ebay-Preisaktion - nur nicht für mich!

• ebay-Preisaktion - nur nicht für mich!

da hat man so viele accounts, aber keinen mit <50 bewertungen
      und dann sowas
      sogar mit festpreis

------

Stellen Sie Ihre Artikel am Donnerstag und Freitag,
      25. und 26. Februar 2010
      als Auktionen oder Festpreisangebote
      für 0,- EUR* Angebotsgebühr
      auf eBay.de ein.
      Gültig für alle privaten Mitglieder mit weniger
      als 50 Bewertungspunkten.

Preisaktion*: 0 Cent Angebotsgebühr für alle Angebote, die im Auktions- sowie im Festpreisformat eingestellt werden. Diese Angebote müssen zusätzlich PayPal als eine Zahlungsmethode anbieten. Das für die Angebote genutzte eBay-Mitgliedskonto muss weniger als 50 Bewertungspunkte aufweisen.

Diese Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 25.02.2010, 00:01 Uhr bis zum 26.02.2010, 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.

Diese Preisaktion gilt nur für Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind und zusätzlich durch eBay per E-Mail über diese Preisaktion informiert wurden. Die Anmeldung des eBay-Mitgliedskontos muss vor dem 25. Februar 2010 erfolgt sein.
    • engelchen schrieb:

War nicht was, dass Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten PP anbieten müssen :thumbdown: (nur mal so nebenbei) ?(

Tja, so ein Zufall das ausgerechnet am 25. die PP-Pflicht für<50 Bewertungen in Kraft tritt.
      Die 0 € Einstellgebühr ist wohl als Trostpflaster gedacht.

Hoffentlich wurden die Betroffenen auch aufmerksam gemacht, WAS sie ab dem Zeitpunkt der Zwangsbeglückung beim Versand zu beachten haben!!!!!
      Das war jetzt natürlich Wunschdenken bzw Utopie, denn wie immer lautet das ebay-Motto bei solchen Neuerungen "....und hinter uns die Sintflut...."
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • armer Idefix, aber sicher gilt das Angebot auch für Dich.

Ist die Nachricht in deinem Mailfilter hängen geblieben? Hast du nicht mal die Werbung von ebay nicht mehr haben wollen :huh: 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • idefix.windhund schrieb:

Also wen du das nun so erwähnst habe ich bei Ebay den Newsletter bestimmt abgestellt da ich seit Ewigkeiten keine Werbung von Ebay bekomme.

Das war sozusagen Hochverrat an EBAY - dafür gibts natürlich KEINE Belohnung. :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.