsvollstreckung ins Netz stellen könnten, damit diese alle es benutzen können. Oder Können Sie uns irgendwie informieren wie man diesen Bescheid ausfüllen soll und an welche Adresse schicken soll?

      Gruß

      F.
    • Rasti schrieb:

      Hallo,
      gibt es die Möglichkeit, dass mehrere Geschädigte gemeinschaftlich einen Zwangsvollstreckungsbescheid einleiten? Ansonsten wäre es sehr lieb, wenn Sie vielleicht eine Kopie von der ausgefüllten Zwangsvollstreckung ins Netz stellen könnten, damit diese alle es benutzen können. Oder Können Sie uns irgendwie informieren wie man diesen Bescheid ausfüllen soll und an welche Adresse schicken soll?



      Hallo ,

      Ich lasse alles vom Anwalt machen denn die kosten trägt am Ende auch Herr Hähnel bzw.Tec train 24,

      meine forderung Kaufpreis 38,60€ jetzt zu zeit kommen ges € Rechtsanwgebühren dazu 76,55 €.

      Aber warum soll ich es machen,dafür giebts Anwälte die wissen wie es geht und ich habe so etwas noch nie erlebt.

      Also so viel ich weis geht der Bescheid an die selbe stelle wie einleitung Mahnverfahren.

      Gruß Günther
    • TecTrain24 Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert

      Hallo, nach dem ich mir einen Anwalt genommen habe bekam ich Heute wieder eine Mail von Tectrain

      Sehr geehrter Kunde,

      Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

      Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr XXXX,

      hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Stornierung.

      Wir werden umgehend die Rückzahlung einleiten, sodass Ihr Geld in den nächsten Tagen wieder auf Ihrem Konto ist.

      Mit herzlichen Grüßen aus Duisburg

      Ihr TecTrain24-Team
      AE

      Neuer Status: Rückzahlung wird eingeleitet
      Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

      _______________________________________

      TecTrain24
      Rheinallee 14
      47119 Duisburg
      tectrain24.com
      E-Mail: info@tectrain24.com
      Fon:0203-739 88 00 30
      Fax:0203-739 88 00 25
      USt.-IdNr.: DE268538507


      Bin echt gespannt, was sich in den nächsten Tagen ergibt.
      Ich habe eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung schon vor einiger Zeit abgeschlossen.
      Bis bald!
    • vollstreckungsbescheid tectrain24/dirk hähnel

      guten abend liebe mitglieder,

      vor einigen tagen erhielt ich vom mahngericht aschersleben einen vollstreckungsbescheid, der bei nichtzahlung bzw. rückerstattung durch die firma tectrain24 von mir ausgefüllt zurückgesandt werden muss. ;(

      jetzt benötige ich dringend hilfe von euch, welche daten außer die aktuelle im impressum angegebene adresse müssen noch im vollstreckungsbescheid angegeben werden? einen anwalt habe ich bislang nicht beauftragt, da ich mir dies finanziell nicht leisten kann. :(

      ich habe mal den bescheid als muster angehangen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ?(


      vorab vielen, vielen dank & fg ;)

      nadin alias fisch76.de
    • Zwangsvollstreckung

      hallo ,

      Mein Anwalt hat am 03.02.2011 Zwangsvollstreckung beantragt, bei den kosten handelt es sich um Gesamtforderung Anwalt eingschlossen um 115,57€ dazu kommen jetzt kosten der Zwangsvollstreckung von 14,28 € und kosten der eidesstattlichen versicherrung von nochmasls 14,28€. Aber ich habe einen Anwalt genommen und dieses für mich nicht durchzuführende da keine Erfahrung zu bestehen,und ich will das wenn nicht gezahlt wird dieser Herr Hähnel sitzen geht. denn ich wußte nicht das sogar die Zwangsvollstreckung Taschenpfändung mit einschließt wenns beantragt wird.Und das dies verfahren über Jahrzehnte aufrecht erhalten wird wenn im moment dort nichts zu holen sein sollte was ich aber nicht glaube da er ja noch immer Geld einnimmt mit seiner masche. ich schlage vor Anwalt nehmen denn die kosten trägt im entefekt der Herr Hähnel.

      Melde mich wieder!!!
    • Wie geht es weiter....?

      Liebe Geschädigte! Hatte vor ein paar Tagen telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Amtsgericht in Duisburg sowie mit den dort zuständigen Gerichtsvollziehern, da mich mein Sende- u. Auskunftsersuchenbedürnis überkam. Ich habe bis heute noch keinen ZWANGSvollstreckungsbescheid erhalten, aber man(n) meinte, dass es bei meiner Summe (ca. 100€ bisher aufgelaufen) keine Probleme geben wird, dass der "geliebte" Herr Hähnel bezahlen wird....Im Unterton hörte ich, dass es bei größeren, geforderten Summen wohl (mehr) Probleme geben wird. Nebeninformationen, wieVIELE Firmen es in der Nähe von Duisburg gibt, die ähnlich arbeiten, seien hier nur nebenbei erwähnt. ICH kann es nicht verstehen, wie diese Firma noch immer existiert und warum die Gesetzesmühlen scheinbar zu stehen scheinen. Wer hat Infos über die strafrechtlichen Anzeigen und deren Bearbeitung?? Wie wäre es mit Beugehaft??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mustafa16225 ()

    • Hallo, habe leider auch im November 2010 bei dieser Firma bestellt, der Mahnbescheid hat nichts gebracht nun sitze ich vor dem Formular des Vollstreckungsbescheides und weis auch nicht recht was ich hier alles ausfüllen muss. Kreuzt man die 5 % Zinsen an?
    • Auch Nicole N. und Tomas R. aus Bayern haben bei TecTrain24 bestellt und keine Ware erhalten. Bis heute nicht! Und noch etwas fällt auf: Haben die Betreiber von TecTrain24 unter anderem Namen einen neuen Onlineshop registriert?

      AKTE über aktuelle Gefahren beim Onlineshopping!


      sat1.de/ratgeber_magazine/akte…en/aktuell/content/48159/
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"