Artikel wurden von eBay gelöscht

    • Artikel wurden von eBay gelöscht

      Hallo,

      ich habe eben mit Erstaunen festgestellt das meine Artikel, die ich eingestellt habe auf der Plattform von eBay gelöscht wurden sind mit dem Vermerk Markenrechtsverletzung.
      Bin jetzt für 30 Tage als Verkäufer gesperrt.
      Wie kann das denn sein ? Hat mich da jemand anonym angeschwärzt ?
      Ich habe nur private Haushaltsartikel verkaufen wollen und jetzt sind alle weg mit dieser Begründung.
      Kennt sich jemand damit aus ?

      Alles Liebe
      Once you choose hope anything is possible
    • 1.Mail

      Ihre Berechtigung, Artikel zu verkaufen, wurde wegen eines Verstoßes gegen einen Grundsatz vorübergehend eingeschränkt. Für dreißig (30) Tage können Sie keine Artikel einstellen. Es ist Ihnen nicht gestattet, während dieses Zeitraums ein neues Mitgliedskonto anzumelden.
      Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Mitgliedskonto nicht aufgehoben wurde. Sie haben weiterhin vollständigen Zugang zu Ihrem Mitgliedskonto. Sie können weiterhin:
      - E-Mails senden
      - Versandadressen abrufen
      - Bewertungen abgeben
      - Ihr Konto verwalten
      Nach dreißig Tagen wird die von uns auferlegte Einschränkung aufgehoben.


      2.Mail

      Wir wollen, dass unsere Mitglieder sicher auf eBay kaufen können. Aus diesem Grund entfernen wir von Zeit zu Zeit bestimmte Angebote von unserem Marktplatz.
      Leider mussten wir nun auch Ihr Angebot beenden, da es nicht so eingestellt war, wie dies erforderlich ist. Ihr Angebot enthielt folgende unzulässige Daten:


      Ja und hier war Stopp, da steht keine Begründung hinter :(


      Achso privat verkauft und als gebraucht eingestellt.
      Von daher weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.
      Once you choose hope anything is possible

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merylcassie ()