Fax an PayPal

    • Das ist keine Störung sondern ein Leistungsmerkmal des PP-FAXes DAS ES NICHT FUNKTEONIERT !!
      Angeblich schon immer so, aber ich kann es nur die letzten 7 Jahre bestätigen.. ;(
      Da man nach soooo langer Zeit dieses Problem nicht in den Griff bekommt, steht wieder mal der Vorwurf der Abzocke im Raum - was aber PP eh wurscht ist...
      "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz Ungeniert"
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • idefix.windhund schrieb:

      Kann man sich selbst ein Fax schicken?

      Idefix, denk noch mal intensiv über das geschriebene nach :huh:
      Antwort von Radio Jerevan: Im Prinzip schon aber .... (wer hat schon zwei Faxgeräte) ;(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ach ja stimmt ... ein Fax geht ja nur raus wen die Gegenstelle nicht besetzt ist. Es wird ja nicht bei der Telekom geparkt. Und wen ich mir via Web Fax Dienst eine Sende bringt das mir auch nichts. Der TE will ja wissen ob das Fax gut ankommt und nicht ob er was Empfangen kann.

      Hast du TE keinen Pizzaservice der mal Empfang spielen kann? Die haben doch fast alle ein Fax Gerät.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>