elektronik-direkthandel24.com

    • Das ist zwar wichtig, was ihr hier besprecht, aber spätestens der Schwenk zu ebay ist absolut off-topic. Die Diskussion über die Hosts hat ja wenigstens indirekt mit dem Thema zu tun. Bitte tut mir den Gefallen und zerredet das ursprüngliche Thema nicht gänzlich und nehmt wieder Abstand von ebay. Für neue Themen einfach einen neuen Thread aufmachen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Noch einer aus der "Raupensammlung" der Nicht-Versand-Shops auf Hiddensee:


      fabrik-preise24.com
      fabrik-preise24.com/

      ------------------------------------------------------------
      Firma / Name ............: Elektronik Direkthandel24 Gbr. 
      Geschäftsführer / Zusatz : Sebastian Heissenbuttel 
      Anschrift ...............: Zum Seglerhafen 20 
      Ort .....................: 18565 Hiddensee 
      e-Mail ..................: Fabrikpreise24@yahoo.de 
      Handelsregister .........: keine Angabe 
      UID .....................: DE250169752 
      Steuer-Nr. ..............: keine Angabe 
      Telefon .................: keine Angabe 
      Telefax .................: keine Angabe 
       
      Check Anschrift .........: existiert nicht ! 
      Check UID ...............: ungültig 
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fabrik-preise24_com42vs.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fabrik-preise24_com_imf1xq.png]
       
      Hoster ..................: WAHOME NETWORS (RU) 
      IP ......................: 92.241.190.206 
      ------------------------------------------------------------


       Beitrag bei Gegen-Abzocke 
       Beitrag bei autosec4u (Forum) 
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Nun hat auch Akte 20.10 den Fall aufgegriffen und über electronic-direkthandel24 berichtet: Klick

      Es ist zu vermuten, daß die Macher dieses und anderer Betrugs-Shops auch für die DDos-Angriffe der letzten Tage verantwortlich sind, mit denen man versuchte, zahlreiche Verbraucherschutzseiten, darunter auch Auktionshilfe, lahmzulegen. Spätestens mit dem Bericht bei Akte ist das Vorhaben, die Warnungen vor der Öffentlichkeit zu verbergen, gescheitert.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.