elektronik-inside.com

    • elektronik-inside.com

      Wieder ist ein Betrugsshop angeblich auf Hiddensee beheimatet: elektronik-inside.com

      Impressum:

      Hauptverwaltung Deutschland:

      Elektronik Inside

      Gabel Sbergerstr. 18565 Hiddensee
      (Abholer bitte die Hintertür im Hof benutzen)

      Germany

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 250 269 052
      elektronik-inside.com
      elektronikinside@yahoo.de
      Im eigenen Interesse: nichts kaufen und nicht überweisen!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nachdem die bisherige Anschrift der "Hiddenseer Nicht-Versand-Zentrale" bereits quer durch alle Foren geprügelt wurde, hat man jetzt auf ein Impressum Modell Magerquark umgestellt. Keine Anschrift, keine Geschäftsführer (auch nicht die so beliebten stellvertretenden Geschäftsführer = Kontovermieter) mehr .....


      elektronik-inside.com
      elektronik-inside.com/

      ------------------------------------------------------------
      Firma / Name ............: Elektronik Inside
      Geschäftsführer / Zusatz : keine Angabe
      Anschrift ...............: keine Angabe
      Ort .....................: 18565 Hiddensee
      e-Mail ..................: elektronikinside@yahoo.de
      Handelsregister .........: keine Angabe
      UID .....................: DE250125052
      Steuer-Nr. ..............: keine Angabe
      Telefon .................: keine Angabe
      Telefax .................: keine Angabe

      Check UID ...............: gültig, gehört zu Erotik-Shop dwssp.de
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/elektronik-inside_comb0nw.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/elektronik-inside_com_53ua.png]

      Hoster ..................: WAHOME NETWORS (RU)
      IP ......................: 92.241.190.79
      ------------------------------------------------------------

      Beitrag bei Gegen-Abzocke
      Beitrag bei autosec4u (Forum)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Für die vielen Leser, die auf Auktionshilfe zu diesem Thema landen, sei ein kleiner Hinweis erlaubt. Auch wenn wir für elektronik-inside.com ein neues Thema eröffnet haben, gehört die Seite wahrscheinlich zur Hiddensee-Bande: elektronik-direkthandel24.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • elektronik-inside Hiddensee

      Hallo, bin auf Eure Seite gestossen, weil ich eine PSP Slim für meinen Sohn bei Elektronik-inside bestellt habe. Als ich dann googelte, fand ich Eurer Abraten von Bezahlungen.
      Haben noch mehr die Erfahrung mit Elektronik - inside gemacht?
      Zumal beim Bestellformular nichts von Vorkasse erwähnt wurde, sondern Kauf gegen Rechnung.
      Bin mir nun im Zweifel, ob ich die Überweisung tätigen soll.
      Erbitte Eure Erfahrungsberichte.
      vielen Dank.
      Gruß Immergrünchen
    • Zumal beim Bestellformular nichts von Vorkasse erwähnt wurde, sondern
      Kauf gegen Rechnung.
      Hast du wie Ware schon erhalten ? Kauf auf Rechnung bedeutet, dass der Händler die Ware erst liefert und dann die Rechnung bezahlt wird.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"