Guten Tag!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Nokia N95 auf eBay verkauft und es als gebraucht angegeben.
Hier der Artikel mit Beschreibung:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MESOX:IT
Nun habe ich diese Email erhalten:
Hallo 99razer,
Hallo razer.
Das Handy ist heute angekommen.
Der Zustand des Handys ist unter aller Sau, deine Angaben Bei Ebay entsprechen nicht der Wahrheit.
Ich bin nicht bereit diesen Artikel so zu übernehmen.
Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir eine einigung finden, ansonsten werde ich zu anderen Maßnahmen greifen müssen.
Gruß Fabi
Also der Zustand des Handys ist auf keinen Fall unter jeder Sau, was erwarten solche Leute wenn Sie ein 3 Jahre altes, gebrauchtes Handy ersteigern?
Es hat aus meiner Sicht für ein 3 Jahre altes Handy normale gebrauchspuren. Die Taten sind etwas abgenützt vom SMS schreiben das ist doch normal oder nicht?
Muss ich da jetzt irgendetwas unternehmen?
Das Handy ist voll funtionstüchtig und auch so wie ich es in der Beschreibung verkauft habe.
Außerdem habe ich ja dazugeschrieben "kein Umtausch" "keine Garantie".
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe vor ein paar Tagen ein Nokia N95 auf eBay verkauft und es als gebraucht angegeben.
Hier der Artikel mit Beschreibung:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MESOX:IT
Nun habe ich diese Email erhalten:
Hallo 99razer,
Hallo razer.
Das Handy ist heute angekommen.
Der Zustand des Handys ist unter aller Sau, deine Angaben Bei Ebay entsprechen nicht der Wahrheit.
Ich bin nicht bereit diesen Artikel so zu übernehmen.
Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir eine einigung finden, ansonsten werde ich zu anderen Maßnahmen greifen müssen.
Gruß Fabi
Also der Zustand des Handys ist auf keinen Fall unter jeder Sau, was erwarten solche Leute wenn Sie ein 3 Jahre altes, gebrauchtes Handy ersteigern?
Es hat aus meiner Sicht für ein 3 Jahre altes Handy normale gebrauchspuren. Die Taten sind etwas abgenützt vom SMS schreiben das ist doch normal oder nicht?
Muss ich da jetzt irgendetwas unternehmen?
Das Handy ist voll funtionstüchtig und auch so wie ich es in der Beschreibung verkauft habe.
Außerdem habe ich ja dazugeschrieben "kein Umtausch" "keine Garantie".
Was soll ich jetzt machen?