Ein romantisches Date

    • Nun ja, wenn einer in München zB ein Date in Köln ersteigert, dann kommt derjenige selbst mit den Fahrtkosten per ÖVM nicht mit 7,00 Euro ans Ziel...aber war ja bloß ne Überlegung.

      Körperaustausch ist tatsächlich sehr interessant....hm...evt. einmal Avatar zuviel gesehen...lach :lach:

      Wir werden es nicht erfahren, aber evt. stellt der VK (oder die VKin) sowas wieder ein....leider kann ich zumindest nicht ausmachen, ob die Auktion von eBay oder ihm/ihr selber beendet wurde...weiß da einer mehr ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • engelchen schrieb:


      Wir werden es nicht erfahren, aber evt. stellt der VK (oder die VKin) sowas wieder ein....leider kann ich zumindest nicht ausmachen, ob die Auktion von eBay oder ihm/ihr selber beendet wurde...weiß da einer mehr ?


      Ich tippe, daß ein Obermoralist bei ebay (auf einen Wink von der US-Zentrale) die Auktion beendet hat.
      Mein Gooott, der Blick in den Ausschnitt ist doch drüben beinahe schon ein zweites "Nippelgate"... :wallbash
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Und der darunterliegende Tanga ... och ne jetzt wird es mir komisch im Magen.

      Was ist eigentlich wen die "Ware" defekt ist? Oder der "Artikel" erheblich von der Beschreibung abweicht? Mache ich mich der Prostitution oder Zuhälterei Strafbar wen ich dann zur Polizei gehe und Anfange mit dem Satz "Ich habe mir eine Frau gekauft" ?(
      Und wen ich den Leihartikel zurück gebe, werden mir dann eventuell nach 9 Monaten kosten angerechnet? 8|

      Da sehe ich noch sehr großen Klärungsbedarf.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:


      Was ist eigentlich wen die "Ware" defekt ist?

      He sie ist 22, was soll da schon groß defekt sein - oder erwartest du ne Jungfrau?

      idefix.windhund schrieb:


      Oder der "Artikel" erheblich von der Beschreibung abweicht?

      Da war doch ne Mailadresse in der Auktion. Vielleicht bekommst ne ausführlichere, bebilderte "Artikelbeschreibung" (*sabber*)

      idefix.windhund schrieb:


      Und wen ich den Leihartikel zurück gebe, werden mir dann eventuell nach 9 Monaten kosten angerechnet?

      Nimmst eben eine "Versicherungspolizze" mit zum Date. :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Wer sagt den das ich von einer Jungfräulichen Dame ausgehe? Der Artikel ist doch eindeutig gebraucht! Da kann man ja Schlecht noch "Eingeschweißte" Ware erwarten :rolleyes: Ich dachte mehr so an Beeinträchtigungen wie Verband, Gips, Krücken, ... an was die anderen mal wieder denken, tztztz :O
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>